- Reaktionen
- 67.864
Eine Kreuzfahrt in den Norwegischen FjordenWas ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Kreuzfahrt in den Norwegischen FjordenWas ist das?
Ab und an hört man, jemand suche einen einfachen Menschen.
Für mich ist ein einfacher Mensch, kein Kompliment. Vielmehr verstehe ich darunter einen Einfallspinsel, nicht besonders schlau.
Wie definiert ihr diese Begriffe?
einfach ist für mich jemand, der nicht kompliziert ist.Einfach ist für mich pflegeleicht. Keine Allüren oder Primadonnengehabe.
bei uns 22 Grad, aber die Heizung war erst ein- oder zweimal an.Trägst du Plüschhausanzug?
Wir hatten seit März die Heizung nicht mehr an. Momentan sind doch 19,5 c in der Wohnung.
Im Sommer dann, mir wär jetzt eher nach Karibik zumute....Eine Kreuzfahrt in den Norwegischen Fjorden
Mein System spinnt auch....Gute Nacht. Ein System spinnt und ich muss reparieren. Schlafet wohl.
oje, Sonnenbrandgefahr.....Im Sommer dann, mir wär jetzt eher nach Karibik zumute....
Die werden doch irgendwo Schatten haben?oje, Sonnenbrandgefahr.....
Das Like ist für die Heizung.einfach ist für mich jemand, der nicht kompliziert ist.
Ist für mich eher ein Kompliment.....
Aber die ganze Haarfärberei, Schminkerei, Parfum......
ich habe den Eindruck, Frauen machen das ganz oft nur für andere Frauen, für Arbeitskolleginnen, Schwestern, Tanten......
ich finde nur, man kann sich auch halbwegs schick machen ohne viel von diesem Aufwand.
Bin aber ein bissi verdorben, weil ich längere Zeit in einem Verein trainiert habe und war umgeben von nicht nur Männern, auch von Frauen in Trainingsanzügen, ungeschminkt, schwitzend und so weiter, und gelegentlich sind wir nach dem Training auch so, maximal hie und da geduscht, auf ein Bier oder in die Sauna gegangen.
Schminke und dergleichen hätte da nicht gehalten....
bei uns 22 Grad, aber die Heizung war erst ein- oder zweimal an.
Jetzt wirds eh wieder wärmer und die Sonne scheint beim Fenster rein. (Hoffentlich).
Tantchen hat es doch nicht mit Wärme.Im Sommer dann, mir wär jetzt eher nach Karibik zumute....
Wie definierst du Natürlichkeit?
Klar, aussehen hat immer etwas mit Außenwirkung zu tun. Es ist die Visitenkarte. Aber auch das um sich kümmern ist Me-Time! Es ist für mich eine schöne Art, sich um sich selbst zu kümmern. Mein Mann macht dich auch zurecht und ihn würde man auch nicht um Schlabberlook und ungekämmt sehen, außer er ist schwer krank. Es sind einfach kleine Rituale im Alltag des um sich Kümmerns.
Ja endlich jetzan kenn i mi aus.Natürlichkeit hat für mich was mit Authentizität (Echtheit) zu tun, ohne irgendeinen Schein vorzugeben. Ob die Person, dann geschminkt ist oder nicht, Jeans oder einen Kleid trägt ist nebensächlich. Und ja ich merke sehr schnell, ob ein Mensch authentisch ist oder nicht.
Ich pflege am liebsten einen Umgang mit authentischen Personen
Ja endlich jetzan kenn i mi aus.
Jetzt setz dich noch auf dem Kopierer und drücke auf Start....dann wissen wir das auch !Schön, dass ich dir helfen konnte
... oder auf den ScannerJetzt setz dich noch auf dem Kopierer und drücke auf Start....dann wissen wir das auch !
Jetzt setz dich noch auf dem Kopierer und drücke auf Start....dann wissen wir das auch !
... oder auf den Scanner
Oder er wird Schnell in Öl gelegt....... oder auf den Scanner
Ein FotoIch liebe deine Authentizität
Du gibst nicht auf Tantchen, des lob ich mir ....
Sonst noch Wünsche
Oder er wird Schnell in Öl gelegt....
Und ein Saucechen dazu!und davor paniert