M
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt auf die Größe der Frau an.1,9m ist wahrlich nicht zu groß....![]()
Manche sind dann schon ein Standgebläse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf die Größe der Frau an.1,9m ist wahrlich nicht zu groß....![]()
Das einzig wirklich nervige war, dass ich nicht ins Auto gekommen bin wenn er davor gefahren ist, weil der nie den Sitz wieder zurück geschoben hat
du achtest auf andere grössenGroß ist schon schön.
Für mich als 1,64m Frau ist Größe nicht wichtig. Es ist keine Bedingung 1,85m zu sein damit ich mich vergucke. Von ü190 bis u180 war schon alles dabei und in jedem Arm fühlte ich mich zu dem Zeitpunkt wohl.
Ich verstehe aber, dass große Frauen (ab 1,75m) darauf achten, dass der Mann größer sind als sie selbst.
Größer sein als ich, ist ja keine Kunst![]()
Ich wär gern 1.67. Und schlank
Aber nicht jeder möcht ein Kleidchen Grösse 34 anziehen.
Möglicherweise hast sogar bei grösseren Frauen bessere Chancen als bei ganz kleinen, weil die Frau (bzw. ein Teil der Frauen) kompensierende Genetik sucht. Ist sie selbst gross, braucht sie dieses Gen beim Partner nicht.
Ausser, sie will ne Basketballmannschaft gründen... was eher selten ist .
Aber sicherlich möchte eine Mehrheit aller Frauen nen Partner, der zumindest grösser ist, als sie. Und Frauen unter 1.67 gibts doch viele! Sicher jede 4. oder so, nicht? (Wenn man die asiatischen Touristen mitzähltzumindest hier - hey warum keine Asiatin?
)
Dich hat wohl auch noch keiner gebeten, flache Schuhe zu tragenIch selbst bin auch „nur“ stolze 161 cm () groß. In der Vergangenheit haben mich durchaus größere Männer angesprochen.
Ich finde sie nach wie vor sehr attraktiv, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Größe für mich nicht mehr ausschlaggebend ist, wenn sonst die Anziehungskraft einfach sehr groß ist.
Und bisher ist es sich immer ausgegangen, dass ich mit High Heels (zumeist sind meine Absätze zwischen 8-12 cm hoch) dennoch kleiner war als der Mann, auch wenn dieser etwas unter 180 cm war. Vor der Situation, dass ein Mann kleiner wäre, war ich noch nie.
Nein, darum wurde ich noch nie gebeten.Dich hat wohl auch noch keiner gebeten, flache Schuhe zu tragen
Das war dann für mich ein kleiner, kleiner Mann
Wenn ich mich nicht irre sind in Spanien und Italien auch viele Männer kleiner als die Fraun. Da sind die Schuhe doch auch schon egalNein, darum wurde ich noch nie gebeten.
Das würde ich auch etwas lächerlich finden.
Es führt aber auch gerne auf der Gegenseite zum Schmunzeln, wenn ich mich meiner Schuhe entledige und plötzlich eine Etage tiefer bin.![]()
Mein Glück, dass ich keinen Faibles für die dortigen Männer habe.Wenn ich mich nicht irre sind in Spanien und Italien auch viele Männer kleiner als die Fraun. Da sind die Schuhe doch auch schon egal![]()
Wäre aber auch noch im RahmenMein Glück, dass ich keinen Faibles für die dortigen Männer habe.![]()
Große Brüste sind hübscher als kleine Brüste
und sehe ein, dass auch Frauen mit kleinen Brüsten hie und da so etwas wie Liebe brauchen.
Große Brüste sind hübscher als kleine Brüste