- Reaktionen
- 39.836
Handy aus!Das bin ich.....warten noch auf die Freunde....Musik ist nicht nau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handy aus!Das bin ich.....warten noch auf die Freunde....Musik ist nicht nau
Bedaure, Frau Schefice, das nicht. Hab noch allerhand am Computer zu erledigen.Schaust den Film auch?
Ist ja nicht die Sonne....Gute Nacht Freunde und passt auf eure Augen auf!
Ich Tanz für euch mit
Kannst du überhaupt noch die Augen offen halten? Ist für dich ja schon mitten in der Nacht. Und was sagt Lillchen dazu?Das bin ich.....warten noch auf die Freunde....Musik ist nicht nau
Oder erledigt der Computer dich?Bedaure, Frau Schefice, das nicht. Hab noch allerhand am Computer zu erledigen.
In der Handtasche eingepacktKannst du überhaupt noch die Augen offen halten? Ist für dich ja schon mitten in der Nacht. Und was sagt Lillchen dazu?
Das auchOder erledigt der Computer dich?
Trotzdem schõnMan sieht schon ein bisserl was... Mehr als 13% werdens aber nicht.
Danke fürs wecken@Mitglied #506008 Wecker hat geläutet
nein, bei mir sieht man den Schatten untenSiehst du auch das sichelförmige Licht auf der linken Seite des Mondes?
Ja, der Schatten ist unten, aber links vom Mond ist links ganz leicht ein sichelförmiges Licht.nein, bei mir sieht man den Schatten unten
Zeitumstellung ist heut auchSiehst du auch das sichelförmige Licht auf der linken Seite des Mondes?
nö, seh keinsJa, der Schatten ist unten, aber links vom Mond ist links ganz leicht ein sichelförmiges Licht.
Fenster putzen mal wieder?Ja, der Schatten ist unten, aber links vom Mond ist links ganz leicht ein sichelförmiges Licht.
Vielleicht kommt das von der Sonne.nö, seh keins
was ists, deiner meinung nach?
Im Freien?Fenster putzen mal wieder?