- Reaktionen
- 67.909
Achso....Im wörthersee hams gelbe tonnen damit dir ka gstörter gstoptfer an mittelscheitel mitn schiffsschrauberl kampelt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso....Im wörthersee hams gelbe tonnen damit dir ka gstörter gstoptfer an mittelscheitel mitn schiffsschrauberl kampelt....
Weil nur der Inhalt zählt wertstoff@puto...warum.lachst du da? In die gelbe Tonne kommt der Verpackungsmüll....das bin ich nicht!
Den Grasl hat das auch nicht abgehalten.Im wörthersee hams gelbe tonnen damit dir ka gstörter gstoptfer an mittelscheitel mitn schiffsschrauberl kampelt....
Semivokuhila?
semmlforben?
Kärtna blond aschblond haltsemmlforben?
Weeeer is da Grasl schon wieda?Den Grasl hat das auch nicht abgehalten.
Ein ehemaliger ORF-Direktor und jetziger Kurier-Zampano der vor einigen Jahren unter Alkoholeinfluss mit dem Motorboot am Wörthersee einem einen lethalen Scheitel gezogen hat.Weeeer is da Grasl schon wieda?
ojeEin ehemaliger ORF-Direktor und jetziger Kurier-Zampano der vor ein Bogen Jahren unter Alkoholeinfluss mit dem Motorboot am Wörtgersee einen einen lethalen Scheitel gezogen hat.
i bin eierspeisforbenKärtna blond aschblond halt
Nein boje verfehlt vermutlich......
Jo, des wurde ein Zeitl recht sauber vertuscht und in den Medien klein gehalten. Der Ambros war in Griechenland auf einem Schifanakl, das einen Schwimmer zsammgeführt hat.Ein ehemaliger ORF-Direktor und jetziger Kurier-Zampano der vor ein Bogen Jahren unter Alkoholeinfluss mit dem Motorboot am Wörtgersee einen einen lethalen Scheitel gezogen hat.
Besser als spiegeleii bin eierspeisforben
Dann bin ich original Kackbrauni bin eierspeisforben
Grillen sollte er auch nichtJo, des wurde ein Zeitl recht sauber vertuscht und in den Medien klein gehalten. Der Ambros war in Griechenland auf einem Schifanakl, das einen Schwimmer zsammgeführt hat.
In einem Zeitungsartikel wurde einmal ein Trabi als "dünnschissgelb" beschrieben.Dann bin ich original Kackbraun
?Grillen sollte er auch nicht
Hasel kastanie reh ginge auchDann bin ich original Kackbraun
Bäh!In einem Zeitungsartikel wurde einmal ein Trabi als "dünnschissgelb" beschrieben.
Du warst natürlich nicht gemeint! Bin froh, dass du mir nicht die böse Katze geschickt hast. Vielen Dank!