Gibt es ein grundsätzliches "Gut-im-Bett-sein"?

Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?

Am besten bin ich immer gefahren, wenn ich meiner Geilheit vollen lauf gelassen habe. Meine Sexualpartner sollen spüren, wie geil ich auf sie bin. :poppen:

Mal eine Frage an euch:

Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?

Dabei meine ich nicht: nur mitmachen und eigentlich nicht wollen.

Ich bin auf eure Gedanken gespannt!
Guter oder schlechter Sex ist von so vielen Faktoren abhängig, dass ich mir auch schwer tue zu definieren, was eine Person gut oder schlecht im Bett macht.
Ich hatte bisher mit jeder Partnerin großartig atemberaubenden, aber auch eher nebensächlich, banalen Sex.
Fantasie wird nicht unwichtig sein, Offenheit für neue Spielarten, die Liebe, das Wohlfühlen zum/im eigenen Körper, der Spaß daran, sexuell anderen etwas zu geben, ohne etwas zu erwarten.
Zusätzlich hängt es natürlich auch an der Tagesverfassung.

Emotional/gefühlstechnisch gesehen, kann ich sagen das Sex mit Menschen, die ich länger und besser kenne, etwas anderes ist als Sex mit neuen Bekanntschaften oder vorher Unbekannten.
Würde ich allerdings gut oder schlecht an Kriterien wie Abwechslungsreich, Fantasievoll, Hingebungsvoll, Leidenschaftlich oder dergleichen festmachen wollen, so wäre so mancher ONS, ganz besonders zwei Abende mit mir vollkommen unbekannten Frauen, an den vordersten Plätzen meiner persönlichen "Best of" Rangliste.
Eines ist allerdings unabdingbar:
Sie muss gerne Blasen und Schlucken :undweg: .

Zuletzt bearbeitet:
Gut oder schlecht im Bett gibts das wirklich? Da jeder gut oder schlecht anders interpretiert finden wir eher nicht, jeder steht auf andere Sachen andere Spielarten da spielt auch bei vielen die Fantasie mit müssen wir sagen … kommt auch immer auf die Tagesverfassung an egal jetzt bei Frau oder Mann wie gesagt oder besser geschrieben da gibts sehr viel was man reininterpretieren kann :)

"grundsätzlich" verlangt eher Objektivität und die gibt es beim Sex nicht.
Bei mir gab und gibt es Frauen: schlecht, schlechter und am schlechtesten ( sofort vergessen) sowie viele mit gut, besser und am besten sind und waren.

Zurück
Oben