Geständnis einer Frau !!!!!!!

Reaktionen
190
Hallo Leute !!!

Ich war am WE mit einer bekannten weg die ich nur ein paar mal gesehen habe und desto später der Abend würde desto besser verstanden wir uns sie hat mir ihre liebe gestanden und mich gefragt ob ich mir eine bez. mit ihr vorstellen konnte sagte eben ja und das ich es aber langsam angehen möchte usw, am nächsten tag kann dann eine "SMS" von ihr da freute ich mich sehr weil es von ihr kam aber das was drin stand haute mich von denn socken sie
schrieb:" sorry ich habe so ein schlechtes gewissen das ich mich Garnicht melden wollte ich denke ich habe einen Blödsinn geredet"

jetzt weiss ich echt nicht was ich denken soll was denkt ihr davon lg und freue mich schön über eure antworten

tschuldige, aber wie alt is die bitte? :shock:

sowas hab ich das letzte mal mit 15 angezettelt :shock:

hi
ich weiß, klingt jetzt viell. nicht gut:
ward ihr beide angetrunken bzw. angeheitert?

LG

Na das wollte sie eben nicht das hat sie ausdrücklich gesagt denn so haben ihre bez die nicht lange gehalten haben

Na das wollte sie eben nicht das hat sie ausdrücklich gesagt denn so haben ihre bez die nicht lange gehalten haben

Kannst du auch in ganzen Sätzen schreiben? Dann versteht man auch leichter, was du eigentlich willst...

es gibt frauen die machen manchmal die tür einen spalt auf. wenn du dann deinen fuss ned reinstellst knalln sie dir selbige vor der nase auch gleich wieder zu.

aber wenns eh nur aus einer laune heraus war is es wohl auch nix wert gewesen und du versäumst nix.

Soda leute ich verstehe es nicht wenn man einem mann oder einer frau ein geständniss der liebe macht und eben eine bez mit ihm oder ihr haben will und dann bekommt mann eben sowas zu lesen habe schlechtes gewissen usw bzw dann kann man ja sagen will nur spaß und alles andere will ich nicht, aber nicht so eine leier das macht mich nicht sehr happy

wennst wirklich interesse hast, sag ihr das.... und wenns nur ein "schade..." is... vielleicht is ihr das ja nur peinlich, weil sie meint, da kommt nix von dir... wenn sie dann wirklich nix macht, dann hat sie einen dachschaden... halt dich fern von solchen menschen :winke:

Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Was hast du nach dem Liebesgeständnis denn gesagt? Denke mal das könnte schwer entscheidend sein.

sie
schrieb:" sorry ich habe so ein schlechtes gewissen das ich mich Garnicht melden wollte ich denke ich habe einen Blödsinn geredet"

jetzt weiss ich echt nicht was ich denken soll was denkt ihr davon lg und freue mich schön über eure antworten

naja - wenn sie blödsinn geredet hat ist es doch klar dass du nicht weisst was du denken sollst .

Zurück
Oben