- Reaktionen
- 67.861
Nabend. Trage daheim meist Pyjama. Im Winter Hausanzug drüber weil knausrig beim Heizen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nabend. Trage daheim meist Pyjama. Im Winter Hausanzug drüber weil knausrig beim Heizen.
Einfach ist es immer solange alles läuft wie man es will.dann meinst mit einfach wohl einfach gestrickt. Einfach ist für mich pflegeleicht. Keine Allüren oder Primadonnengehabe.
Trägst du Plüschhausanzug?
Meist sinds erwartungen die nicht erfüllt werden und schon ists unrundEinfach ist es immer solange alles läuft wie man es will.
ja, Haare nicht färben, nicht schminken, keinen Nagellack,Ab und an hört man, jemand suche einen einfachen Menschen.
Für mich ist ein einfacher Mensch, kein Kompliment. Vielmehr verstehe ich darunter einen Einfallspinsel, nicht besonders schlau.
Ein natürlicher Mensch kann jemand authentisches sein, aber auch jemand, der sich nicht viel.auf sein Aussehen bzw. Erscheinungsbild wert legt. Haare nicht färben, nicht schminken, kein Parfum u.s.w.
Wie definiert ihr diese Begriffe?
dann gefalle ich dir nicht.ja, Haare nicht färben, nicht schminken, keinen Nagellack,
Parfum und Körperpflege schon, klar.
Was die Natur halt gegeben hat.
Seh ich auch so. Ein einfacher Mensch ist mit dem zufrieden, was er hat.dann meinst mit einfach wohl einfach gestrickt. Einfach ist für mich pflegeleicht. Keine Allüren oder Primadonnengehabe.
Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.....aber ich habe gerne etwas.Seh ich auch so. Ein einfacher Mensch ist mit dem zufrieden, was er hat.
Das gilt für mich!dann gefalle ich dir nicht.
Burgi und ich...die Obersexbomben...
Wir hatten das Thema schon, du bist stilvoll, nicht aufgetakelt.Ne, ich habe tätowierte Brauen, Lidstrich, Mascara und Nagellack....immer Parfum... Daisy von Marc Jacobs.
Tantchen Starschnitt Teil 1Ne, ich habe tätowierte Brauen, Lidstrich, Mascara und Nagellack....immer Parfum... Daisy von Marc Jacobs.Anhang anzeigen 12037369
Es ging um die AugenbrauenTantchen Starschnitt Teil 1
Dann reden wir mal über Lippenstift und MascaraEs ging um die Augenbrauen
Was benutzt du für Farben und Firmen?Dann reden wir mal über Lippenstift und Mascara
Kennst du Tante Jolesch? Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff', ist Luxus...Was benutzt du für Farben und Firmen?
Was ist das?Gute Nacht Lummels!
Machen wir heute eine Fahrt auf den Hurtigruten?