- Reaktionen
- 23.009
- Checks
- 15
zu dir?Du ziehst nach Dresden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu dir?Du ziehst nach Dresden?
ick bin in Berlinzu dir?
aber du bist sächsin...oder heute nimmer? außerdem nach berlin fliegen wär eh einfacherick bin in Berlin
Ja, ich bin genetisch Sächsin....lebe aber in Berlin.aber du bist sächsin...oder heute nimmer? außerdem nach berlin fliegen wär eh einfacher
Was ihr alles über mich wisst. Interessant! Oder wie Mr. Spock sagen würde: Faszinierend.Egal. Aber dürfen tät er! Wenn er wollen würd und ned zu gschamig wär....
und ein Chemieding!Und Burgi das riesige IT Ding
dann passt eh....zwegan sax waratsJa, ich bin generisch Sächsin....lebe aber in Berlin.
aber Opi...mich überlebst du doch nicht!dann passt eh....zwegan sax warats
jeder muss mal sterben.....aber mein tod wäre dann sicher einer der schönstenaber Opi...mich überlebst du doch nicht!
Au weh. Gibts Pro- oder Contra-Demos gegen Erdogan auch?Bei uns ist heute Herr Erdogan in der Stadt und die S Bahnen fahren deswegen sehr ausgedünnt....das war nach dem gestrigen Streik eine Unverschämtheit!
für di!jeder muss mal sterben.....aber mein tod wäre dann sicher einer der schönsten
die polizei hatte wohl angst, ihm könnte etwas passierenAu weh. Gibts Pro- oder Contra-Demos gegen Erdogan auch?
In Wien hat er eine große Fangemeinde und hat sogar versucht, Wahlwerbung zu machen. Hier wählen ihn prozentuell mehr als in der Türkei.
Ich hör eh schon auf zum Politisieren. Das passt nicht zur geschützten Wertkstätte...
ja sicher...du hast ja bedenken dass ich den sax mit dir nicht überlebefür di!
und dann die peinlichen Befragungen von der Polizei....deinen Angehörigen....ja sicher...du hast ja bedenken dass ich den sax mit dir nicht überlebe
ach mach dir keine sorgen um meine angehörigen....und der polizei kannst ja sagen beim sax versagt und aus scham gestorbenund dann die peinlichen Befragungen von der Polizei....deinen Angehörigen....
Die Nudel des Grauens!ach mach dir keine sorgen um meine angehörigen....und der polizei kannst ja sagen beim sax versagt und aus scham gestorben
ja ....oder das kannst der polizei auch sagenDie Nudel des Grauens!
Wir vermuten....!Was ihr alles über mich wisst. Interessant! Oder wie Mr. Spock sagen würde: Faszinierend.