Größe der Männer (meine die Körpergröße)

Grüß euch,

ich bin jetzt selber einer von der kleineren Sorte und wollte mal wissen,
was genau an einem kleineren Mann so schlimm ist :p.
Mir wird es oft zum Verhängnis - so in die Richtung ja du bist zwar
ganz ok aber die Größe passt halt nicht.
Was kann Mann dafür, wenn er im Keller war, als die Größe verteilt wurde?
Mich interessiert jetzt so eure Meinung dazu bzw. wie es vorallem die Damen sehen.

lg Thomas
Ganz einfach, es gibt solche und solche Frauen. Also für mich persönlich macht es die Körpergröße ALLEIN nicht aus. Da gehört viel mehr dazu, mein Herz zu erobern. Wenn man:down: mich mit Charme, Attraktivität, Humor anspricht, dann funkt es auch als kleinerer Mann.

Hättest ihn ja eh unmöglich einholen können, so mit den hohen Absätzen hinterherstaksend;)
Wie groß bist'n Du leicht?
Also das war tatsächlich etwas, das mir peinlich war. Nicht der kleine Mann, aber dass er nicht ausgehalten hat, dass ich trotzdem hohe Schuhe anziehe und auf den Unterschied überhaupt nicht achte.

So um die 1,76. Nicht riesig unbedingt, aber mit Schuhen geht schon schön was weiter :D

Mir wird es oft zum Verhängnis - so in die Richtung ja du bist zwar
ganz ok aber die Größe passt halt nicht.
Angenommen du würdest jetzt plötzlich noch wachsen und die Frauen, die dich vorher uninteressant fanden, können sich plötzlich ein Leben mit dir vorstellen, würdest du sie wollen?
Schreib diese Frauen ab, wenn du keine willst, bei der es essentiell ist wie groß dein Körper ist und sieh es als recht effizienten Filter.
Der richtigen Frau wird es egal sein.

do komma a schön im stehen knattern :fies::D

Ich knatter nicht :D
Für eine Frau schon :D
Ich bin 2cm größer und jetzt stell mal einen 1,70 Mann neben mich, der dann vielleicht auch noch total dünn ist :rofl:
Mein Ex war 1,68. Mir wars ehrlich total egal. Und du weißt auf welche Männer ich eigentlich stehe.
Das einzig wirklich nervige war, dass ich nicht ins Auto gekommen bin wenn er davor gefahren ist, weil der nie den Sitz wieder zurück geschoben hat :mad::lol:

Angenommen du würdest jetzt plötzlich noch wachsen und die Frauen, die dich vorher uninteressant fanden, können sich plötzlich ein Leben mit dir vorstellen, würdest du sie wollen?
Schreib diese Frauen ab, wenn du keine willst, bei der es essentiell ist wie groß dein Körper ist und sieh es als recht effizienten Filter.
Der richtigen Frau wird es egal sein.

Ne ich würd Sie trotzdem ned nehmen...stimmt schon. Der Mensch is der selbe nur die Größe anders.

Zurück
Oben