- Reaktionen
- 3.268
- Checks
- 16
Große Brüste sind hübscher als kleine Brüste...
Titten san leiwand. Ob sie in die Hand passen oder nicht, ist irrelevant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Große Brüste sind hübscher als kleine Brüste...
Weil wir dankbar sein müssen?Ich verstehs nicht.
Wenn Männer sagen, sie stehen auf schlanke, kleine, zierliche, üppige Frauen, auf große oder kleine Brüste, kleine oder große Hintern... alles kein Thema, voll ok. Aber kaum kommt eine Frau und sagt, sie steht auf große Männer ist das konservativ und oberflächlich und und und...
Kapier ich nicht.
Grüß euch,
ich bin jetzt selber einer von der kleineren Sorte und wollte mal wissen,
was genau an einem kleineren Mann so schlimm ist.
Mir wird es oft zum Verhängnis - so in die Richtung ja du bist zwar
ganz ok aber die Größe passt halt nicht.
Was kann Mann dafür, wenn er im Keller war, als die Größe verteilt wurde?
Mich interessiert jetzt so eure Meinung dazu bzw. wie es vorallem die Damen sehen.
lg Thomas
dass ich nicht ins Auto gekommen bin wenn er davor gefahren ist, weil der nie den Sitz wieder zurück geschoben hat
Ich hab mich davon nie benachteiligen lassen trotz meiner 1.68, ich habs mehr als vorteil genutzt, da ich von den frauen als eher vertrauenswürdig und lieb wahrgenommen wurde.
Man muss aber dazu sagen, ich war nie dünn sondern eher breiter gebaut.
Selbstbewusstsein hilft da natürlich auch.
Mr. V
de Rolle des vertrauenswürdigen und lieben hob i auch
Du bist das beste Beispiel dafür, mein KleinerDann solltest du dich weniger um deine Körpergrösse kümmern und mehr mit deiner Rolle beschäftigen.![]()
Du bist das beste Beispiel dafür, mein Kleiner
So bist schneller am Damenschoß als jeder SchäferhundIch hab mich mit meiner Grösse halt abgefunden.![]()
Da kann man dann wiederrum weiterdiskutieren. Vertrauenswürdig und nett is eher die friendzoneDann solltest du dich weniger um deine Körpergrösse kümmern und mehr mit deiner Rolle beschäftigen.![]()
So bist schneller am Damenschoß als jeder Schäferhund
(Ausnahme: Claudia)
Da kann man dann wiederrum weiterdiskutieren. Vertrauenswürdig und nett is eher die friendzone![]()
Ich habe vor vielen Jahren einen Mann kennen gelernt und sehr schnell sehr heiß gefunden. Wir sind am selben Tisch gesessen. Als wir aufstanden, dauerte das bei mir zehn Zentimeter länger. Das Verhältnis dauerte fast ein Jahr. Er war einfach zu gefragtDa kann man dann wiederrum weiterdiskutieren. Vertrauenswürdig und nett is eher die friendzone![]()
Ich kenne jedes GerüchtDu kennst mich?
Genauso war es gemeint.![]()
Ich kenne jedes Gerücht
Ich bin bärwersUnd dann schreibst noch mit mir?![]()