Größe der Männer (meine die Körpergröße)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch,

ich bin jetzt selber einer von der kleineren Sorte und wollte mal wissen,
was genau an einem kleineren Mann so schlimm ist :p.
Mir wird es oft zum Verhängnis - so in die Richtung ja du bist zwar
ganz ok aber die Größe passt halt nicht.
Was kann Mann dafür, wenn er im Keller war, als die Größe verteilt wurde?
Mich interessiert jetzt so eure Meinung dazu bzw. wie es vorallem die Damen sehen.

lg Thomas

Ich schaue einfach gerne zu einem Mann auf, wenn ich neben ihm stehe.

Zum Glück für dich, gibt es auch kleine Frauen :)

Wie groß bist du?

Grüß euch,

ich bin jetzt selber einer von der kleineren Sorte und wollte mal wissen,
was genau an einem kleineren Mann so schlimm ist :p.
Mir wird es oft zum Verhängnis - so in die Richtung ja du bist zwar
ganz ok aber die Größe passt halt nicht.
Was kann Mann dafür, wenn er im Keller war, als die Größe verteilt wurde?
Mich interessiert jetzt so eure Meinung dazu bzw. wie es vorallem die Damen sehen.

lg Thomas

Mein Rat: halte dich nicht mit diesen Gedankenspielereien auf. Du bist wie du bist. Wenn jemand mit einem “...ABER du bist mir zu klein...“ ankommt, hake diesen Menschen ab.

DANKE für den Tipp :)
Es ist halt echt nervig - immerhin sucht man sich die Größe ja nicht aus.

Du solltest Menschen, die ein Problem mit deiner Körpergröße haben, nicht davon überzeugen wollen, dass du “trotzdem“ super bist.
Entweder sie erkennen das von selbst und es passt wie es ist oder eben nicht. Steh zu dir.

Nix ist schlimm daran, aber Vorlieben gibts nunmal.
Gibt ja auch Männer, die wollen nur schlanke Frauen - was ja auch vollkommen ok und legitim ist - aber genauso gibts halt Frauen, die große Männer wollen.

Ca. 167 cm
Jo nur sehr wenige oder mit denen komm i nie in Kontakt
Mein Ex war heiße 168cm groß. Für mich war das vollkommen egal, ihn hat's irgendwie dauernd beschäftig. Er wollte nie, dass ich hohe Schuhe anziehe, das war ihm noch peinlicher als sonst schon. Aber ich hab da kein Problem gesehen, was scherts mich, was andere Menschen über meine oder seine Körpergröße denken.

Mein Ex war heiße 168cm groß. Für mich war das vollkommen egal, ihn hat's irgendwie dauernd beschäftig. Er wollte nie, dass ich hohe Schuhe anziehe, das war ihm noch peinlicher als sonst schon. Aber ich hab da kein Problem gesehen, was scherts mich, was andere Menschen über meine oder seine Körpergröße denken.
Mit den Schuhen des wär mir egal - schlimmsten Fall hat man halt Augenkontakt mit den anderen Augen mit denen du nicht zwinkern kannst :p

nicht davon überzeugen wollen, dass du “trotzdem“ super bist
Ich denke das ist ein ganz essenzieller Gedankengang den man unbedingt berherzigen sollte.
Egal um was es geht, wenn man einen anderen Menschen erst davon überzeugen muss oder das Gefühl hat es zu müssen, dann wertet man sich in diesem Momemt selbst völlig unbegründet ab.

@TE sicher mag ein großer Mann für viele Frauen als besonders attraktiv gelten und somit die Entscheidung in der Partnerwahl beeinflussen.
Aber, ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen: Ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei Männer die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine klein und der andere groß.
Der etwas kleiner gewachsene Mann strahlt von innen heraus eine so enorme natürliche und authentische Größe und Souveränität aus, dass er von seinem Umfeld kaum als klein wahrgenommen wird. Dem Größeren hingegen fehlt es dermaßen an Auftreten, dass er oft nicht einmal wahrgenommen wird.
Du siehst... Körpergröße alleine ist nicht alles. :)

Weil mir auch die Sichtweise von anderen Leuten am Herzen liegt.
Sprich ich hab kein Problem damit aber andere eben schon.

