Größe der Männer (meine die Körpergröße)

Körpergröße ist nicht alles - ich bin fast 2m groß. Trotzdem kann ich aus dem Haus gehen ohne Angst haben zu müssen, dass mich Frauen in ihr Schlafzimmer verschleppen.

Charisma und Selbstbewusstsein sind wesentliche Bestandteile von Attraktivität. Körpergröße halte ich für sekundär.

Grüß euch,

ich bin jetzt selber einer von der kleineren Sorte und wollte mal wissen,
was genau an einem kleineren Mann so schlimm ist :p.
Mir wird es oft zum Verhängnis - so in die Richtung ja du bist zwar
ganz ok aber die Größe passt halt nicht.
Was kann Mann dafür, wenn er im Keller war, als die Größe verteilt wurde?
Mich interessiert jetzt so eure Meinung dazu bzw. wie es vorallem die Damen sehen.

lg Thomas

Grundsätzlich mag ich Männer die größer sind als ich, aber da gab es mal einen Mann der mich mit seiner Art...seinen Humor und Ausstrahlung beeindruckt hat.
Da waren ein paar Zentimeter aber so etwas von egal.

Weil mir auch die Sichtweise von anderen Leuten am Herzen liegt.
Sprich ich hab kein Problem damit aber andere eben schon.

Und genau DAS glaube ich dir nicht.

Du hast sehr wohl ein Problem mit deiner geringen Körpergröße, ansonsten würdest du es nicht thematisieren. Und gleich im Gegenzug Frauen, die auf größere Männer stehen, als oberflächlich abstempeln.

Jeder Mensch hat gewisse Vorlieben - und ja sicher bei manchen ist dies die Körpergröße/Körperform/Augenfarbe/Fußform...was auch immer...
Und ja - könnte ich mir meinen Traummann backen wäre der vermutlich so 185cm aufwärts...warum? Keine Ahnung - ich mag das Gefühl mich zurücklehnen zu können und mit dem Kopf an seiner Brust zu liegen... Allerdings nutzt Körpergröße (wie jedes andere rein äußere Attribut - :vorsichtig: UND NEIN WIR REDEN JETZT NICHT VON KÖRPERPFLEGE - davon gehen wir jetzt einfach einmal aus!!!!) nichts, wenn der Mann (wie schreib ich das jetzt) ein ganz kleines Lichtlein auf der Geburtstagstorte ist :rofl:
Im Endeffekt muss die Chemie passen, der Humor, die Wellenlänge und klar der Mann muss auch optisch etwas haben was MICH anzieht -mir muss er gefallen :)
Mal davon abgesehen, dass einem sympathische Menschen viel attraktiver erscheinen als unsympathische...

Überhaupt in meiner Gegenwart :D

Zum Thema oberflächliche Frauen...ich bin durchaus oberflächlich, aber eben nicht nur. Das halt ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt für etwas wofür ich mich schämen müsste. Und ich kann immer sagen, ich hatte schon mal einen kleinen :D
Wie groß bist leicht du :)

Ist nicht nur mit der Körpergröße so, sondern auch mit der Intelligenz.
Frauen macht es nichts wenn sie zum Partner aufschauen.
Männer stört es eher...
Frauen können mit intelligenteren Männern gut umgehen
Männer stört es nicht, wenn die Frau eher nicht so....

Nach dieser Rechnung bleiben 2 Sorten über

Kleine dumme Männer
und große intelligente Frauen

Und bevor ihr mich steinigt: Ich hab die Regeln nicht aufgestellt, ich nutznieße sie nur:D

Zusammenfassend - ich habe halt schon echt bissi was probiert um jemanden kennenzulernen
und da war es halt leider immer so, dass man auf die größe reduziert wurde.
Und selbst wenn man selbst damit im Einklang ist - wenn dir dass paar mal passiert
wirst du eben nachdenklich. Darum auch die Frage hier.
Ich weiß dass ich es nicht ändern kann und ja es gibt eben schlimmeres
vielleicht war es einfach Pech bis jetzt.

Grüß euch,

ich bin jetzt selber einer von der kleineren Sorte und wollte mal wissen,
was genau an einem kleineren Mann so schlimm ist :p.
Mir wird es oft zum Verhängnis - so in die Richtung ja du bist zwar
ganz ok aber die Größe passt halt nicht.
Was kann Mann dafür, wenn er im Keller war, als die Größe verteilt wurde?
Mich interessiert jetzt so eure Meinung dazu bzw. wie es vorallem die Damen sehen.

lg Thomas
Ich kenne zumindest eine Frau die mit einem intelligenten 2m Mann verheiratet ist und diesen für 176cm links liegen ließ.
Wenns passt dann passt's.

Hier wird soviel Müll diskutiert - da ist mein Beitrag ja noch eher einer von den Guten :p
Da geb ich dir total recht, neben Stevos Beiträgen ist deiner Pulizerverdächtig.
War auch so nicht gemeint.
Wenn du genug Geld hast in einer warmen Stube zu sitzen, einen Job hast mit dem du dir das auch leisten kannst hast du schon viel mehr als so manch anderer.
Eher in die Richtung, du bist gesund und fähig in ganzen Sätzen zu schreiben;)

Weil ich diesbezüglich auch ein Komplexer bin:
Tom Cruise ist 1,7, Marcel Hirscher 1,73 - Donalds Trump ist 1,9m
Sich das zu vergegenwärtigen wenn man klein gewachsen ist kann schon helfen

Da geb ich dir total recht, neben Stevos Beiträgen ist deiner Pulizerverdächtig.
War auch so nicht gemeint.
Wenn du genug Geld hast in einer warmen Stube zu sitzen, einen Job hast mit dem du dir das auch leisten kannst hast du schon viel mehr als so manch anderer.
Eher in die Richtung, du bist gesund und fähig in ganzen Sätzen zu schreiben;)

OK - DANKE :).
Gesundhei ist ein dehnbarer Begriff und ich denke man geht sowieso viel zu leichtfertig mit solchen Geschenken um.
Man sieht immer erst was man eigentlich hatte, wenn es dir vielleicht genommen wurde oder du mal nicht so gute Tage hast.
Sonst geht man eben selbstverständlich damit um.

Oja es ist nett wenn man überleben kann - Geld, Wohnung usw. nur ist halt alles materielles Zeugs - ist halt nicht alles.

Die Ozwicktn sind sehr oft mit extremen Komplexen beladen und meist auch ziemlich mühsam. Coole Typen gibt es unter denen sehr selten.
Und wenn ich mich in so kleine Leute versuche hineinzuversetzen, ich würde mir doch irgendwie ein bisschen wie behindert vorkommen.
Auf der anderen Seite ist ja niemand 100% ig perfekt und muss jeder mit seinen Schwachpunkten klarkommen. Jammern hilft da gar nichts und gilt auch nicht. :schulterzuck:

Zurück
Oben