Geständnis einer Frau !!!!!!!

ja manchmal erschrickt man wenn man merkt, dass man auch haben könnte was man will

Oiso es fangt ja schon mal damit an, dass ein "Liebesgeständnis" nach ein paar Treffen sehr seltsam is - da schon von Liebe sprechen zeugt davon, dass man keine AHnung hat, wovon man eigentlich redet :roll:

Für einermeiner gibt's nur eine Erklärung...sie wollte an dem Abend
keine Beziehung eingehen, war einfach nur scharf auf dich. Den Augenblick hast du verpasst.
Das sie am kommenden Tag solch eine SMS schickt ist nett, aber soll sicher auch eine
mediale Watschn für dich sein ;)
Vielleicht liege ich total falsch mit meiner Meinung, wenn ja, dann sorry !!!

ich habe ihr gesagt das ich mir sehr woll eine bez mit ihr vorstellen kann und es aber nur ernst meine will keinem weh tun oder auch nicht verletzten das wollte sie auch nicht
nur erliche absichten und keine ausreden usw

Wie ich heute schon andernorts festgestellt habe, existiert ein Unterschied zwischen gezähltem und gefühltem Alter. Zum Problem selbst, ich versuche einmal zu überlegen, was ich machen würde...

Angenommen, sie wäre etwas unreif in sexuellen Dingen, aber sonst eigentlich ein leiwander Mensch, dann würde ich vermutlich anrufen und sagen: "OK, du bist ein bissl durcheinander, bist unsicher, aber ich lach dich dafür nicht aus. Gestern sagst du das, heute das, ich kenn mich nicht aus, versteh mich, wenn ich ein bissl verwundert bin. Wenn du doch an mir interessiert sein solltest, aber nicht mit deinen Gefühlen umgehen kannst, dann hab ich auch Verständnis dafür. Du gefällst mir als Mensch, ich bin auch an dir interessiert, ich versteh aber, dass du Zeit brauchst. Überlege dir alles in Ruhe, ich bin bereit, eine gewisse Zeit zu warten, solang ich nicht das Gefühl hab, du pflanzt mich nur."

Wenn sie aber eigentlich eh keine interessante Person ist, würd ich die SMS einfach löschen.

Ist halt schwer zu beurteilen, es war ja keiner von uns bei eurem Gespräch dabei.
Im großen und ganzen sollt man mit 36 aber schon wissen was man so daher redet.
Ist ja traurig wenn sich das gegenüber am nächsten Tag verarscht vorkommen muss.

weiß eben nicht was ich sagen und denken soll bzw ob ich noch was sagen soll oder es sich auszahlt etwas zu tun `????????????????????

"OK, du bist ein bissl durcheinander, bist unsicher, aber ich lach dich dafür nicht aus. Gestern sagst du das, heute das, ich kenn mich nicht aus, versteh mich, wenn ich ein bissl verwundert bin. Wenn du doch an mir interessiert sein solltest, aber nicht mit deinen Gefühlen umgehen kannst, dann hab ich auch Verständnis dafür. Du gefällst mir als Mensch, ich bin auch an dir interessiert, ich versteh aber, dass du Zeit brauchst. Überlege dir alles in Ruhe, ich bin bereit, eine gewisse Zeit zu warten, solang ich nicht das Gefühl hab, du pflanzt mich nur."

steht eh da was du sagen sollst.. lies es halt ab...

Was sollen die ganzen Satzzeichen? Kindisch ist das.

Kommt drauf an, was du vor hast. Willst du dich zum Deppen machen, kannst du ja weiterbaggern.

aber denke ich werd ein gespräch mit ihr suchen und schauen was sich weiter ergibt bin nicht der jenige der sich hinter einer email oder einer sms versteckt

weiß eben nicht was ich sagen und denken soll bzw ob ich noch was sagen soll oder es sich auszahlt etwas zu tun `????????????????????

Genau DAS ist das traurige daran.

Ich würd sie schon um eine Erklärung bitten,
Auch wenn es trotzdem nichts wird , kannst du es vielleicht zumindest verstehen.
Ich wünsche dir viel Glück.

danke ich hoff ich werd es verstehe und werd sie auch um die aussprache bitten mehr als das sie sagt sie will mich nicht mehr sehen kann nicht sein

Kommt drauf an, was du vor hast. Willst du dich zum Deppen machen, kannst du ja weiterbaggern.

IMMER, wenn man als Mann vorhat zu baggern, muß man auch mit der Möglichkeit rechnen, sich zum Deppen zu machen. Und ich glaube, dass du das weißt :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben