- Reaktionen
- 60.088
- Checks
- 8
nenn mich duracell hasi
........... einer wo die batterien schon schwach sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nenn mich duracell hasi
der läuft und läuft und läuft. wie einen werbungen vertrotteln können........... einer wo die batterien schon schwach sind
der läuft und läuft und läuft. wie einen werbungen vertrotteln können
fast so gut wie "krisan ist sauteuer, aber es wirkt" da hat sich auch jeder dacht "na das kann ich ma schon leisten und immerhin wirkts"der läuft und läuft und läuft. wie einen werbungen vertrotteln können
fast so gut wie "krisan ist sauteuer, aber es wirkt" da hat sich auch jeder dacht "na das kann ich ma schon leisten und immerhin wirkts"
hör auf, irgendein Trottel findet sich immer, der sich bestätigt fühltgroß muss er ned sein nur schnell wie eine nähmaschine
nau, samma minderausgestattet?Nau...kinna ma ned gnuag griagn?
turnhalle, turnschuh?hör auf, irgendein Trottel findet sich immer, der sich bestätigt fühlt
nau, samma minderausgestattet?
ich hab das Problem nur mit kleinen schwänzen, von daher ...turnhalle, turnschuh?
Der geistige und körperliche orgasmus ist doch ein Zeichen purer LustMal eine Frage an euch:
Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?
Dabei meine ich nicht: nur mitmachen und eigentlich nicht wollen.
Ich bin auf eure Gedanken gespannt!
Ich bin beharrlichBei so einer Großbaustelle? Da hätte ich auch keine Lust drauf
Wenn 2 Personen an einer Sache beteiligt sind gibt es immer in der Nachbetrachtung 3 Sichtweisen:Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?
Ich glaube der geht dir nicht mehr aus dem Kopf wenn du noch tage später an ihn denkstDein riesenpimmel wieder voll in pracht..............
Ich glaube der geht dir nicht mehr aus dem Kopf wenn du noch tage später an ihn denkst
Ja normal ist das nichtJo genau
die gibt es aber nicht beim Sex ... selbst, wenn es 3 Ringrichter gibtNeutrale Darstellung
Na das Problem hätten wir beide dann einmal nichtich hab das Problem nur mit kleinen schwänzen, von daher ...
nau, samma minderausgestattet?
Das ist ja mal ein Anspruchdeepthraoten kann wie eine Göttin und squirtet bei der zartesten Berührung
Was es natürlich schon gibt, sind sexuell "verklemmte" Personen, aber auch hier kann man mit Einfühlungsvermögen viel erreichen und es hat mMn nix mit schlecht im Bett zu tun.