Gibt es ein grundsätzliches "Gut-im-Bett-sein"?

Doch, bis hin zu völlig unbrauchbar.

:nono:

Einen Menschen gebrauchen, missbrauchen oder als unbrauchbar titulieren.
Tststs - früher hätte die Mama einen dafür den Mund mit Seife auswaschen lassen. ;)

Nicht alles passt zusammen.
Wer das nicht erkennt und denkt wär anderer, wäre deswegen unbrauchbar, ist ein Trottel. :)

Man wünscht sich alles Gute und Feine am weiteren Lebensweg und sucht jemanden der passt.
Alles eine Sache des Formates.

Es ist keine Schande sich einzugestehen falsch gewählt zu haben. ;)

Ansonsten bin i eh bei Dir!
Heute alleine, wollte zumindest das I-Dipferl reiten. :D

Die Frage mal anders herum: wie bin ich bei Frauen als Liebhaber angekommen? Sehr sehr unterschiedlich, von der völligen Niete und Blindgänger bis zum Super Lover. Da war schon alles vertreten, dabei war es immer nur ich. Sex ist nun mal ein Teambewerb, da gehören schon immer zwei dazu.

Mal eine Frage an euch:

Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?

Dabei meine ich nicht: nur mitmachen und eigentlich nicht wollen.

Ich bin auf eure Gedanken gespannt!

Ich glaube ganz fest daran, dass die Antwort auf deine Frage NEIN ist. Ich habe schon zu oft die Erfahrung gemacht, dass ich unendlichen Spaß mit Männern im Bett hatte, die vorher von Frauen als weniger gut im Bett betitelt wurden und umgekehrt auch. Ich habs wirklich versucht, mehrmals, aber mit manchen Männern wollte es nicht rund laufen im Bett und nicht viel später fanden sie Frauen wo es einfach sexuell passt.
Ich glaube wir sind einfach zu verschieden und jeder speziell. Es muss einfach nur zusammen passen, dann sind wir ganz natürlich alle gut im Bett.

Ich glaube ganz fest daran, dass die Antwort auf deine Frage NEIN ist. Ich habe schon zu oft die Erfahrung gemacht, dass ich unendlichen Spaß mit Männern im Bett hatte, die vorher von Frauen als weniger gut im Bett betitelt wurden und umgekehrt auch.
Mit meiner Frau klappte es stets auf Anhieb, aber nur wenn sie mit mir ein Kind zeugen wollte. Mit meiner Freundin geniesse ich den Sex.

Mal eine Frage an euch:

Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und definiert ein echtes GUT im Bett anders....aber gibt es Grundlagen, die, sobald sie nicht da sind, eine Person als schlecht im Bett charakterisieren/ definieren?

i bin sauschlecht

früher hätte die Mama einen dafür den Mund mit Seife auswaschen lassen.
Ja klar! Du kommst aus einer anderen Welt.
und sucht jemanden der passt.
Auch klar. Das ändert aber nichts an jenen Voraussetzungen, die ich gemeint habe. Solche gibt es durchaus beweisbar, und diese machen die betroffene Person schließlich auch für andere unbrauchbar, auch wenn dir der Ausdruck nicht gefällt. Selbst das wäre belegbar.

Mal eine Frage an euch:

Ich war zuerst eigentlich geneigt nein zu sagen.

Aber es geht ja nur um gut im Bett und nicht den perfekten Liebhaber.
Daher würde ich ja sagen. Es geht um Einfühlvermögen und darum sich nicht als den wichtigsten Part zu sehen. Zuhören, aufmerksam sein und auf die Bedürfnisse der Frau eingehen.
Dann glaub ich schon, dass man generell "gut im Bett" ist, auch wenn nicht alles perfekt ist.

Ja klar! Du kommst aus einer anderen Welt.
Die war vor meiner, ja sogar vor Deiner Zeit denke ich. ;)
Solche gibt es durchaus beweisbar, und diese machen die betroffene Person schließlich auch für andere unbrauchbar, auch wenn dir der Ausdruck nicht gefällt.
Deine Lebensanschauung.
Auch gut. :schulterzuck:

Ich kenne keine brauchbaren und unbrauchbaren Menschen, sehe meine Bedürfnisse auch nicht als Maß aller Dinge.

Für die, die Du unbrauchbar einstufst, bist Du dann logischerweise untauglich. :)
Passt.

Zurück
Oben