Gibt es wirklich so viele Fakes im Netz?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Nicht das ich diese Foren nicht gut finde, aber es kommt mir oft so vor, als ginge es den meisten darum, das sie einen an der Nase herum führen und für dumm verkaufen wollen. :fragezeichen:
Das soll jetzt nicht so streng verstanden werden wie es vielleicht klingt. :D
Aber anscheinend wollen viele hier nur destruktiv in das Geschehen eingreifen. :mauer:
Schließlich wollen doch alle Spaß und Kontakte ohne lästige Spielverderber. :poppen:
Vielleicht könnt ihr über eure Erfahrungen in diese Richtung oder auch das Gegenteil berichten :roll: :

Würde mich interessieren ;)

:mauer: Warum geben Männer Kontaktanzeigen bei SIE SUCHT IHN auf und tun so als ob sie Eine Frau sind?

Netter Paul,
Schließlich wollen doch alle Spaß und Kontakte ohne lästige Spielverderber. :confused:
----------------------------------------------------------------------------------

ja, Paul
das berühmte "SPIEL" so ist es nun mal auf der welt. das ganze leben ist ein spiel.. :shock:

das mußt du dir so, vorstellen: die welt ist die bühne, und wir menschen die schauspieler (marionetten).
im grunde genommen spielt jeder mit jedem. oder jeder hat seine rolle zu spielen.

so wie man im "realen" leben gerne spielt. also könnte es man menschenspiele nennen. :shock:

"NUR" im internet ist das spiel ein viel leichteres............ :(

Lg,
Marie-Christine

Nicht das ich diese Foren nicht gut finde, aber es kommt mir oft so vor, als ginge es den meisten darum, das sie einen an der Nase herum führen und für dumm verkaufen wollen. :fragezeichen:
. . .
Schließlich wollen doch alle Spaß und Kontakte ohne lästige Spielverderber. :poppen:
Kommt immer mal drauf an, wie jemand "rüberkommt"! Bei Deinem Aufruf zum Filmen von Paaren, hast Du wohl schnell gemerkt, dass Du "auf der Saaf" gestanden bist. Das hat, auch ob Deiner Rechtschreibung, keiner wirklich ernst genommen und so wirst Du hier wahrscheinlich auch keine Kontakte knüpfen können. Da solltest Du erstmal bißchen mehr schreiben. Es macht ja durchaus nichts, wenn Du als Hobby das Filmen angibst, aber unter einem Profi verstehen hier viele was anderes.

Alle wollen Spaß (und ehrlich gesagt hatten wir den auch)!

Kontakte ergeben sich oder auch nicht. Also Solomann stehst Du bei Angeboten eher auf verlorenem Posten. Du kannst höchstens auf Inserate von Paaren oder Frauen antworten und hoffen, dass die es ehrlich meinen.

Benno, der weniger destruktiv ist, als es für Dich wahrscheinlich von Anfang an den Eindruck machte und der meistens :engel: ist!

Liebe Grüße

:mauer: Warum geben Männer Kontaktanzeigen bei SIE SUCHT IHN auf und tun so als ob sie Eine Frau sind?
Also zu deiner ersten Frage hat Benno eh schon alles gesagt und zu dem oberene Zitat von dir.
Wenn du definitiv einen Fake unter "sie sucht ihn" gefunden hast dann schreib mir bitte ne PN.

Mike

es kommt mir oft so vor, als ginge es den meisten darum, das sie einen an der Nase herum führen und für dumm verkaufen wollen.
indem sie sich als profis ausgeben? nix für ungut, aber die bandbreite, was leute für spaß halten, ist eine sehr große, und für das spiel gelten auch nicht immer die regeln, die man selber aufstellt... lustig wird es dann, wenn man erst mal flexibel genug ist, sich aufeinander einzuspielen - auch mal hinzuschauen, wie's läuft, und erst dann zu entscheiden, ob man mitlaufen will oder nicht...
und die fakes gibt es überall. wo liegt das problem? wenn du hier bist, um kontakte zu baggern, okay ... ansonsten ist den getippten worten eh nicht anzusehen, ob sie mit klappernden lackierten nägeln oder vom wixen erschöpften fingern getippt worden sind...

der silberlöwe

Meine Meinung dazu ist, das es extrem viele Fakes gibt!
mfg Uwe S.

