Gibt es hier viele Junge Userinnen und User unter 25

hat hier eine/er schon rausgefunden obs dem TE weitergeholfen hat, nach 5 seiten mit altersangaben mal angebracht die frage:)

nein ist eine Tatsache!
Frauen werden ab 25 (einzelne Ausnahmen erst ab 30) einfach nur mehr alt! vor allem setzt der körperliche Verfall dann rasch ein...:lalala:
Männer hingegen reifen nach :cool::p sowohl optisch als auch geistig :D

das letzte mal als ich nachgeschaut hab, funktuonierte unsere zeitrechnung noch folgendermaßen: 1jahr = 1jahr.... geschlechterunabhängig...

mir ist schon klar, dass zeit relativ ist, aber DAS war damit bestimmt nicht gemeint.... :p

(o˘◡˘o)

das letzte mal als ich nachgeschaut hab, funktuonierte unsere zeitrechnung noch folgendermaßen: 1jahr = 1jahr.... geschlechterunabhängig...

mir ist schon klar, dass zeit relativ ist, aber DAS war damit bestimmt nicht gemeint.... :p

(o˘◡˘o)

:shy: So gesehen verfalle ich jetzt seit 30 Jahren immer mehr und passt aber angeblich immer noch alles - kannst dich jetzt mich mit 25 vorstellen? :liebe:

:shy: So gesehen verfalle ich jetzt seit 30 Jahren immer mehr und passt aber angeblich immer noch alles - kannst dich jetzt mich mit 25 vorstellen? :liebe:
immer wenn ein jungspund meint ich wäre alt, dann erwieder ich einfach: "komm mal in mein alter! das kann dir nämlich keiner garantiern ;)"

und genauso seh ichs auch ^^

(ノ^o^)ノ

Zurück
Oben