- Reaktionen
- 51.504
- Checks
- 30
Ich bin NacktbaderGute Nacht Lummels....bis gleich und vergesst sie Badekleidung nicht
Ich habe seit dem letzten Jahrtausend keine Badehose mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin NacktbaderGute Nacht Lummels....bis gleich und vergesst sie Badekleidung nicht
Auch gut!Ich bin Nacktbader
Probier's halt!Gute Nacht!
Sind Arschbomben erlaubt im Lummelland?
Dort paß ich schon gar nicht hineher im Esoterikforum.....
Wen willst bomben?Gute Nacht!
Euch alle anspritzenWen willst bomben?
Genau deshalb mag ich dich sehr....Die Stimmung heute scheint etwas angespannt.
Von dir ließe ich mir das sogar gefallen....Euch alle anspritzen
Glück gehabt! Ich möchte es nicht erleben, dass du deine Krallen ausfährst.Von dir ließe ich mir das sogar gefallen....
Wir machen eine MeisterschaftGute Nacht!
Jawoll! Zu Befehl! Nie mehr...Und sag nie mehr, du kannst dies und jenes nicht deuten...
Ich fahr meine Krallen nicht aus, wenn schon, dann verfalle ich in eisiges Schweigen und in abgrundtiefe Ignoranz.Glück gehabt! Ich möchte es nicht erleben, dass du deine Krallen ausfährst.
Aber was? Spucks aus!Jawoll! Zu Befehl! Nie mehr...
...aber...
ahso ich darf ja nicht
Aber was? Spucks aus!
Und wenn die die dritte haben will?Ich nehme zwei Schwimmnudeln mit dann kann Tantchen eine als Haarnudel nehmen.
Gar kein ProblemUnd wenn die die dritte haben will?
Ich bin mir mittlerweile sicher, du kannst alles, was du angibst, daß du es nicht kannst....
Stimmungen kann ich schon spüren, aber wenns knistert oder was gehen würde, das nicht. Und jetzt bin ich still und meine Lippen sind versiegelt.