Glücklich in einer Beziehung aber geil auf schwänze

Das ist es ja, ich weiss nicht wie und wie sie reagiert
Musst ja im Disput nicht gleich mit der Tür ins Haus falln, bissl belanglos mal ein Gespräch in die gewünschte Richtung lenken und dann merkst schon wie sie denkt..anderseits ist sie klug durchschaut sie Deine Gedankengänge und lässt Dich bissl zappeln, stell ich mir ganz reizvoll vor;)

so kurzes Update...hab es gestern angesprochen, sie dachte ich mach einen Scherz. jetzt lasse ich es einfach mal dabei und warte ab

so kurzes Update...hab es gestern angesprochen, sie dachte ich mach einen Scherz. jetzt lasse ich es einfach mal dabei und warte ab
Kommunikation ist nicht gard so eure Stärke in der Beziehung, wie?
Mach ihr deutlich, dass das kein Scherz ist, das dieses Bedürfnis nunmal da ist. Sag ihr auch, dass es dir wichtig ist mit ihr darüber zu reden. Du willst nichts heimlich machen. Willst mit ihr über Möglichkeiten reden, ihre Meinung dazu wissen (wasja auch für dich spricht), ob es für sie da eine vertretbare Möglichkeit gäbe damit du dieses Bedürfnis befriedigen kannst, oder eben nicht. Frag sie nach ihren Bedürfnissen. Vielleicht gibt es ja auch welche bei ihr, die in der Beziehung nicht ganz gestillt werden können...

hat sich bei mir aber erst während der Beziehung entwickelt :( irgendwann reicht der Gummischwanz halt nichtmehr
Also sorry, aber meinst du nicht, dass deine Freundin schon eine klitzekleine, leise Ahnung hat von deiner Vorliebe, wenn sie dich mit dem Strap-on fickt?

Wir haben auch kürzlich darüber gesprochen, also ich habe ihn gefragt, ob er denn auch mal einen echten Schwanz spüren möchte. Ich denke das könnte uns beiden Spaß machen.

Also, trau dich, aber mit Feingefühl.

Edit: zu spät schon wieder :oops:

Ich hab einfach ein Mädel mit nach Hause gebracht. Ein bisserl war er vorgewarnt, wir haben ihm fleißig Fotos geschickt, damit er gach die Polster aufschütteln konnte. :D Wobei die @Mitglied #510680 natürlich von Anfang an wusste, dass ich ab und zu Lust auf Frauen habe. Von daher: Ich finde es blöd, wenn man nicht schon am Beginn einer Beziehung solch essentielle Informationen austauscht.
Auch nicht schlecht,....

der TO hat es ggf. ja nicht von Anfang an gewusst....

Hallo.
Ich bin in einer glücklichen Hetero Beziehung, der Sex ist auch geil, aber trotzdem habe Ich den unbefriedigten Wunsch nach Schwänzen.
Ich liebe Anal, meine Partnerin macht es auch mit einem Strap-On aber der Wunsch bleibt. Was meint ihr was sollte Ich tun? vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen.

Dir und ihr Zeit geben , darüber offen sprechen und kein Hudelei .
Sowie eine genaue Vorstellung deiner Phantasie mit der sie auch etwas Anfangen kann , binde sie mit ein .

Nun, bin siebzig geworden, war und bin immer noch "Switcher".
Habe immer offen über alles sprechen dürfen.
Nun, tu es einfach auskosten, es macht "Spass". Habe Glück, dass meine Partnerinnen meine Wünsche "Akzeptieren".
Dabei sein bei meinen "Schwanzmädchen" Bezieheungen wollten Sie aber nie.
Ja, ich bin und bleibe auch weiterhin Switcher.
LG Theodor-A (s Dorli)

Hallo. Ja mir geht's auch so . Habe eine wunderbare Frau der Sex bast auch aber hin und wieder habe ich geile Fantasien von Männer Sex. Ich suche hier daher auch eine Freundschaft + mit einem Mann.

Man kann sehr wohl mit einem Partner glücklich sein . Man muss nur akzeptieren das jeder Mensch unterschiedlich Sexuelle Vorlieben hat. Wenn meine Frau ein sexuelles verlangen hat was ich ihr nicht geben kann odet will warum sollte Sie dann darauf verzichten müssen ? Umgekehrt das natürlich dass selbe !

Hallo.
Ich bin in einer glücklichen Hetero Beziehung, der Sex ist auch geil, aber trotzdem habe Ich den unbefriedigten Wunsch nach Schwänzen.
Ich liebe Anal, meine Partnerin macht es auch mit einem Strap-On aber der Wunsch bleibt. Was meint ihr was sollte Ich tun? vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen.

Mein Tip!
Junge, bekomm dich in den Griff!

Du schreibst das alles super läuft und das deine Frau dich Anal befriedigt.
Gratulation!
Was bringt dir ein anderer echter Schwanz ein?
Danach bist du genauso befriedigt aber wenn du Pech hast, stehst du dann vor nem anderen Scherbenhaufen!
Sei froh das es so ist wie du beschreibst.
Andere würden was für geben so eine Partnerin zu haben.
Ihr seit beide gleichberechtigt und in sexueller Sachen, haben meine Frau und ich mal den Entschluss gefasst, ok ist was beiden gefällt. Geht einer nicht mit, ist das Thema durch und Tabu.
Denk mal drüber nach!

Meine Erfahrung: Rede mit Deiner Partnerin, auch wenn es schwer fällt. Hatte auch ziemlich lange das Bedürfnis, einmal im Mund einer Frau so richtig abzusamen, was meine Frau komplett ablehnt. Nachdem ich dies als innigen Wunsch besprochen habe, hat sie einfach gemeint: Suche dir eine andere Frau dafür und mach das mit Ihr. War ganz überrascht aber dies hat unsere Beziehung noch weiter gefestigt.
Meine Frau war am Anfang auch entsetzt, aber im Endeffekt war Sie auch glücklich, dass ich mit ihr solche Dinge bespreche.

Also sorry, aber meinst du nicht, dass deine Freundin schon eine klitzekleine, leise Ahnung hat von deiner Vorliebe, wenn sie dich mit dem Strap-on fickt?

Wir haben auch kürzlich darüber gesprochen, also ich habe ihn gefragt, ob er denn auch mal einen echten Schwanz spüren möchte. Ich denke das könnte uns beiden Spaß machen.

Also, trau dich, aber mit Feingefühl.

Edit: zu spät schon wieder :oops:

Sie wird sich bestimmt wundern ob da eine Bi-Neigung vorhanden ist. Ich denke aber nicht das das Verlangen Anal verwöhnt zu werden zwangsläufig mit Homo oder Bisexualität verbunden sein muss.

Zurück
Oben