L
Gast
(Gelöschter Account)
24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also so genau weisst du es nicht?Bin seit etwa 1 1/2 Monaten 25
Doch weiß ich schon, nur was bringts die genau Anzahl an Tagen hinzuschreiben?Also so genau weisst du es nicht?
In etwa dein Alter...Doch weiß ich schon, nur was bringts die genau Anzahl an Tagen hinzuschreiben?![]()
Auf manchen Internetseiten, die ich vergessen habe zu aktualisieren bin ich noch 24. Zählt das auch ?Da ich selber erst 19 bin, schon eine Zeit lang hier aktiv bin und dabei eher Selten auf Userinnen und User in meinem Alter getroffen habe, wollte ich mal fragen ob hier sonst noch mehrere unter 25 aktiv sind?![]()
Da ich selber erst 19 bin, schon eine Zeit lang hier aktiv bin und dabei eher Selten auf Userinnen und User in meinem Alter getroffen habe, wollte ich mal fragen ob hier sonst noch mehrere unter 25 aktiv sind?![]()
Vielleicht zähl ich mit 25 ja noch dazu
Bin seit etwa 1 1/2 Monaten 25
nein ist eine Tatsache!
Frauen werden ab 25 (einzelne Ausnahmen erst ab 30) einfach nur mehr alt! vor allem setzt der körperliche Verfall dann rasch ein...
Männer hingegen reifen nachsowohl optisch als auch geistig
![]()
das letzte mal als ich nachgeschaut hab, funktuonierte unsere zeitrechnung noch folgendermaßen: 1jahr = 1jahr.... geschlechterunabhängig...
mir ist schon klar, dass zeit relativ ist, aber DAS war damit bestimmt nicht gemeint....
(o˘◡˘o)
immer wenn ein jungspund meint ich wäre alt, dann erwieder ich einfach: "komm mal in mein alter! das kann dir nämlich keiner garantiernSo gesehen verfalle ich jetzt seit 30 Jahren immer mehr und passt aber angeblich immer noch alles - kannst dich jetzt mich mit 25 vorstellen?
![]()