- Reaktionen
- 11.903
Mal eine Frage an euch:
Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?
Dabei meine ich nicht: nur mitmachen und eigentlich nicht wollen.
Ich bin auf eure Gedanken gespannt!
Ja, zumindest wenn man öfters Sex hat. Das man beim ersten mal nicht gleich "Die Show" hinlegt ist manchmal verständlich. Ich hätte auch nicht unbedingt den besten Eindruck wenn eine Beziehung gleich mit einer "Profinummer" beginnt wo man das Gefühl hat sie macht es beruflich.
Bei einmaligen Geschichten natürlich egal.
Beim Sex habe ich grundsätzlich gerne Bewegung drinnen. Wenn sich eine nur hinlegt und dann in der Stellung verharrt kommt nicht gerade Freude auf. Ich möchte Elan und Kraft erfahren und gerade als Mann dann auch dagegen halten indem man sie etwas zähmt.
Schön ist aber auch etwas Selbstbewusstsein im Bett, nichts dagegen wenn sie meinen Kopf zwischen die Beine dirigiert oder ähnliches.
Auch Berührungsängste sollten nicht sein, ja man darf die Hoden eines Mannes mit der Hand greifen und sich auch mal auf sein Gesicht setzen und die zwei Männer auf der Welt die weibliche Füße nicht erotisch finden sind die eigentlich Seltsamen.
Guter Sex ist aber auch wenn man sauber und rasiert ist und vor allem gut riecht. Das alleine macht schon mehr Selbstbewusstsein, vor allem wenn es um Oralsex geht. Sexy Unterwäsche etc. sollte eigentlich auch immer sein. Habe ohnehin nie verstanden was "Omahöschen", Boxershorts bei Frauen bringen sollen, ich habe ja als Mann auch keine Mistunterwäsche für Wochentage sondern immer etwas das vorzeigbar ist, der Rest landet im Müll bzw. wird gar nicht gekauft.
Als schlecht im Bett würde ich Frauen bezeichnen die nicht vorbereitet sind, sich kaum bewegen, wartend verharren und verfettet, müde oder faul wirken. Wer nicht Kochen kann soll auch keinen zum Essen einladen!
Zuletzt bearbeitet: