- Reaktionen
- 105.478
- Checks
- 93
Nau, samma neugierig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau, samma neugierig?
Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?
Ohne Schwanzavatar sind so Aussagen unglaubwürdig.Na das Problem hätten wir beide dann einmal nicht
er hat ja nicht Mal 335 fast gleiche zumpfibilder im ProfilOhne Schwanzavatar sind so Aussagen unglaubwürdig.
Dort schau i sicher net eini.er hat ja nicht Mal 335 fast gleiche zumpfibilder im Profil
Guter oder schlechter Sex ist von so vielen Faktoren abhängig, dass ich mir auch schwer tue zu definieren, was eine Person gut oder schlecht im Bett macht.Mal eine Frage an euch:
Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?
Dabei meine ich nicht: nur mitmachen und eigentlich nicht wollen.
Ich bin auf eure Gedanken gespannt!
Bitte die Liste unter uns M hier dringend weitergeben
ich habs aber zuerst angelecktBitte die Liste unter uns M hier dringend weitergeben
Egal, passt a, aber her mit der Listeich habs aber zuerst angeleckt
Dazu würden sich hier sicher einige finden die das als exteren Beobachter übernehmen wollenWenn 2 Personen an einer Sache beteiligt sind gibt es immer in der Nachbetrachtung 3 Sichtweisen:
Eigenwahrnehmung von Person 1
Eigenwahrnehmung von Person 2
Neutrale Darstellung
ist ja keine Seife, dass sie weniger wird davonich habs aber zuerst angeleckt
Bin i frohist ja keine Seife, dass sie weniger wird davon
ambitioniert nenn ich das, chapeau!einige Damen wären bereits verschwunden
Naja...wenns schmeckt werd ich ziemlich gierigambitioniert nenn ich das, chapeau!
GierNaja...wenns schmeckt werd ich ziemlich gierig
Jemanden per se als "schlecht im Bett" zu charakterisieren wäre ein klein wenig gewagt- denn wer
maßt sich an Objektiv Urteilsfähig zu sein?