- Reaktionen
- 67.907
schön das du da bist!Nö, bin ich nicht. Turnen ist morgen.
Gestern hatte ich länger zu tun, weil dem spinnerten System das Spinnen ausgetrieben werden musste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön das du da bist!Nö, bin ich nicht. Turnen ist morgen.
Gestern hatte ich länger zu tun, weil dem spinnerten System das Spinnen ausgetrieben werden musste.
Dankeschön. Ich nehm dich nachher in die Badewanne mit - vorausgesetzt du willst.schön das du da bist!
Oh ja....ich gehe aber nicht auf den Stöpsel!Dankeschön. Ich nehm dich nachher in die Badewanne mit - vorausgesetzt du willst.
Du darfst bestimmt auch sitzenOh ja....ich gehe aber nicht auf den Stöpsel!
Is gebongt, Tanterl.Oh ja....ich gehe aber nicht auf den Stöpsel!
Du verstehst mich!Is gebongt, Tanterl.
Ich verstehe nicht was du mit einer bong willstDu verstehst mich!
Flöte spielen...Ich verstehe nicht was du mit einer bong willst
Burgi, was hast du für ein Schaumbad?Is gebongt, Tanterl.
Auch auf deinem Schoss?Du darfst bestimmt auch sitzen
Wir find der Hafe aufm Film...Habts euer Gebiss verlegt?
Was ist da los?
N'abend übrigens.
Hasi, kommst mit in Burgis Wanne?Wir find der Hafe aufm Film...
Da ist immer ein Plätzchen für dich frei...Auch auf deinem Schoss?
Warn die Entzugserscheinungen erträglich, als Burgi gestern nicht da war?Burgi, was hast du für ein Schaumbad?
FilmriffHasi, kommst mit in Burgis Wanne?
Ich habe ein Malbuch gestaltet mit Burgi auf 200 Seiten! Da Male ich ihn aus, wenn er nicht da ist!Warn die Entzugserscheinungen erträglich, als Burgi gestern nicht da war?
Elise, die Wannenschnorrerin....Hasi, kommst mit in Burgis Wanne?
Ich teile gern!Elise, die Wannenschnorrerin....
Ich verwend gar keins, aber im Kasten ist sicher noch ein Flascherl.Burgi, was hast du für ein Schaumbad?