- Reaktionen
- 189
sehr lieb von dir werde das gespräch mit ihr suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"OK, du bist ein bissl durcheinander, bist unsicher, aber ich lach dich dafür nicht aus. Gestern sagst du das, heute das, ich kenn mich nicht aus, versteh mich, wenn ich ein bissl verwundert bin. Wenn du doch an mir interessiert sein solltest, aber nicht mit deinen Gefühlen umgehen kannst, dann hab ich auch Verständnis dafür. Du gefällst mir als Mensch, ich bin auch an dir interessiert, ich versteh aber, dass du Zeit brauchst. Überlege dir alles in Ruhe, ich bin bereit, eine gewisse Zeit zu warten, solang ich nicht das Gefühl hab, du pflanzt mich nur."
ich denke ich habe einen Blödsinn geredet
weiß eben nicht was ich sagen und denken soll bzw ob ich noch was sagen soll oder es sich auszahlt etwas zu tun `????????????????????
glaub ich nicht .und freue mich schön über eure antworten
Kommt drauf an, was du vor hast. Willst du dich zum Deppen machen, kannst du ja weiterbaggern.