- Reaktionen
- 37.789
Es gibt Fadenwürmer in irgendeinem See, die haben 3 Geschlechter...Das ist ja kein Reptil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt Fadenwürmer in irgendeinem See, die haben 3 Geschlechter...Das ist ja kein Reptil
Im nächsten Leben werde ich Pimmelfisch!Es gibt Fadenwürmer in irgendeinem See, die haben 3 Geschlechter...
Was hast du in Kalifornien gemacht?Ich war eine Zeit lang in Kalifornien, hatte aber zum Glück nie das Vergnüngen.
Es gibt einen Witz im Englischen, der glaub ich ungefähr so geht:
Was ist der Unterschied zwischen Anwälten und Stinktieren?
Bremsspuren vor dem Stinktier...
(angeblich kriegt man den Geruch nur schwer wieder aus dem Auto raus, daher bremsen alle)
Ohoh Burgi,....Im nächsten Leben werde ich Pimmelfisch!
Ferrero KüßchenImmer gern. Streicheleinheiten und Küsschen kann jeder Mensch gut gebrauchen.
Andere auch...Ferrero Küßchen
Nicht lustig. Auch nicht für Frauen. Der Mensch ist ein Fehlwirt für die sog. Penisfische und kann sich in der Harnröhre mit Widerhaken festsetzen. Die Einheimischen fürchten sie daher mehr als die Piranhas.Im nächsten Leben werde ich Pimmelfisch!
So abschnuddeln, Kuhbussis, Zwickerbussi und so auch?Andere auch...
Das weiß ich, mein Hasi! Darum sag ich es ja!Nicht lustig. Auch nicht für Frauen. Der Mensch ist ein Fehlwirt für die sog. Penisfische und kann sich in der Harnröhre mit Widerhaken festsetzen. Die Einheimischen fürchten sie daher mehr als die Piranhas.
Daher und das ist WICHTIG!!!! Niemals nackt im Amazonas baden. NIEMALS! Und auch nicht reinpinkeln. Das kann sie anlocken.
Du bist mir lieb und teuer und kriegst so viel Platz in meinem Herzen, wie du willst, aber meine Urethra hat keinen Platz für Pimmelfische. Sorry.Ohoh Burgi,....
Und in den Wõrthersee?Nicht lustig. Auch nicht für Frauen. Der Mensch ist ein Fehlwirt für die sog. Penisfische und kann sich in der Harnröhre mit Widerhaken festsetzen. Die Einheimischen fürchten sie daher mehr als die Piranhas.
Daher und das ist WICHTIG!!!! Niemals nackt im Amazonas baden. NIEMALS! Und auch nicht reinpinkeln. Das kann sie anlocken.
Alles zur passenden Gelegenheit, ja. Warum auch nicht?So abschnuddeln, Kuhbussis, Zwickerbussi und so auch?
@Mitglied #565828 , oder?Du bist mir lieb und teuer und kriegst so viel Platz in meinem Herzen, wie du willst, aber meine Urethra hat keinen Platz für Pimmelfische. Sorry.
Reinpinkeln oder nackt baden?Und in den Wõrthersee?
Eigentlich trifft die Aussage auf euch beide zu, aber wieder einmal habe ich euch verwechselt... Ich lern's nie
reinpinkeln...Reinpinkeln oder nackt baden?
Ich glaub, da gibts keine Penisfische, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
Irgendwann schon, spätestens dann, wenn eine von beiden nicht mehr mit dir redet...Eigentlich trifft die Aussage auf euch beide zu, aber wieder einmal habe ich euch verwechselt... Ich lern's nie
Wie kann man uns verwechseln?Eigentlich trifft die Aussage auf euch beide zu, aber wieder einmal habe ich euch verwechselt... Ich lern's nie
So doof, wie ich es brauche, kann mir keiner kommenIrgendwann schon, spätestens dann, wenn eine von beiden nicht mehr mit dir redet...
Nach einer Rundreise waren wir zu dritt auf einem Weingut und haben dort etwas mitgeholfen. War insgesamt ca. 2,5 Monate in den USA unterwegs und ein paar Wochen davon in Sonoma County.Was hast du in Kalifornien gemacht?
Hotel Kalifornia, eines meiner Lieblingslieder...