Aber was bringt dir das?
Kannst es ja eh nicht ändern, dass es Frauen gibt, die große Männer mögen.... ich weiß jetzt nicht ganz was für eine Erklärung oder Sichtweise du erwartest :schulterzuck:
Ich finde große Männer (groß ist für mich ab 1,85) halt attraktiv, das ist halt so wie bei allen optischen Vorlieben...

Wird aber wahrscheinlich auch genug Frauen geben, denen die Körpergröße wurscht ist. Aber irgendwie kauf ich dir nicht ganz ab, dass es dir wurscht ist;)

Ich denke das ist ein ganz essenzieller Gedankengang den man unbedingt berherzigen sollte.
Egal um was es geht, wenn man einen anderen Menschen erst davon überzeugen muss oder das Gefühl hat es zu müssen, dann wertet man sich in diesem Momemt selbst völlig unbegründet ab.

@TE sicher mag ein großer Mann für viele Frauen als besonders attraktiv gelten und somit die Entscheidung in der Partnerwahl beeinflussen.
Aber, ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen: Ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei Männer die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine klein und der andere groß.
Der etwas kleiner gewachsene Mann strahlt von innen heraus eine so enorme natürliche und authentische Größe und Souveränität aus, dass er von seinem Umfeld kaum als klein wahrgenommen wird. Dem Größeren hingegen fehlt es dermaßen an Auftreten, dass er oft nicht einmal wahrgenommen wird.
Du siehst... Körpergröße alleine ist nicht alles. :)

DANKE für deine Worte :).
Es ist halt wie überall im Leben - die einen schauen genauer hin und die anderen stempeln einen gleich mal ab (optisch).
Dass stimmt schon - jeder hat so seine Punkte in denen er glänzt.

DANKE für deine Worte :).
Es ist halt wie überall im Leben - die einen schauen genauer hin und die anderen stempeln einen gleich mal ab (optisch).
Dass stimmt schon - jeder hat so seine Punkte in denen er glänzt.
Natürlich hat die jeder. :)
Ich würde es aber nicht mit „abstempeln“ bezeichnen... das hat für mich einen sehr negativen Touch der impliziert, dass es sich zwangsweise um eine oberflächliche Person handeln muss. Und das denke ich nicht. Man muss respektieren, welche Vorlieben die Menschen haben, auch, wenn man selbst eben gerade einmal diese nicht erfüllt.

Aber was bringt dir das?
Kannst es ja eh nicht ändern, dass es Frauen gibt, die große Männer mögen.... ich weiß jetzt nicht ganz was für eine Erklärung oder Sichtweise du erwartest :schulterzuck:
Ich finde große Männer (groß ist für mich ab 1,85) halt attraktiv, das ist halt so wie bei allen optischen Vorlieben...

Wird aber wahrscheinlich auch genug Frauen geben, denen die Körpergröße wurscht ist. Aber irgendwie kauf ich dir nicht ganz ab, dass es dir wurscht ist;)

Grundsätzlich ist es mir wurscht (a - kann es nicht beeinflussen b -denk mir gibt Schlimmeres die Hauptsache man hat alles dran) aber wenn man sich bemüht jemanden kennenzulernen und es des öfteren dann trotz guten Unterhaltungen usw. dann immer Ablehnung wegen der Größe gibt ist es entweder a blöder Zufall oder einfach
so dass andere nix mit der Größe anfangen können bzw. ich die falschen treffen g.

Natürlich hat die jeder. :)
Ich würde es aber nicht mit „abstempeln“ bezeichnen... das hat für mich einen sehr negativen Touch der impliziert, dass es sich zwangsweise um eine oberflächliche Person handeln muss. Und das denke ich nicht. Man muss respektieren, welche Vorlieben die Menschen haben, auch, wenn man selbst eben gerade einmal diese nicht erfüllt.

Ich trau mir jetzt mal sagen - dass es halt einfach einige oberflächliche gibt :p.
In gewissen Zügen ist dass sicher jeder von uns auf seine eigene Art.

Zurück
Oben