Gibt es hier viele Junge Userinnen und User unter 25

War mir mit 25 wurscht.Ist mir jetzt mit 47 wurscht und wird mir mit 100 genauso wurscht sein.
Ot: also zu gewissen Zeiten auch Ferien genannt sind hier sehr viele Junge unterwegs.Deutlich unter 25.Vorteil sehe ich dabei nicht unbedingt.
Weil von @Mitglied #511885 ein Wunschalter erwähnt wurde. Wüsste jetzt nicht wirklich welches es bei mir wäre. Naja aus krankheitsbedingter Sicht wär vielleicht 35 nicht schlecht. (Mit dem Wissen das man da den sch...Krebs wahrscheinlich schon hatte und es erst später rausfand)

Bin 25 :)

Ich versteh nicht ganz, wieso sich hier eigentlich immer sobald es um u30 / u25 / u"x = <40" einige UserInnen immer melden müssen mit so glorreichen Aussagen wie "was bringt das?" "Ist doch wurscht" "man ist ja sowieso erst mit X Jahren reif" "ach die jungen Hupfer" ect...

Kann man nicht einfach eine Gruppe, die sich über irgendwas - in dem Fall übers Alter - definiert, einfach "allein lassen" bzw. sie halt mal unkommentiert lassen? Ich finds ehrlich gesagt etwas anstrengend... und nein, "dann ignorier es halt" ist keine Antwort. Ich schreib ja auch nicht im Lesbenforum mit und sag "wozu gibts das? Ich bin ein hetero Typ haha"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben