- Reaktionen
- 67.917
KastanierotbraunHasel kastanie reh ginge auch
Siehst du unternrum schon wie ein Hermelin aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KastanierotbraunHasel kastanie reh ginge auch
rehbraune Augen hat mein Schatz....Hasel kastanie reh ginge auch
Erbsenspeibgrün .....dürnigerIn einem Zeitungsartikel wurde einmal ein Trabi als "dünnschissgelb" beschrieben.
Ach die gute alte wurlitzer partie....rehbraune Augen hat mein Schatz....
Hast auch Albträume von dem Vieh?Du warst natürlich nicht gemeint! Bin froh, dass du mir nicht die böse Katze geschickt hast. Vielen Dank!
Bei unserm Wurli war nur heavy metal drin....Ach die gute alte wurlitzer partie....
Das tut mir leid! Das wollte ich nicht!!!Hast auch Albträume von dem Vieh?
Zum Glück nicht. So einen richtigen Albtraum hatte ich glaub ich noch nie. Schlechte Träume schon, aber zum Glück noch nie so richtig heftig. Brauch ich auch nicht.Hast auch Albträume von dem Vieh?
Nein ein blanker vogel im nest brütet seine alten eierKastanierotbraun
Siehst du unternrum schon wie ein Hermelin aus?
Viel Spaß, lass aber die Hose zu! Ich will dich nicht wieder von der Wache abholen!Ich geh einmal ein wenig raus. War heute fast nur in Einzelhaft im Homeoffice.
....ich hatte das nur nach an zirgA....also 3 tag schlafentzug...Zum Glück nicht. So einen richtigen Albtraum hatte ich glaub ich noch nie. Schlechte Träume schon, aber zum Glück noch nie so richtig heftig. Brauch ich auch nicht.
Der blinde Nacktadler auf seinem Horst!Nein ein blanker vogel im nest brütet seine alten eier
Hoffe, es bleibt so....Zum Glück nicht. So einen richtigen Albtraum hatte ich glaub ich noch nie. Schlechte Träume schon, aber zum Glück noch nie so richtig heftig. Brauch ich auch nicht.
Alles gut!Das tut mir leid! Das wollte ich nicht!!!
Phili holt ihr Malbuch raus....Ich geh einmal ein wenig raus. War heute fast nur in Einzelhaft im Homeoffice.
Mein Gott, woher kenn i den?
Ich stell mir den gerade Kopfüber in deinem Schritt vor?