Etwas anderes darstellen/vorgeben als mann/frau ist, ist doch ein
uraltes "Spiel". Im Internet geht's, wie vieles, eben weitaus einfacher.
Mag ja besonders für einen Mann eine interessante (lehrreiche?) Erfahrung sein, von Männern als Frau "angebaggert" zu werden.
Gleichzeitig würde ich nicht jeden Pflanz - siehe manch auffallend blödsinnige Anfragen hier im Forum - als Fake bezeichnen.
Aber die Fakerei ist doch nicht nur auf den "Geschlechterwechsel" beschränkt!
Frau/Mann schreibt von Erfahrungen, die sie/er gar nicht hat, gefällt sich selbst und macht sich ihre/seine Phantasiewelt und Wünsche "realistischer" und mag's dann selbst noch eher von sich glauben.
Ist dann so ein Schritt von der Angeberei zur Selbsttäuschung.
Hier im Forum fällt mir auf, daß manche sehr rasch andere des Fakens verdächtigen:
In jüngster Zeit eine postende Frau. Ich war einer jener, die absolut nicht glaubten, daß sie ein Fake sei. Eben weil sich da einige sooo sicher waren, wollt ich wissen, ob ich mich täusche.
Wie tun? Ganz einfach: Nachdem sie mir in einer PN dafür dankte, daß ich ihre Geschlechtsangabe für richtig halte, schickte ich ihr eine Handynummer und ...
tatsächlich meldete sich eine freundliche Frauenstimme, "um mir den letzten Zweifel zu nehmen", wie sie meinte.
Dann erzählte sie mir, daß sie da von etlichen Typen im Forum via PN schon ziemlich heftig angemacht wurde, so auf, "na wenn du echt eine so geile Frau bist, dann beweiße es, red' mit deinem Partner und laß dich f...!".
Da sie und ihr Freund so ihre eigene Art von sexuellen Abenteuern bevorzugen (worüber sie in ihren Posts auch schon schrieb) und sicher keinen dieser "Forumsschwänze" (Zit.) einladen werden, tauchten dann teils gehäßige Fakevorwürfe in den Posts auf - besonders von den enttäuschten Typen.
Ich würde die Geschichte an ihrer Stelle ja einfach einmal ins Forum stellen. Ob sie's tut, ist aber ihre Sache.
Hab's hier nur ausführlicher erzählt, weil @Paul extra das Faken zum Thema machte.
L.G. und happy weekend, A.