- Reaktionen
- 40.457
putoOpi, hast du hier eigentlich einen Wichskumpel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
putoOpi, hast du hier eigentlich einen Wichskumpel?
Und eine Wachssusi?Opi, hast du hier eigentlich einen Wichskumpel?
Wann denn?Opi, kommst du zum Adventstee? ich würde mich sehr freuen! Burgi, Elsi, Miki, Puto, Zimi, Jändl sind auch dabei....es gibt Plätzchen, Tee und Kakao.
nein...sowas hab ich überhaupt nichtOpi, hast du hier eigentlich einen Wichskumpel?
und wo wird der adventstee eingenommen?Opi, kommst du zum Adventstee? ich würde mich sehr freuen! Burgi, Elsi, Miki, Puto, Zimi, Jändl sind auch dabei....es gibt Plätzchen, Tee und Kakao.
Bei Tantchen in Ball-more Castleund wo wird der adventstee eingenommen?
Am ersten AdventWann denn?
in deinem Kopfund wo wird der adventstee eingenommen?
Genau, im schönen MischwitztalBei Tantchen in Ball-more Castle
fangst schon wieder an ungut zu sein und dann gehst zornentbrannt schlafen....mimimimimin deinem Kopf
da war nix ungutes dabei...eine neutrale Aussage. Vielleicht siehst mi zu negativ?fangst schon wieder an ungut zu sein und dann gehst zornentbrannt schlafen....mimimimim
i sag jetzt besser nix ....sonst gehst gach glei schlafenda war nix ungutes dabei...eine neutrale Aussage. Vielleicht siehst mi zu negativ?
Opi benümm dich....du stehst nicht unter Welpenschutz!i sag jetzt besser nix ....sonst gehst gach glei schlafen
i bin weltkulturerbe...von daher sehr geschütztOpi benümm dich....du stehst nicht unter Welpenschutz!
Du alte Fellnase!i bin weltkulturerbe...von daher sehr geschützt
Am besten, wir lassen uns in Ruh. Genau.i sag jetzt besser nix ....sonst gehst gach glei schlafen
Am besten, wir lassen uns in Ruh. Genau.
Heute Abend stellen wir im Lummelland einen Kannibalentopf auf und Opi nimmt darin ein Bad ....Am besten, wir lassen uns in Ruh. Genau.