Gewalt gegen den Mann

Naja, so ein Alkoholiker kann schon ein enorme Belastung für die ganze Familie sein. Auch eine Form von Gewalt.

Da kann dann so ein Fall sein, in dem sich eine Frau nicht mehr anders zu wehren weiß.
Ich habe nichts von einem Alkoholiker geschrieben. Versuchst irgendwie dich rauszureden? Steh lieber dazu, dass du einen Schwachsinn geschrieben hast und gut is.......

Ein guter Bekannter von mir hat ein großes Problem. Seit ca. 2 Jahren wird er von seiner Lebenspartnerin geschlagen. Die Situation eskaliert immer wieder im Abstand vo 6 - 12 Monaten. Er hat schon 2 x Zuflucht bei mir gefunden wenn es zu viel wurde, und dann bei mir im Gästezimmer geschlafen.
Kennt irgendwer eine gute Beratungsstelle in Niederösterreich oder Wien, ich konnte noch nichts passendes finden.
Wie kann ich Ihm weiterhelfen?
LG M.

Zeig ihm die Tür, wo er die EX rauswirft.

Ich hoffe du hast einen guten Arzt.
Solltest du diesen Wertvollen Thread ernsthaft versuchen mit deinen Untergriffigkeiten kaputt zu machen, so rate ich dir dich wieder ein wenig zu normalisieren. Tom hat es bereits erwähnt. Spaß und Spiele sind wo anders, also bitte ich dich beim Thema zu bleiben. Solch Kommentare sind von dir höchst unangebracht und hier komplett Wertlos. :cool:

Zurück
Oben