Geschützte Werkstätte die 1.

Immerhin bist ja kein Fauli, der immer schlâft und sonst nix macht...
Doch... :( Wenn ich in Wien und allein bin und nicht arbeite, dann schon. Aber reden wir von erfreulicheren Dingen. Das Thema heißt "geschützte Werktstätte", was auf Kreativität hindeutet und nicht "Therapieecke für Burgi".

Das Theaterstück, "Die fürchterlichen Fünf" nach dem Buch von Wolf Erlbruch war echt gut und in der Kinderdisco nachher ist es auch ordentlich abgegangen.

Ein Schnitzel ohne Sauce ist doch kein Essen!
Ketzerin! Du widersprichst der reinen Lehre. Ein paniertes Schnitzel mit reichlich Beilagen wie Reis, Kartoffelsalat, Erbsen, Karotten, grünem Salat ist der Inbegriff für Essen schlechthin. Zumindest für mich.
Ein gutes paniertes Schnitzel hat einen angenehmen Eigengeschmack. Da muss keine Pampe dazu.

Ketzerin! Du widersprichst der reinen Lehre. Ein paniertes Schnitzel mit reichlich Beilagen wie Reis, Kartoffelsalat, Erbsen, Karotten, grünem Salat ist der Inbegriff für Essen schlechthin. Zumindest für mich.
Ein gutes paniertes Schnitzel hat einen angenehmen Eigengeschmack. Da muss keine Pampe dazu.
Kartoffeln, Gemüse Schnitzel mit Sauce! So war es immer und so muss es sein! :|

Kartoffeln, Gemüse Schnitzel mit Sauce! So war es immer und so muss es sein! :|
Der kulturelle Untergang schreitet voran. Aber von mir aus. Wenn ich die Sauce für meinen Teil weglassen darf, dann finden wir vielleicht zusammen. Ansonsten könnte sich das zu einem veritablen Ehehindernis auswachsen.

Zurück
Oben