- Reaktionen
- 54.084
- Checks
- 14
Vor der Geburt? Wie soll das gehen?
im esoterisch / spirituellen / religösen sinn im jenseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor der Geburt? Wie soll das gehen?
Kann es sein das man manche Menschen in seinem Leben treffen MUSS....
Vor der eigenen Geburt kann man nix für sich festlegenes läuft nach dem plan, den wir selbst vor der geburt für uns festgelegt haben!
Vor der eigenen Geburt kann man nix für sich festlegen
im esoterisch / spirituellen / religösen sinn im jenseits!
Sollte ich jemals in Versuchung geraten, an Schicksal, Gott oder sonstige "höhere Mächte" zu glauben, lasse ich mich freiwillig in die Klappse einweisen.
Welchen Teil von "ich" und "lasse ich mich" genau hast du denn nicht verstanden, @Mitglied #278889 ?
Das mit der Klapse würde ich mir trotzdem überlegen.
Vor der eigenen Geburt kann man nix für sich festlegen
Aber dieser Sinn beruht mir zu sehr auf Spekulation.
Sollte ich jemals in Versuchung geraten, an Schicksal, Gott oder sonstige "höhere Mächte" zu glauben, lasse ich mich freiwillig in die Klappse einweisen.
Sollte ich gläubig werden, wäre meine Urteilskraft ohnehin außer Kraft gesetzt und ich wäre womöglich mit einem Exorzisten besser beraten.
klingt irgendwie nach alle die an so etwas glauben haben einen an der waffel?!
vor allem, gewagte worte dafür, dass die menscheit noch so viele offene baustellen in der wissenschaft hat, wo auch nur mit glaube gearbeitet wird! hättest du seinerzeit, sagen wir als wöchnerin, auch semmelweis wie seine kollegen wegen der "kleinen tierchen auf den händen" verlacht, weil er sie dazu anhielt vor kontakt mit dem patienten sich die hände zu waschen und damit vielen frauen im wochenbett das leben rettete?
was wäre daran so schlimm? ist es nicht eher trostlos mit der gewissheit zu leben, dass man einfach nur eine laune der natur ist, völlig ohne wirklichen sinn oder nutzen und nach einer kurzen zeitspanne einfach wieder vergeht?
Weil..einmal am Tag sollte man kurz und militärisch gelacht habennehme an du kannst das genauso wenige beweisen wie ich das gegenteil! warum also diese erheiterung?
Ich würde es härter formulieren: Man sollte all jene, die an ein "Schicksal, Gott oder sonstige Mächte" glauben und meinen, daraus Rechte ableiten zu können, in die Klapse einweisen!Sollte ich jemals in Versuchung geraten, an Schicksal, Gott oder sonstige "höhere Mächte" zu glauben, lasse ich mich freiwillig in die Klappse einweisen.
glaube gerade wenn man sein leben als "haufen scheisse" sieht, könnte glaube antworten bieten, verständnis schaffen ...
Weil..einmal am Tag sollte man kurz und militärisch gelacht haben