Gibt es hier viele Junge Userinnen und User unter 25

Da ich selber erst 19 bin, schon eine Zeit lang hier aktiv bin und dabei eher Selten auf Userinnen und User in meinem Alter getroffen habe, wollte ich mal fragen ob hier sonst noch mehrere unter 25 aktiv sind? :)

Wir sind alle Ü60 und machen uns in der Hoffnung mit jüngeren in Kontakt zu geraten selbst jünger. Dann Masturbieren wir heftig vor dem Monitor beim Gedanken daran, was diese jüngeren so alles treiben, dass wir selbst niemals erlebt haben und auch nie erleben werden.

Geben wir diesem Faden Sinn! Was wäre denn Euer Wunschalter? Eines bei dem die Zeit stehen bleiben könnte?

Bei mir: 39

Mein Wunschalter ist 30, aktuell bin ich 23 - das ist so der Punkt an dem ich alles erreicht haben möchte :D mal sehen wie das hinhaut

Bei mir ist es AKTUELL 26 - werde immer noch auf dieses Alter geschätzt deswegen fang ich allmählich an, den Leuten zu sagen, ich sei "26 plus". :-D

Meiner Meinung nach "zu jung" angesetzt! Ältere nahmen mich bis 39J nicht ernst (o.k. muss zugeben, dass ich immer jünger ausgeschaut habe), daher habe ich auch mein "Wunschalter" mit 39J angegeben. Ab da wirst Du (was das Alter betrifft) von der großen Mehrheit der Wirtschaftssubjekte akzeptiert, sowohl von den Älteren als auch von den Jüngeren (noch keine "4" davor), also weder "Welpenschutz" noch "Prä-demenz" :)

Ab da wirst Du (was das Alter betrifft) von der großen Mehrheit der Wirtschaftssubjekte akzeptiert, sowohl von den Älteren als auch von den Jüngeren (noch keine "4" davor), also weder "Welpenschutz" noch "Prä-demenz" :)
Ja, allerdings. Ab 30 hat es angefangen und jetzt mit 34 steh ich immer noch gut da, dass es - wie du sagst - in beiden Richtungen noch passende "Spielgefährten" GÄBE ( - wäre da nicht die Tatsache, dass ich total auf jüngere [ab 20] steh...) ^^

Zurück
Oben