Größe der Männer (meine die Körpergröße)

Ich verstehs nicht.
Wenn Männer sagen, sie stehen auf schlanke, kleine, zierliche, üppige Frauen, auf große oder kleine Brüste, kleine oder große Hintern... alles kein Thema, voll ok. Aber kaum kommt eine Frau und sagt, sie steht auf große Männer ist das konservativ und oberflächlich und und und...
Kapier ich nicht.

Ich verstehs nicht.
Wenn Männer sagen, sie stehen auf schlanke, kleine, zierliche, üppige Frauen, auf große oder kleine Brüste, kleine oder große Hintern... alles kein Thema, voll ok. Aber kaum kommt eine Frau und sagt, sie steht auf große Männer ist das konservativ und oberflächlich und und und...
Kapier ich nicht.
Weil wir dankbar sein müssen?

Grüß euch,

ich bin jetzt selber einer von der kleineren Sorte und wollte mal wissen,
was genau an einem kleineren Mann so schlimm ist :p.
Mir wird es oft zum Verhängnis - so in die Richtung ja du bist zwar
ganz ok aber die Größe passt halt nicht.
Was kann Mann dafür, wenn er im Keller war, als die Größe verteilt wurde?
Mich interessiert jetzt so eure Meinung dazu bzw. wie es vorallem die Damen sehen.

lg Thomas

Kleine Männer haben es bei den Ladies sicher sehr schwer. Der Mann braucht nicht unbedingt schön sein, aber männlich und nicht klein! Ansonsten nix!:haha:....is so...schwach oder klein = uninteressant. Ich bin 1,84 cm, also ich habe nicht wirklich ein Problem.....

Find auf alle Fälle die Meinungen ganz interessant :) für des dass jo so ein "klares" Thema ist gibt es ja schon 8 Seiten :p

Ich hab mich davon nie benachteiligen lassen trotz meiner 1.68, ich habs mehr als vorteil genutzt, da ich von den frauen als eher vertrauenswürdig und lieb wahrgenommen wurde.

Man muss aber dazu sagen, ich war nie dünn sondern eher breiter gebaut.

Selbstbewusstsein hilft da natürlich auch.

Mr. V

Ich hab mich davon nie benachteiligen lassen trotz meiner 1.68, ich habs mehr als vorteil genutzt, da ich von den frauen als eher vertrauenswürdig und lieb wahrgenommen wurde.

Man muss aber dazu sagen, ich war nie dünn sondern eher breiter gebaut.

Selbstbewusstsein hilft da natürlich auch.

Mr. V

So wirkli breit bin ich halt ned aber stimmt de Rolle des vertrauenswürdigen und lieben hob i auch.

Also ich persönlich bin ja der meinung.....es ist ziemlich egal wie groß der mann ist egal bei was oder wie breit der mann ist oder ob er dick oder dünn ist....es kommt draufan wie mann sich gibt sich aufführt und blöd gesagt wie mann sich verkauft :D:D:D

Den sind wir mal erlich das zwischenmenschliche muss stimmen sollang es sich nicht im eine rein raus sache dreht...

Sollang du dich gut persentiert und damit meine ich nicht verstellen (das ist anstregend auf dauer und macht echt kein spass) musst hat sicher kaum einer frau was gegen deine 167 kann ich mir einfach nicht vorstellen

Da kann man dann wiederrum weiterdiskutieren. Vertrauenswürdig und nett is eher die friendzone :p
Ich habe vor vielen Jahren einen Mann kennen gelernt und sehr schnell sehr heiß gefunden. Wir sind am selben Tisch gesessen. Als wir aufstanden, dauerte das bei mir zehn Zentimeter länger. Das Verhältnis dauerte fast ein Jahr. Er war einfach zu gefragt

Jeder kleine Mensch, der schon mal eine Abfuhr wegen seiner Körpergröße bekommen hat, sagt, dass ihm das egal ist, belügt sich selber. Es geht hier um die wichtigste bzw. einer der wichtigsten Sachen für jeden Menschen.
Es tut halt besonders weh, weil man weiß, dass man an der Körpergröße nichts ändern kann.

Zurück
Oben