Geschützte Werkstätte die 1.

... und himmelt seine japanische :domina: an indem er ihren Platz besetzt.
Griaß Gott beinand! Ja, ich war turnen. Die Sauzechn war ausnahmsweise einmal pünktlich. Ich leg meine Matte immer ganz weit weg von ihr. Ihr Hapschi ist ein Schnellduscher. Den lass ich gerne vor. Der hat sicher nur 3 Minuten geduscht...
Die Stimmung heute scheint etwas angespannt. Das muss ich mit einem schweinischen Witz auflockern:
Unterhalten sich zwei Frauen.
Sagt die Eine: Von neuen Schuhen krieg ich immer Blasen.
Darauf die Andere: Komisch. Bei mir ist es genau umgekehrt.

Griaß Gott beinand! Ja, ich war turnen. Die Sauzechn war ausnahmsweise einmal pünktlich. Ich leg meine Matte immer ganz weit weg von ihr. Ihr Hapschi ist ein Schnellduscher. Den lass ich gerne vor. Der hat sicher nur 3 Minuten geduscht...
Die Stimmung heute scheint etwas angespannt. Das muss ich mit einem schweinischen Witz auflockern:
Unterhalten sich zwei Frauen.
Sagt die Eine: Von neuen Schuhen krieg ich immer Blasen.
Darauf die Andere: Komisch. Bei mir ist es genau umgekehrt.
Burgi... schön dass es schön war...

Ich fand es hier aber ganz entspannt und lustig... Ich habe keine Spannungen gespürt

Burgi... schön dass es schön war...
Ich bin immer stolz auf mich, wenn es vorbei ist. Heute wieder etwas härteres Programm. Leichte Übelkeit danach. Habe zu spät noch was gegessen. Am besten geht es, wenn ich mittags bis spätestens 14 Uhr nur eine Kleinigkeit esse. So lernt man auch seinen Körper kennen.
Ich fand es hier aber ganz entspannt und lustig... Ich habe keine Spannungen gespürt
Um so besser!
Was hast heute an und was gegessen?

Ich bin immer stolz auf mich, wenn es vorbei ist. Heute wieder etwas härteres Programm. Leichte Übelkeit danach. Habe zu spät noch was gegessen. Am besten geht es, wenn ich mittags bis spätestens 14 Uhr nur eine Kleinigkeit esse. So lernt man auch seinen Körper kennen.

Um so besser!
Was hast heute an und was gegessen?
Ich war heute im Home-Office und trug einen braunen wollrock und einen schwarzen Pulli. Dicke Strumpfhosen und Socken.

Gegessen haben wir Nudeln mit Tomatensoße

Zurück
Oben