Netter Paul,
Schließlich wollen doch alle Spaß und Kontakte ohne lästige Spielverderber. :confused:
----------------------------------------------------------------------------------

ja, Paul
das berühmte "SPIEL" so ist es nun mal auf der welt. das ganze leben ist ein spiel.. :shock:

das mußt du dir so, vorstellen: die welt ist die bühne, und wir menschen die schauspieler (marionetten).
im grunde genommen spielt jeder mit jedem. oder jeder hat seine rolle zu spielen.

so wie man im "realen" leben gerne spielt. also könnte es man menschenspiele nennen. :shock:

"NUR" im internet ist das spiel ein viel leichteres............ :(

Lg,
Marie-Christine

da kann ich mich nur anschließen!
es ist zeitweise erstaunlich wie viele Experten es im Netz gibt und was die alles (vorgeben ) zu wissen! Aber das ist eine natürliche Begebenheit. Beeindrucken wollen und lassen! in der Tierwelt auch als Brunft oder Braut bzw.Partnerwerben genannt.
Aber in der Anonymität des Internets ist es ja auch ein leichtes das sich der schüchterne und im realen Leben zurückgezogene Mensch entfaltet ohne die Angst blosgestellt werden zu können!

LG
NG ;) ;)

Super Feedback aus den endlosen Weiten des Raumes
Hier sind die Leute mit Ernst bei der Sache.
Und Benno:…ich kann gar kein Latein \(>_<)/

grias eich olle midanond :daumen:

@Isabell...."WOW" :daumen:

jetzt kannst du, liebe Isabell.. :( ..uns verraten wie man sich fühlt, oder was man fühlt,sich als mann anzumelden und in wirklichkeit ist man ein mädl........ :roll:

ich bin auch "kein" mädl sondern wir sind zwei boys und heißen Peter und Paul.......aber PSSSSSSSSSSST!!

Lg,
p>Marie-p>Christine

PS.: wie ich gerade gesehen habe suchst du kontakt, nur zu männern. :D ?? oder auch zu frauen....... :fragezeichen:
also boys legt los ein neues mädl ist da die kontakt sucht. der erste der Isabell kennengelernt hat bekommt von mir eine tolle belohnung... :daumen: ............ :D

hmm die tatsache ist, dass so ziemlich keine frau (sollte es hier wirklich welche im forum geben) auf nur eine einzige anzeige geantwortet hat. klar dass solche inserate wie: "ich bin so geil, hab lust zu vögeln, ruf mich an, tel..." etc. sinnlos sind, aber ich versteh nicht dass auch seriösere inserate, wo etwas über einen erzählt wird, unbeantwortet bleiben. was mich interessieren würde: WIE müsste ein inserat ungefähr ausschauen damit ne frau darauf antwortet?? bitte konkrete beispiele und nicht sowas wie "naja etwas erzählen über sich sollte er schon" (denn das is sowieso klar). einige inserate klingen (wenn ich ne frau wäre) durchaus interessant, darum wunderts mich warum null antworten drauf gekommen sind. ist ja in normalen partnerbörsen genauso. deshalb hätte ich gern mal konkrete hinweise (wenn möglich von frauen) wie ihr euch so ein inserat vorstellt damit die chance besteht dass ihr drauf antwortet.

Woher weißt du, dass keine einzige Frau auf kein einziges Inserat geantwortet hat?

Mal abgesehen davon, dass ich zwar eine Frau bin, aber einfach schon alles habe und daher nichts suche - bin ich jetzt trotzdem ein Fake?

LG Moni

Etwas anderes darstellen/vorgeben als mann/frau ist, ist doch ein
uraltes "Spiel". Im Internet geht's, wie vieles, eben weitaus einfacher.

Mag ja besonders für einen Mann eine interessante (lehrreiche?) Erfahrung sein, von Männern als Frau "angebaggert" zu werden.

Gleichzeitig würde ich nicht jeden Pflanz - siehe manch auffallend blödsinnige Anfragen hier im Forum - als Fake bezeichnen.

