G
Gast
(Gelöschter Account)
Genau!Das will alles gut geplant sein, spontaner Sex ist sowieso kacke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau!Das will alles gut geplant sein, spontaner Sex ist sowieso kacke!
Also ich mag penetration. Wenn die immer nur aus 2 min besteht, hm… schwierig..wohl eher Interesse.
Wären mehrere Runden eine Möglichkeit?Also ich mag penetration. Wenn die immer nur aus 2 min besteht, hm… schwierig..
Gute FrageMal eine Frage an euch:
Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?
Dabei meine ich nicht: nur mitmachen und eigentlich nicht wollen.
Ich bin auf eure Gedanken gespannt!
Vermutlich schon aber auf dauer würd ich da nicht glücklich.Wären mehrere Runden eine Möglichkeit?
Du kennst jo weiberdeepthraoten kann wie eine Göttin und squirtet bei der zartesten Berührung
GöDu kennst jo weiber
PassivitätMal eine Frage an euch:
Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?
Dabei meine ich nicht: nur mitmachen und eigentlich nicht wollen.
Ich bin auf eure Gedanken gespannt!
Nö.Tun Dir heut' die Finger weh..
Ja gibt es entweder ist der Sex gut oder er ist nicht gut was dazwischen gibt es nicht
Riesenpimmel!!!!! Wo?????? Lassen sie mich durch, ich bin Hexe!!!Dein riesenpimmel wieder voll in pracht..............