Geschützte Werkstätte die 1.

Ich war eine Zeit lang in Kalifornien, hatte aber zum Glück nie das Vergnüngen.
Es gibt einen Witz im Englischen, der glaub ich ungefähr so geht:
Was ist der Unterschied zwischen Anwälten und Stinktieren?
Bremsspuren vor dem Stinktier...
(angeblich kriegt man den Geruch nur schwer wieder aus dem Auto raus, daher bremsen alle)
Was hast du in Kalifornien gemacht?
Hotel Kalifornia, eines meiner Lieblingslieder...

Im nächsten Leben werde ich Pimmelfisch!
Nicht lustig. Auch nicht für Frauen. Der Mensch ist ein Fehlwirt für die sog. Penisfische und kann sich in der Harnröhre mit Widerhaken festsetzen. Die Einheimischen fürchten sie daher mehr als die Piranhas.
Daher und das ist WICHTIG!!!! Niemals nackt im Amazonas baden. NIEMALS! Und auch nicht reinpinkeln. Das kann sie anlocken.

Nicht lustig. Auch nicht für Frauen. Der Mensch ist ein Fehlwirt für die sog. Penisfische und kann sich in der Harnröhre mit Widerhaken festsetzen. Die Einheimischen fürchten sie daher mehr als die Piranhas.
Daher und das ist WICHTIG!!!! Niemals nackt im Amazonas baden. NIEMALS! Und auch nicht reinpinkeln. Das kann sie anlocken.
Das weiß ich, mein Hasi! Darum sag ich es ja!

Und in den Wõrthersee?

Was hast du in Kalifornien gemacht?
Hotel Kalifornia, eines meiner Lieblingslieder...
Nach einer Rundreise waren wir zu dritt auf einem Weingut und haben dort etwas mitgeholfen. War insgesamt ca. 2,5 Monate in den USA unterwegs und ein paar Wochen davon in Sonoma County.
War eine schöne Zeit. Hab viel gesehen. Bin auch die Golden Gate Bridge ein Stückerl marschiert. Meine Lieblingsstadt ist und bleibt aber New York City.

Zurück
Oben