Gewalt gegen den Mann

Deine Masche ist nicht glaubwürdig, nicht im entferntesten, sorry. ;)
Ich kann deinen Groll nicht nachvollziehen.........lese doch bitte mein erstes Posting zu diesem Thema und dann reden wir weiter oder auch nicht. Ich habe zu diesem Thema schon einiges gesagt. Such dir bitte jemanden anderen aus den du deine schlechte Laune umhängen willst.......es ist nicht meine Kragenweite.

Was neues zum Thema? Interessiert es niemanden wo am Ende meines Videos angesprochen wird, dass es für Männer keine Einrichtung gibt? Auch damals als ich meinem Bekannten geholfen habe, gab es noch keine Einrichtung.........die Polizisten haben ihn Ausgelacht. Auch Heute wird sowas oft nicht ganz als Voll genommen. Aber Gewalt an Männern gibt es. Jeder kann nicht zurück schlagen......mein Bekannter war übrigens ein toller Kickboxer. Er hatte Angst sie zu töten und daher war er immer wie gelähmt und ergriff die Flucht. Und natürlich die Liebe und das gemeinsame Kind waren weitere Faktoren.

thread aufgeräumt, ein letztes mal probiere ich es noch im guten. hier gelten wie auch im restlichen ef unser forenregeln und die netiquette. wer sich nicht daran hält verlässt mal für eine woche das forum!

Ich kann deinen Groll nicht nachvollziehen.........lese doch bitte mein erstes Posting zu diesem Thema und dann reden wir weiter oder auch nicht. Ich habe zu diesem Thema schon einiges gesagt. Such dir bitte jemanden anderen aus den du deine schlechte Laune umhängen willst.......es ist nicht meine Kragenweite.

Was neues zum Thema? Interessiert es niemanden wo am Ende meines Videos angesprochen wird, dass es für Männer keine Einrichtung gibt? Auch damals als ich meinem Bekannten geholfen habe, gab es noch keine Einrichtung.........die Polizisten haben ihn Ausgelacht. Auch Heute wird sowas oft nicht ganz als Voll genommen. Aber Gewalt an Männern gibt es. Jeder kann nicht zurück schlagen......mein Bekannter war übrigens ein toller Kickboxer. Er hatte Angst sie zu töten und daher war er immer wie gelähmt und ergriff die Flucht. Und natürlich die Liebe und das gemeinsame Kind waren weitere Faktoren.
wie kann ich denn jemanden lieben, der mir ständig ane auf de 12 gibt?? wenns beim sex als würze beigemischt wird, ok, aber so? :vorsichtig:

No wos is....traut sich keiner? Wäre Schade wenn sich niemand mehr etwas schreiben traut.

Gibt es hier wirklich schon Einrichtungen für Männer?

Nein, wenn er der Betroffene ist, fühlt er sich jetzt erst recht als Würschtl, das zfeig ist sich zu wehren und wenns wirklich seinen Freund betrifft isses sowieso egal, weil er erstmal selbst an den Punkt kommen muss, sich aktiv Hilfe zu suchen.
Ich bin nicht der Betroffene. Ich suche nach Vorschlägen und Ratschlägen wie ich meinem Bekannten weiterhelfen kann. Es ist für mich echt schwierig meinem Bekannten in seiner Situation weiterzuhelfen.
LG M.

wie kann ich denn jemanden lieben, der mir ständig ane auf de 12 gibt?? wenns beim sex als würze beigemischt wird, ok, aber so? :vorsichtig:
Indem man emotionell abhängig ist von dieser Frau.......oft wird gewitzelt darüber......hot de a goidane Muschi oder was? Wenn sich Männer sehr viel bieten lassen von ihrer Eifersüchtigen Frau. Sei es Telefonterror.....wann kommst heim etc. Liebe is oft a Sau......

Und es ist nicht mein Freund. (Ich habe 2 oder maximal 3 echte Freunde) Andere sind gute Bekannte oder Bekannte.
LG M.

