- Reaktionen
- 13.360
- Checks
- 3
Danke. Bin fast da.Gute Reise nach Bulabü!
Alles fit im Schritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Bin fast da.Gute Reise nach Bulabü!
Ne, aber jetzt ist WochenendeDanke. Bin fast da.
Alles fit im Schritt?
Wir fensterln und die Deutschen bauen Brücken....interessant, ich kenne das bei uns als "Fenstertage".
Gott sei DankNe, aber jetzt ist Wochenende
Und? Wie lautet die Antwort?Das muss ich erst erfragen
Eine Wohltat für das Auge.... violett liebe ichAnhang anzeigen 12008538Was lösen solche Fotos bei euch aus?
Ansonsten ist das Bild Recht mystisch...mit dem Licht hat es auch etwas Spiritualis.Anhang anzeigen 12008538Was lösen solche Fotos bei euch aus?
Für mich wirkts sehr beruhigend, es hat was von zu Hause.Ansonsten ist das Bild Recht mystisch...mit dem Licht hat es auch etwas Spiritualis.
Du wohnst im All? Hinterm Mond, gleich Links?Für mich wirkts sehr beruhigend, es hat was von zu Hause.
Geistig ja natürlich. Ich flieg so überall rum und schau mir alles an.Du wohnst im All? Hinterm Mond, gleich Links?
Morgen, ja.Es soll eine Mondfinsternis in Deutschland geben
Begehst du das mit Ritualen?Morgen, ja.
Sonnenfinsternis hatten wir gerade...
nein, ich bin kein Ritualsmensch....Begehst du das mit Ritualen?
Ich mag kleine Rituale im Alltagnein, ich bin kein Ritualsmensch....
Das Gefühl, dass die Menschheit in galaktischen Maßstäben nicht mal ein kleines Würschtl, ja nicht einmal ein kleines Sandkörnchen ist. Wir nehmen uns in den knapp 100 Jahren, die die meisten von uns auf der Welt sind, viel zu wichtig. Das Universum misst in ganz anderen Dimensionen...Anhang anzeigen 12008538Was lösen solche Fotos bei euch aus?