S
Gast
(Gelöschter Account)
gibt genug kleine Frauen, wird sich sicher eine finden die aufblicken muss auch ohne zu knien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe schon viele Menschen aus allen fünf skandinavischen Ländern und den Niederlanden getroffen und viel größer als Österreicher oder Deutsche waren die nicht. Und ich war schon in Norwegen. Ich bin aber auch "nur" 182 cm groß, und es sieht eher nach weniger aus.Wer glaubt, er sei gross, sei ein Aufenthalt in Skandinavien empfohlen.
Da kennst du den Mann von meiner Schwester nicht, der sogar mit 163 cm 1 cm kleiner als sie ist.Die Ozwicktn sind sehr oft mit extremen Komplexen beladen und meist auch ziemlich mühsam. Coole Typen gibt es unter denen sehr selten.
Ich habe schon viele Menschen aus allen fünf skandinavischen Ländern und den Niederlanden getroffen und viel größer als Österreicher
thomson, wahrscheinlich wirst du es längst so handhaben, falls jedoch nicht, dann schlage ich vor, dass du dir was von den frauen abguckst, sie sind meister(innen) zu tricksen um so das beste aus sich zu machen. schuhe mit hohen absäzen (hehe ich meine keine stöckelschuhe), eine nach oben gerichtete frisur, bei der kleidung wird sicherlich auch noch was zu holen sein, dass es nach mehr aussieht
Dann sieht er aber wie ein kleingewachsener Mann aus, der von Komplexen gemartert wird und klumpfüsse hat (diese Schuhe sind schrecklich).thomson, wahrscheinlich wirst du es längst so handhaben, falls jedoch nicht, dann schlage ich vor, dass du dir was von den frauen abguckst, sie sind meister(innen) zu tricksen um so das beste aus sich zu machen. schuhe mit hohen absäzen (hehe ich meine keine stöckelschuhe), eine nach oben gerichtete frisur, bei der kleidung wird sicherlich auch noch was zu holen sein, dass es nach mehr aussieht
Er war so ein hübscher Kerl
Tschuidige, aber diese Bilder im Kopf.![]()
Musst halt im Bett ein bissl weiter Richtung Fussende rückenich mag das Gefühl mich zurücklehnen zu können und mit dem Kopf an seiner Brust zu liegen...
Hättest ihn ja eh unmöglich einholen können, so mit den hohen Absätzen hinterherstaksendNur meine 10cm + Heels hat er so sehr gehasst, dass er mir einfach davon gelaufen ist.![]()
NIXwas genau an einem kleineren Mann so schlimm ist![]()
NIX
Wenn dich eine Frau wegen deiner Körpergröße nicht als Partner möchte............................würde ich sagen: Pech für die Frau!
Ist doch echt egal im Jahr 2018 ob man klein oder groß ist, die wirklich großen Tiere muss man ja nicht mehr unbedingt erlegen![]()
Weil es MEINE Meinung ist.Warum ist das egal?
Hab ich gesagt es sei verwerflich?Und warum ist es verwerflich, wenn eine Frau einen großen Mann will?