- Reaktionen
- 23.010
- Checks
- 15
aus vorsichtsgründen, badet opi nie...er duschtHeute Abend stellen wir im Lummelland einen Kannibalentopf auf und Opi nimmt darin ein Bad ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus vorsichtsgründen, badet opi nie...er duschtHeute Abend stellen wir im Lummelland einen Kannibalentopf auf und Opi nimmt darin ein Bad ....
der feine Herr zerstört gerade mein Kopfkino!aus vorsichtsgründen, badet opi nie...er duscht
...ob das nit absicht war?der feine Herr zerstört gerade mein Kopfkino!
Elsi, ich kann ihn auch nicht mehr leiden!...ob das nit absicht war?
na dann .......Elsi, ich kann ihn auch nicht mehr leiden!
Ne.....na dann .......
na dann .......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Unser Opi halt!
Ach, so scheiße auch nicht....
Er hat auch gute Seiten....
I hob k Wort verstanden in der Doku@Mitglied #60209 Habe gerade "Österreichs schockierendste Verbrechen" geschaut. Es ging um Helmut F und Fritz K und den Mordfall von 1992. Nachdem du in der Branche bist: Hast du die beiden gekannt? So groß ist die Szene vermutlich ja nicht.
Echt jetzt? Da wurde doch eh fast lupenreines Hochdeutsch gesprochen.I hob k Wort verstanden in der Doku
ich hatte mal vor euch nach einem Telefonat zu fragen....aber das wird wohl schwerEcht jetzt? Da wurde doch eh fast lupenreines Hochdeutsch gesprochen.
Och Tanterl! Jetzt übertreibst aber. Wenn du säxelst, steigen wir auch aus, aber man kann sich ja in der Mitte treffen. Und schriftlich hast du die Einfärbung des bayrischen Sprachraums doch eh schon drauf.ich hatte mal vor euch nach einem Telefonat zu fragen....aber das wird wohl schwer
Helmut F. ist der Cousin einer Kindheitsfreundin von vis-a-vis und ich trug seine Samtanzüge als er rausgewachsen war und den Fritz K. kannte ich nur vom Namen her@Mitglied #60209 Habe gerade "Österreichs schockierendste Verbrechen" geschaut. Es ging um Helmut F und Fritz K und den Mordfall von 1992. Nachdem du in der Branche bist: Hast du die beiden gekannt? So groß ist die Szene vermutlich ja nicht.
Ich pack das noch immer nicht. Ganz ehrlich, wie viel hast du wirklich verstanden? Und was war das Problem? Hast auch die Befragten aus dem Umfeld auch alle nicht verstanden?I hob k Wort verstanden in der Doku
Oh. Also gar nicht so weit entfernt von dir. Danke für die Offenheit. Beruflich später auch noch oder nur aus der Kindheit?Helmut F. ist der Cousin einer Kindheitsfreundin von vis-a-vis und ich trug seine Samtanzüge als er rausgewachsen war und den Fritz K. kannte ich nur vom Namen her
Ja, die Aussagen der Leute. Die Moderation habe ich natürlich verstanden.Ich pack das noch immer nicht. Ganz ehrlich, wie viel hast du wirklich verstanden? Und was war das Problem? Hast auch die Befragten aus dem Umfeld auch alle nicht verstanden?