- Reaktionen
- 14.812
- Checks
- 3
Ich finde alle schön bzw. wie ich einmal wo gelesen habe: Ich habe schon viel gesehen, aber noch nie eine hässliche Vulva.Vlt 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde alle schön bzw. wie ich einmal wo gelesen habe: Ich habe schon viel gesehen, aber noch nie eine hässliche Vulva.Vlt 11
Drum (Achtung! Derbe wienerisch-Lektion) ist sie bei mir im O.sch daham.Is halt was besseres die gute Pute.....
Gute Nacht Tantchen. Schlaf gut und träum schön. Von Hodenanhängern vielleicht?Gute Nacht Freunde!
Träumt euch schnell ins Lummelland!
Ne, heute wird gekuscheltGute Nacht Tantchen. Schlaf gut und träum schön. Von Hodenanhängern vielleicht?
Nimm doch Lilli mitIm Büro rannte wieder eine Maus umher
Naja es gibt sicher auch häßliche, wie bei allem, aber die meisten sind schön, stimmt....Ich finde alle schön bzw. wie ich einmal wo gelesen habe: Ich habe schon viel gesehen, aber noch nie eine hässliche Vulva.
Wen hast verzaubert?Im Büro rannte wieder eine Maus umher
Sauzechn?Vor allem hat es heute stattgefunden. Trainerin hatte sich letzten Mittwoch verletzt. Beim Laufen gestürzt. Hatte den Eindruck, dass deswegen heute Schonprogramm war bzw. wurde mir diesmal nicht schlecht gegen Ende.
Meine spezielle Freundin, die japanische Sauzechn ist eine halbe Stunde zu spät gekommen. Die macht das immer. Wäre ich die Trainerin würde ich sie hochkant rauswerfen. Mich hat sie schon einmal ziemlich rüde von meinem Platz verscheucht. Seitdem mag ich sie nicht mehr.
War einkaufen und habe gerade Würstel mit Saft verzehrt, weil ich nicht Mittagessen war.
Manche Schimpfworte haben fast schon etwas Poetisches...Sauzechn?
ja, war recht interessantManche Schimpfworte haben fast schon etwas Poetisches...
Ist die Doku über die Elementarteilchen schon aus?
Wenn heut nix gscheits im TV ist, schau ichs mir vielleicht in der Mediathek an.ja, war recht interessant
ok, bin dabeiNe, heute wird gekuschelt
Guats Nächtle auch!ok, bin dabei
guats nächtle
A schassputn auf gut kärntnerisch ....Is halt was besseres die gute Pute.....
Wow! Sehr schön!Phili, was sagst dazu?
Psychedelic - Printed Tapestry
Features: Lightweight and you can take it anywhere. Multi-function, stylish decor to any room or table Can be used as Wall Hanging Tapestry,Beach Towel, Yoga Mat,Blanket, Tablecloth, Home Decor Eye-catching and beautiful pattern makes it attractive. Great Gifts for your friend, your family...www.tapestryprint.com
Nacktyoga? ;-)Zimi, du darfst auch auf meine Yogamatte