- Reaktionen
- 11.155
- Checks
- 19
ja, wir sind deshalb ja alle im ef wegen solcher Sachen ;-)Ferkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, wir sind deshalb ja alle im ef wegen solcher Sachen ;-)Ferkel
Alle nicht!ja, wir sind deshalb ja alle im ef wegen solcher Sachen ;-)
auch nicht ein bisschen? ;-)Alle nicht!
Aber unser allerliebstes Ferkelchen!wenn ich jetzt was sage, sann bin ich wieder das Ferkel mein Tag ging....mir ist aber etwas übel und ich hab Kopfweh.
Danke es geht schon...haue mir gleich eine Bauarbeiterportion hinter und dazu was Süßes und dann geht es wieder.Aber unser allerliebstes Ferkelchen!
Gute Besserung
Vielleicht ganz wenigauch nicht ein bisschen? ;-)
Hau rein. Recht hast.Danke es geht schon...haue mir gleich eine Bauarbeiterportion hinter und dazu was Süßes und dann geht es wieder.
Es ist ja eh noch nicht 20 Uhr, hast ja noch Zeit...Guten Abend. Muss mich kurz ausklinken und den Lötkolben anwerfen, um ein Kabel zu reparieren.
Schönen Tag gehabt bis jetzt?
Und dann kommts zu an kurzen.........Es ist ja eh noch nicht 20 Uhr, hast ja noch Zeit...
PenisUnd dann kommts zu an kurzen.........
Gehts bei dir auch schon los?Peniszusammenbruch 20:15 hauptsendezeit nix funzt ....
Der Burgi hat Nerven wie Drahtseile!Und dann kommts zu an kurzen.........
Nervenzusammenbruch 20:15 hauptsendezeit nix funzt ....
Er kommt ja auch aus Bulerbü und ist Chemiker!Der Burgi hat Nerven wie Drahtseile!
Burgi meine burgenländische Schönheit...raucht dein Kolben noch? Ist das Kabel wieder ganz?Wer lötetet noch so spät am Kabelloch?
Das Löten ist längst vorbei. Jetzt habe ich eine Batterie fürs Multimeter gesucht, aber nicht gefunden, dafür ein paar andere vermisste Dinge. Das nennt man Umwegrentabilität, glaube ich. Als bekennender Sammler habe ich 1000 krimskrams-Sachen in verschieden großen Sackerln unsortiert. Das Auspacken beim Suchen macht immer wieder Freude, was ich alles habe, falls ich es einmal brauche. Aber dann finde ich es meistens nichtWer lötetet noch so spät am Kabelloch?
Kabel ist wieder ganz. Kolben schon lange kalt. Mangels Batterie fürs Multimeter und Widerstand kann ich das Netzteil nicht testen. Aber jetzt ist Schluss für heute.Burgi meine burgenländische Schönheit...raucht dein Kolben noch? Ist das Kabel wieder ganz?
Du sammelst auch Säcke?Das Löten ist längst vorbei. Jetzt habe ich eine Batterie fürs Multimeter gesucht, aber nicht gefunden, dafür ein paar andere vermisste Dinge. Das nennt man Umwegrentabilität, glaube ich. Als bekennender Sammler habe ich 1000 krimskrams-Sachen in verschieden großen Sackerln unsortiert. Das Auspacken beim Suchen macht immer wieder Freude, was ich alles habe, falls ich es einmal brauche. Aber dann finde ich es meistens nicht
Das Kabel ist nicht für den Fernseher. Wenn der heute streikt, dann nicht meinetwegen. Und mein Penis hat auch keinen Schaden genommen. Danke der Nachfrage.
Hast du keinen Batterievorrat im Kühlschrank?Kabel ist wieder ganz. Kolben schon lange kalt. Mangels Batterie fürs Multimeter und Widerstand kann ich das Netzteil nicht testen. Aber jetzt ist Schluss für heute.
Im Kühlschrank nicht, aber in einer Schachtel. AA und AAA zuhauf, aber keinen 9V-Block... Muss im Bula sein...Hast du keinen Batterievorrat im Kühlschrank?
Sackerl. Für dich liebes Tantchen: Tüten. Und ja, wenn es schöne Tüten sind, dann schon. Vom Metropolitan Museum of Modern Art in NYC zB. Nur wo die versteckt sind, darfst mich jetzt nicht so schnell fragenDu sammelst auch Säcke?