Ich bin nicht der Betroffene. Ich suche nach Vorschlägen und Ratschlägen wie ich meinem Bekannten weiterhelfen kann. Es ist für mich echt schwierig meinem Bekannten in seiner Situation weiterzuhelfen.
LG M.
schick eam zu an psychiater. des neumalkluge geschreibsl von manchen da herinnen wird dir sicher ned weiterhelfen ;)

Indem man emotionell abhängig ist von dieser Frau.......oft wird gewitzelt darüber......hot de a goidane Muschi oder was? Wenn sich Männer sehr viel bieten lassen von ihrer Eifersüchtigen Frau. Sei es Telefonterror.....wann kommst heim etc. Liebe is oft a Sau......
na dann muss ma aber schonmal die sache nüchtern betrachten und die vernunft VOR die emotion stellen. da wären wir aber wieder beim psychiater, weil alleine wirds zach, siehe dein video. aber wenn dein freund e kickboxer war hätta ja a bissl trainieren können mit ihr :D

na dann muss ma aber schonmal die sache nüchtern betrachten und die vernunft VOR die emotion stellen. da wären wir aber wieder beim psychiater, weil alleine wirds zach, siehe dein video. aber wenn dein freund e kickboxer war hätta ja a bissl trainieren können mit ihr :D
Ja, ich habe ihn Anfangs auch ausgelacht und ihn Tipps gegeben ala Oida gib ihr an Gurgelpantscher ;) Aber er hat es wirklich nicht und nicht übers Herz gebracht......die konnte mit ihm machen was sie wollte. Zum Glück ging es gut aus und er hat sich längst von dieser Sache erholt. Heute lachen wir gemeinsam darüber. Er brauchte zum Glück auch keinen Psychiater......obwohl seine neue Frau Therapiert ihn schon manchmal :D

LG M.

Du kannst ihm nicht helfen.
Biete ihm weiterhin einen Schlafplatz, wenn es für dich in Ordnung ist und sag ihm maximal noch wohin er sich anonym wenden kann...den Schritt machen muss er selber.

LG M.

Eigentlich bleibt zu überlegen, mit welchem Rat man dir persönlich helfen kann. Deinem Freund können wir nicht helfen.

Jeder ist er selbst...welchen Weg auch jeder für sich gefunden hat, es wird kaum der Weg eines anderen sein.

Sei du nicht frustriert, oder traurig...weil du ihm vermeintlich nicht helfen kannst, denn eigentlich hilfst du ihm ja schon...wenn auch nur passiv. Wie er das mit der Frau in den Griff kriegen kann, damit umgehen soll...das muss er selber heraus finden.

oiso des video is sehr informativ. :rofl::rofl: des san kane männer, des san flaschen hoch 10. wenni ham kum und meine frau schmeisst ma was entgegen oder raucht mir eine an weils eifersüchtig is, oiso i was ned ob de sich nach meiner reaktion noch einmal trauen würd, die hand gegen mich zu erheben. abgesehen davon: wie kann man denn bitte so a beziehung führen??? :(:D
Aha.....Also Männer sind das, die nach der ersten Flasche zurückschlagen und sich anschließend trennen?
Wenn das wirklich so ist, dann bin ich stolz drauf.......kein Mann zu sein.

Aha.....Also Männer sind das, die nach der ersten Flasche zurückschlagen und sich anschließend trennen?
Wenn das wirklich so ist, dann bin ich stolz drauf.......kein Mann zu sein.

Ach Gott...lasst uns jetzt nicht noch von der Definition der Männlichkeit, oder des Begriffes Mann anfangen. Das ist so unpassend.

Es gibt Menschen, für die ich kein richtiger Mann bin...weil ich quasi entsexualisiert lebe, freiwillig...

Da gibt's die absurdesten Ideen davon, was ein Mann ist...

Ach Gott...lasst uns jetzt nicht noch von der Definition der Männlichkeit, oder des Begriffes Mann anfangen. Das ist so unpassend.

Es gibt Menschen, für die ich kein richtiger Mann bin...weil ich quasi entsexualisiert lebe, freiwillig...

Da gibt's die absurdesten Ideen davon, was ein Mann ist...
Da geht's aber um einen anderen Zusammenhang. Als du dir das alles gefallen hast lassen, warst du da auch kein Mann?
Lt. Oxi ist es ja so.

Du kannst ihm nicht helfen.
Biete ihm weiterhin einen Schlafplatz, wenn es für dich in Ordnung ist und sag ihm maximal noch wohin er sich anonym wenden kann...den Schritt machen muss er selber.
Darum ist es auch so schwer für mich. Ich drehe mich bei Gesprächen mit ihm im Kreis. Aber ich habe auch gute Ratschläge und neuen Input bekommen was ich ihm zukünftig raten kann. Fallen lasse ich ihn bestimmt nicht und dass er sich selbst helfen muss ist für mich auch klar, aber wie mache ich es ihm klar?
LG M.

Zurück
Oben