Aber die Fakerei ist doch nicht nur auf den "Geschlechterwechsel" beschränkt!
Frau/Mann schreibt von Erfahrungen, die sie/er gar nicht hat, gefällt sich selbst und macht sich ihre/seine Phantasiewelt und Wünsche "realistischer" und mag's dann selbst noch eher von sich glauben.
Ist dann so ein Schritt von der Angeberei zur Selbsttäuschung.

Hier im Forum fällt mir auf, daß manche sehr rasch andere des Fakens verdächtigen:
In jüngster Zeit eine postende Frau. Ich war einer jener, die absolut nicht glaubten, daß sie ein Fake sei. Eben weil sich da einige sooo sicher waren, wollt ich wissen, ob ich mich täusche.

Wie tun? Ganz einfach: Nachdem sie mir in einer PN dafür dankte, daß ich ihre Geschlechtsangabe für richtig halte, schickte ich ihr eine Handynummer und ...
tatsächlich meldete sich eine freundliche Frauenstimme, "um mir den letzten Zweifel zu nehmen", wie sie meinte.
Dann erzählte sie mir, daß sie da von etlichen Typen im Forum via PN schon ziemlich heftig angemacht wurde, so auf, "na wenn du echt eine so geile Frau bist, dann beweiße es, red' mit deinem Partner und laß dich f...!".
Da sie und ihr Freund so ihre eigene Art von sexuellen Abenteuern bevorzugen (worüber sie in ihren Posts auch schon schrieb) und sicher keinen dieser "Forumsschwänze" (Zit.) einladen werden, tauchten dann teils gehäßige Fakevorwürfe in den Posts auf - besonders von den enttäuschten Typen.

Ich würde die Geschichte an ihrer Stelle ja einfach einmal ins Forum stellen. Ob sie's tut, ist aber ihre Sache.
Hab's hier nur ausführlicher erzählt, weil @Paul extra das Faken zum Thema machte.
L.G. und happy weekend, A. :rock:

Dann erzählte sie mir, daß sie da von etlichen Typen im Forum via PN schon ziemlich heftig angemacht wurde, so auf, "na wenn du echt eine so geile Frau bist, dann beweiße es, red' mit deinem Partner und laß dich f...!".
Da sie und ihr Freund so ihre eigene Art von sexuellen Abenteuern bevorzugen (worüber sie in ihren Posts auch schon schrieb) und sicher keinen dieser "Forumsschwänze" (Zit.) einladen werden, tauchten dann teils gehäßige Fakevorwürfe in den Posts auf - besonders von den enttäuschten Typen.

Das ist sowieso unter aller Sau. Erstens sind Frauen nicht dazu da, von jedem x-beliebigen Kerl gefickt zu werden und zweitens muss hier gar niemand irgendwas beweisen. Und drittens: solche PMs einfach an uns weiterleiten - dazu sind wir ja da ;)

LG Moni

:daumen: :daumen: :daumen: @Moni !
Bin total deiner Meinung und find's auch gut, daß du's so klar sagst.

Klar, ist so die tiefe Macho-Schublade wie gewisse Typen ihren Aufrißfrust "bewältigen":
Erst baggern und wenn "die Alte ned mog ... is eh deppert". Im Netz ist sie dann eben ein Fake.
L.G.,A.

@smcouple....
naja ich geh mal davon aus. ausserdem seh ich die realität in diversen partnerbörsen (websingles, partner.at,...). natürlich hab ich das nicht auf dich oder eine andre frau direkt bezogen, aber es ist überall dasselbe: in den partnerbörsen (ok das is ein forum, hat aber auch eine art partnersuche-rubrik) sind viele frauen die schon ewig drin sind, meist top-aussehend usw... wenn man ihnen schreibt dann kann man sowieso davon ausgehen dass nie ne antwort zurückkommt (btw: von 10 angeschriebenen frauen schreibt vielleicht eine zurück und das ist meist ne absage). ich frage mich darum: wie müsste ein inserat aussehen dass ne frau wirklich zurückschreibt?? von selbstschreiben auf mein inserat rede ich gar nicht, das ist sowieso glaub ich nie realisierbar so schreibfaul die damen sind.... aber jetzt wirklich und bitte keine ausweich-antworten: wie müsste ein inserat ungefähr aussehen damit ihr frauen tatsächlich zurückschreibt?? was wollt ihr drin stehen haben? (natürlich die wahrheit, aber gibts sachen die ihr gern wissen würdet aber keiner schreibts rein??).
@smcouple &co: vielleicht seht ihr mich jetzt als verzweifelt suchenden ... is aber genau das gegenteil, da ich der partnersuche im internet so gut wie keine chance mehr gebe (und in der richtung nicht mehr wirklich was mache) da das feedback gleich null ist, sich also die "arbeit" (frauen anschreiben, mailen mit den wenigen die endlich mal zurückschreiben, einfach nicht mehr schreiben dann....) gar nicht lohnt. mir gehts nur ums prinzip. möchte nur verstehen warum so gut wie keine frau auf inserate zurückschreibt usw... bitte um ehrliche und konkrete antworten. danke.

