R
Gast
(Gelöschter Account)
Löffelchen…sometimes a spoon is just a spoon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Löffelchen…sometimes a spoon is just a spoon
Das brauchts auch nicht, am besten real das Gesamtpaket ausprobieren, alles andere sagt wenig aus.er hat ja nicht Mal 335 fast gleiche zumpfibilder im Profil
Doch, bis hin zu völlig unbrauchbar. Dies liegt aber an physischen Voraussetzungen, die im vorhinein nicht abschätzbar sind. Da hilft alle Sympathie nicht.gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?
Doch, bis hin zu völlig unbrauchbar.
Mal eine Frage an euch:
Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?
Dabei meine ich nicht: nur mitmachen und eigentlich nicht wollen.
Ich bin auf eure Gedanken gespannt!
Mit meiner Frau klappte es stets auf Anhieb, aber nur wenn sie mit mir ein Kind zeugen wollte. Mit meiner Freundin geniesse ich den Sex.Ich glaube ganz fest daran, dass die Antwort auf deine Frage NEIN ist. Ich habe schon zu oft die Erfahrung gemacht, dass ich unendlichen Spaß mit Männern im Bett hatte, die vorher von Frauen als weniger gut im Bett betitelt wurden und umgekehrt auch.
i bin sauschlechtMal eine Frage an euch:
Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?
Sexualität hat doch mehr Funktionen als Kinderzeugen! Schade,Mit meiner Frau klappte es stets auf Anhieb, aber nur wenn sie mit mir ein Kind zeugen wollte. Mit meiner Freundin geniesse ich den Sex.
Siehst du sie wieder regelmäßig?Mit meiner Frau klappte es stets auf Anhieb, aber nur wenn sie mit mir ein Kind zeugen wollte. Mit meiner Freundin geniesse ich den Sex.
Schön auf den Punkt gebracht.Ich glaube wir sind einfach zu verschieden und jeder speziell. Es muss einfach nur zusammen passen, dann sind wir ganz natürlich alle gut im Bett.
Ja klar! Du kommst aus einer anderen Welt.früher hätte die Mama einen dafür den Mund mit Seife auswaschen lassen.
Auch klar. Das ändert aber nichts an jenen Voraussetzungen, die ich gemeint habe. Solche gibt es durchaus beweisbar, und diese machen die betroffene Person schließlich auch für andere unbrauchbar, auch wenn dir der Ausdruck nicht gefällt. Selbst das wäre belegbar.und sucht jemanden der passt.
Ich war zuerst eigentlich geneigt nein zu sagen.Mal eine Frage an euch:
Die war vor meiner, ja sogar vor Deiner Zeit denke ich.Ja klar! Du kommst aus einer anderen Welt.
Deine Lebensanschauung.Solche gibt es durchaus beweisbar, und diese machen die betroffene Person schließlich auch für andere unbrauchbar, auch wenn dir der Ausdruck nicht gefällt.
Vielleicht. Der Unterschied zwischen uns besteht darin, das du jene andere Welt gar nicht, keinesfalls aber zur Gänze verlassen hast.Die war vor meiner, ja sogar vor Deiner Zeit denke ich.
Wenn es Tabus gibt, ist es also im Idealfall befriedigend oder ausreichend?Gut im Bett ist es, wenn es bei den Beteiligten keine Tabus, aber Respekt und Hingabe gibt
Wenn es Tabus gibt, ist es also im Idealfall befriedigend oder ausreichend?