- Reaktionen
- 15.891
- Checks
- 3
Guten Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen Burgimann, hast du lange Hosen an? Komme gut durch den TagGuten Morgen.
Hast dich von unserem anlassig sein schon erholt?Guten Morgen.
Sihalich. War keine große Sache. Ich kenne euch lang genug.Hast dich von unserem anlassig sein schon erholt?
... man lernt dazu - was man( n ) ernst nehmen kann, was man( n ) ernst nehmen muss - und den ganzen Rest auch.Sihalich. War keine große Sache. Ich kenne euch lang genug.
ja, wenn man wen lang genug kennt....... man lernt dazu - was manernst nehmen kann, was man
ernst nehmen muss - und den ganzen Rest auch.
Tagchen,.,, Sonne scheint und ich überlege vor mich hin (wie ich diese unwürdige Arbeitsleben ..... )
Guten Mittag. Wie läufts?Guten Morgen Burgimann, hast du lange Hosen an? Komme gut durch den Tag
Das ist wirklich mittlerweile Vergangenheit .... nur weil ich einige "Fälle" persönlich kenne....ja, wenn man wen lang genug kennt....
Krankenstand, durchuntersuchen, gute Diagnosen, PEnsion. punkt.
wobei man ja jetzt das irgendwie fördern möchte, das längere Arbeiten, statt Pensionierung. Also weniger Abgaben oder so.Heute darfst bestenfalls am Arbeitsplatz versterben ...
Klar, nur sehe ichs nicht ein, daß Halbtote auch noch arbeiten gehen sollen.wobei man ja jetzt das irgendwie fördern möchte, das längere Arbeiten, statt Pensionierung. Also weniger Abgaben oder so.
jammi, her damit.So, mag einer a Schweinshaxen? Ich hätte zwei anzubieten! In der Bahn strömte heiße Luft unter den Sitzen vor! Meine Waden sind nun gar
alt und zähjammi, her damit.
Klachelsuppe oder Stelze?So, mag einer a Schweinshaxen? Ich hätte zwei anzubieten! In der Bahn strömte heiße Luft unter den Sitzen vor! Meine Waden sind nun gar
Knusprig und würzig!alt und zäh
im geilsten Alter, knusprig und knackigalt und zäh
... und saftig?im geilsten Alter, knusprig und knackig
Ma, ja, so a frische Leber....oder Maischalan....es wurde echt alles verwendetKnusprig und würzig!
... Omi calamos hat oft aus der Nachkriegszeit Rezepte gekocht - und Schwein gab es immer wieder, zuerst wurden die Borsten abgeflämmt, dann gewürzt und dann.... (wir waren Mäuler mit endlos Hunger....).
sicher, am saftigsten... und saftig?![]()
FußballerwadeKlachelsuppe oder Stelze?... egal, ich esse beides nimmer.
![]()