Vielleicht liegts auch daran das es Frauen gar nicht nötig haben auf Inserate zu antworten!
Die werden meist sowieso mit soviel pm´s bombardiert das sie wenn sie wollten da schon genug Auswahl hätten und sich die besten rauspicken können und einmal näher die Lage mit demjenigen abklären können ohne gleich den Anschein zu machen das sie es schon unbedingt nötig hätte.

Bleibt nur immer die Frage was haben die Leute gemacht bevor es Internet gab?
Ein Wunder das die Menschheit noch nicht ausgestorben ist ;)

Das wurde ja auch schon anderswo diskutiert - ich denke bzw weiß auch aus eigener Erfahrung, dass eine Frau nur mal in ein Lokal gehen braucht und wenn sie nicht abgrundtief häßlich ist dort auch eine große Auswahl hat. Das heißt, sie braucht gar nicht auf das Internet zurückgreifen, wenn sie einfach mal ficken will.

LG Moni

das stimmt gewiss auch, aber warum sind dann doch einige frauen in partnerbörsen zu finden?? klar gibts dort auch einige die man aussortieren kann (die nur aus langeweile drin sind, bzw gar nicht wirklich suchen), aber die restlichen vorhandenen damen sind doch drin, weil sie in irgendeiner form wen oder was suchen.... wie gesagt ist mir eh inzwischen ziemlich egal, weil ich glaub 99,9prozent der weiblichen user von partnerbörsen die ehrlich suchenden männer ebenfalls an der nase rumführen. bin mit meinen 28jahren schon ziemlich weit rumgekommen was das betrifft und sooo abartig seh ich auch wieder nicht aus. von daher kann ich glaub ich ganz gut beurteilen dass es so ist wie ich gesagt habe.
ok soviel dazu, vielleicht hat ja eine "betroffene" single-frau lust näher auf dieses thema einzugehen (evt pm) ??
schönen samstag noch :)

Das heißt, sie braucht gar nicht auf das Internet zurückgreifen, wenn sie einfach mal ficken will.

LG Moni

das ist richtig, wenn du "einfach mal ficken willst"...

wenn du wie ich sehr KONKRETE vorstellungen (z.b. punkto alter, aussehen, bestimmte voraussetzungen etc.) hast, weil´s dir eben nicht nur um einen fick (gefickt werde ich auch zuhause!), sondern um die befriedigung besonderer vorlieben geht, ist es für eine frau über partnerbörsen sehr viel zeitsparender, entsprechende kontakte zu knüpfen!
denn schliesslich häng ich nicht tagelang in schülerlokalen rum und warte was da kommt.... ;)

@ einszweidrei
in meinen kontaktinseraten definiere ich SEHR genau, welche voraussetzungen mein möglicher sexpartner erfüllen muss - wenn mir dann also einer schreibt "was willst du von den jungen kerlen, ich bin 45 und besorg´s dir besser" dann ist mir das nicht einmal eine antwort wert....!

was ich beim ersten kontaktmail immer sehr ermüdend finde sind zeilenlange einblicke in sein leben und auflistungen seiner charakterlichen wie körperlichen vorzüge - und dass seine bisherigen gespielinnen immer voll des lobes für seine leckkünste waren, ist mir auch reichlich wurscht! :mauer:

ein tip von mir: schreib beim ersten mail kurz und provokant - es gibt sonst nix mehr, was sie noch von dir erfahren will....;)

Zurück
Oben