C
Gast
(Gelöschter Account)
mhhh das mit den "gnies" ist spaß gewesen. Ist ein Witz aus der Füsig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fernando Pessoa ....Das Leben ist für uns das, was wir in ihm sehen. Für den Bauern, der sein Feld bestellt, ist sein Feld sein Reich. Für den Reichen, dem sein Reichtum nicht genügt, ist sein Reichtum ein Feld. Der Bauer besitzt ein Reich, der Reiche ein Feld. In Wirklichkeit besitzen wir nur unsere Wahrnehmungen, auf sie gründet sich die Wirklichkeit unseres Lebens.
Higgs-Boson – Wikipediawie kann energie realität sein
energetische Arbeit ist kein Hokus Pokus. Das funktioniert bestens
Und ich glaube nicht an den Zufall. Ich glaube unser Leben ist ein Produkt von teils Schicksal und teils unseren bewußten Entscheidungen. Schicksal hat absolut nichts Negatives an sich, aber es zeigt, dass es einen höheren Plan gibt, ob du es glaubst oder nicht. Es gibt zwar einen Plan, aber wir haben einen freien Willen mitbekommen und der ist jederzeit einsetzbar.Nein, ich glaube nicht an das Schicksal. Unser Leben ist ein Produkt unendlich vieler Zufälle und teilweise bewusster Entscheidungen von uns selbst. Es fällt manchen zwar schwer diesen Zufall zu akzeptieren, weil sie an einen "höheren" oder "größeren" Plan glauben wollen, aber den gibt es meiner Ansicht nach nicht. Wer sollte ihn auch erstellt haben?
... Es gibt zwar einen Plan, aber wir haben einen freien Willen mitbekommen und der ist jederzeit einsetzbar.
Wir wissen mehr, wenn wir uns damit beschäftigen, lieber Pompeo. Hierzu kann ich echt nur das Buch Theosophie von Rudolf Steiner empfehlen, welches MIR die Augen geöffnet hat.... oder anders ausgedrückt: wir wissen eigentlich nicht wirklich viel
Nein, aber ich weiß schon, was du damit sagen möchtest.
Oh doch! Auch DU glaubst! Und zwar nicht an einen Gott, sondern an die Wissenschaft!
Aber genauso wenig, wie jemand ganz konkret die Existenz von Gott als einer übergeordneten, alles umfassenden Macht "beweisen" kann, kann die Wissenschaft beweisen, dass es "Gott" eben nicht gibt! Daher glauben wir alle solange, bis etwas wirklich bewiesen ist! Für dich persönlich kannst du behaupten, zu "wissen", dass es keinen Gott gibt! Genauso kann ich für mich das Gegenteil als "Wissen" ansehen! Aber daraus von dir oder mir eine allgemein gültige Tatsache zu machen wäre falsch! Es wurde schon erwähnt...Freier Wille! Es steht dir und mir und jedem anderen frei, zu glauben, was er will! So sollte es zumindest sein!
Und auch meiner Meinung nach schließen sich Wissenschaft und Glaube nicht aus! Sie ergänzen sich!
leider hat nicht jeder Schmeid einen Amboss
Ich bin Konstrukivistin....inwiefern?
meinst?Wir glauben Politikern, wir glauben der Werbung, wir glauben den Medien, wir glauben der Uhr