K
Gast
(Gelöschter Account)
Esoterik...
aber wer dran glaubt...
Kommt da noch etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Esoterik...
aber wer dran glaubt...
nein, wozu?Kommt da noch etwas?
nein, wozu?
"Esoterik" bedeutet, dem inneren Kreis vorbehaltenes Wissen. Wogegen Exoterik das ist, was die Medien in unsere Köpfe pumpen: 90% Shit. Oder?Esoterik...
aber wer dran glaubt...
Glauben heißt nix wissen.Esoterik...
aber wer dran glaubt...
meinst?
wir,mein mann und ich, glauben nur an eins, an uns selber
jeder ist seines glückes schmied
und bin schon wieder weg
es beweist sich immer wieder: besser nix in einem fred sagen, wenn einem was nicht gefällt"Esoterik" bedeutet, dem inneren Kreis vorbehaltenes Wissen. Wogegen Exoterik das ist, was die Medien in unsere Köpfe pumpen: 90% Shit. Oder?
Wahr ist, die Realität ist nicht so simpel, wie es die Materialisten gern hätten.
Die Quantenforschung beweist das all jenen, die es überhaupt hören wollen.
Andere wiederum altern lieber als organischer Zufall ihrem Ende entgegen, aber wozu überhaupt? Lohnt sich der Aufwand wegen bissal Sex und Erdbeereis?
Man kann sehen, dass da noch mehr ist, wenn man sich informiert. Oder man sagt halt, Quantenphysik ist Esoterik.
Man weiss nicht. Man glaubt zu wissen.Glauben heißt nix wissen.
Da hast du absolut recht. Aber auch Freikirchen usw.dass aber die Esoterik jeder menge menschen das Geld aufgrund deren Dummheit das Geld aus den taschen zieht, sollte aber nicht unerwähnt bleiben
Aber denkst du der Mensch ist dreh und Angelpunkt, der Höhepunkt des Wissens?"Esoterik" bedeutet, dem inneren Kreis vorbehaltenes Wissen. Wogegen Exoterik das ist, was die Medien in unsere Köpfe pumpen: 90% Shit. Oder?
Wahr ist, die Realität ist nicht so simpel, wie es die Materialisten gern hätten.
Die Quantenforschung beweist das all jenen, die es überhaupt hören wollen.
Andere wiederum altern lieber als organischer Zufall ihrem Ende entgegen, aber wozu überhaupt? Lohnt sich der Aufwand wegen bissal Sex und Erdbeereis?
Man kann sehen, dass da noch mehr ist, wenn man sich informiert. Oder man sagt halt, Quantenphysik ist Esoterik.
dass aber die Esoterik jeder menge menschen das Geld aufgrund deren Dummheit das Geld aus den taschen zieht, sollte aber nicht unerwähnt bleiben
Keineswegs. Ich beobachte nur die Beziehung zwischen Bewusstsein und Raum. Da interessieren mich nur wissenschaftlich überprüfbare Phänomene. Welche es eben gibt.Aber denkst du der Mensch ist dreh und Angelpunkt, der Höhepunkt des Wissens?
Wer ist 'das Wissen"?Aber denkst du der Mensch ist dreh und Angelpunkt, der Höhepunkt des Wissens?
Wissen oder Information?Wer ist 'das Wissen"?
Gibt es Wissen ohne Menschen?
Eine Gegenfrage als Antwort - mit Inhalt... Gut gemacht!Wissen oder Information?
Und was bedeutet Wissen? Merkfähigkeit? Ja....siehe Elefanten
Ist er es?"Zensuriert" meinte wohl, ob ich denke, daß der Mensch das Zentrum des Universums und der "Schöpfung" sei, wie es Religionen oft glauben.