Größe der Männer (meine die Körpergröße)

Hallo, glaub dass du nix dafür kannst. Denke viele Frauen haben einfach Angst vom Umfeld wenn sie einen kleineren Partner hätten. Deswegen einfach eine selbstbewußte größere Frau suchen und oder kleinere

bzw. welcher Mann eine größere Partnerin?
Meine Ex-Freundin ( 4 Jahre zusammen)war 189, ich selber bin 187......also mit Schuhen war sie sicher auffällig größer als ich. Gestört hat es mich nie. Hab im Bekanntenkreis genug unterschiedliche Pärchen ( nicht nur was die Größe betrifft).....ein Thema macht niemand daraus. Vielleicht zählen andere Werte einfach mehr.

Meine Ex-Freundin ( 4 Jahre zusammen)war 189, ich selber bin 187......also mit Schuhen war sie sicher auffällig größer als ich. Gestört hat es mich nie. Hab im Bekanntenkreis genug unterschiedliche Pärchen ( nicht nur was die Größe betrifft).....ein Thema macht niemand daraus. Vielleicht zählen andere Werte einfach mehr.

Dein Vergleich hinkt, weil du groß bist, egal ob mit oder ohne Freundin... ;)

Dann sieht er aber wie ein kleingewachsener Mann aus, der von Komplexen gemartert wird und klumpfüsse hat (diese Schuhe sind schrecklich).
Besser er ist, wie er ist - Authentizität ist sexy!
Ich trage auch Heels, bin aber 174(also nicht unbedingt klein) - die Dinger sind nicht nur zum tricksen da.
und wie sehen dann frauen mit bspw pushup oder schminke aus?;)

Weil es MEINE Meinung ist.

Was sagt Größe über einen Menschen aus? NIX!

Na nix sagt die Größe über einen Menschen aus, außer dass ein großer Mann halt attraktiv ist :D
Das Gleiche könntest du ja bei allem sagen... wenn jemand Frauen mit großen Brüsten mag oder blonde Haare oder einen zierlichen Körperbau oder Tattoos oder oder oder...
Das sagt alles nix über den Menschen aus, trotzdem gibt es Menschen die drauf stehen und es attraktiv finden und sich halt eher Partner suchen, auf die diese Attribute zutreffen. So ist’s auch mit der Größe.

Das Gleiche könntest du ja bei allem sagen...
Mach ich ja auch!

Bei Tätowierungen sehe ich es etwas anders, weil die meist doch etwas aussagen!
z.B i love Mama oder andere eindeutige Symbole.

Ich mag große Frauen,kleine Frauen,dicke Frauen, dünne Frauen.......wenn's lustig ist und bissl auf sich schaut ist doch alles paletti.
Vorlieben hat jeder, aber ich glaube manche davon reduzieren die eigenen Möglichkeiten einen super Partner zu finden.

Natürlich hat die jeder. :)
Ich würde es aber nicht mit „abstempeln“ bezeichnen... das hat für mich einen sehr negativen Touch der impliziert, dass es sich zwangsweise um eine oberflächliche Person handeln muss. Und das denke ich nicht. Man muss respektieren, welche Vorlieben die Menschen haben, auch, wenn man selbst eben gerade einmal diese nicht erfüllt.
Es bleibt im Grunde ein "abstempeln" ... innere Werte hin oder her ... wenn man nicht ins Beuteschema passt, darf man seine Stärken meist gar nicht präsentieren ..
Weil ich diesbezüglich auch ein Komplexer bin:
Tom Cruise ist 1,7, Marcel Hirscher 1,73 - Donalds Trump ist 1,9m
Sich das zu vergegenwärtigen wenn man klein gewachsen ist kann schon helfen
Amerikanische Präsidenten sind meist über 1,80 und ein paar kleiner Vertreter: Mussolini 1.69, Napoleon 1,69 Goebbels 1,65
Deine Auflistung hat mehr mit mentalen Training zu tun und wäre dafür auch zulässig.

Mach ich ja auch!

Bei Tätowierungen sehe ich es etwas anders, weil die meist doch etwas aussagen!
z.B i love Mama oder andere eindeutige Symbole.

Ich mag große Frauen,kleine Frauen,dicke Frauen, dünne Frauen.......wenn's lustig ist und bissl auf sich schaut ist doch alles paletti.
Vorlieben hat jeder, aber ich glaube manche davon reduzieren die eigenen Möglichkeiten einen super Partner zu finden.

Ich bin auch kein Fan von irgendwelchen Listen alà „muss blond und blauäugig sein“, weil man sich damit viele Möglichkeiten nimmt, da bin ich schon bei dir, aber ich denk, jeder hat so ein paar Eckpunkte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen einen kleinen Mann attraktiv zu finden und es war auch noch nie der Fall..

Einen Mann macht sicher nicht seine Körpergröße aus. Für den kleinen Körperwuchs kann keiner was, genau so wenig kann sich eine Frau kleiner machen wenn sie 190 ist ( die haben es auch sehr schwer).
Frag mich halt wo die Körpergröße einen Wert hat. Ist wahrscheinlich die Ausstrahlung einer gewissen "Stärke".....was aber im Grunde genommen Blödsinn ist.

Die meisten Frauen mögen große Männer lieber als kleine - aber es gibt sicher auch andere.
Ich kann mich gut an die 5e und 6e Gym erinnern, das Interesse an den Mädels war da -
aber irgendwie fühlte ich mich als eher "Kleinerer" nicht so toll.

Als ich dann in der 7en in der "Stirnreihe" von eher weiter unten nach fast ganz oben kam,
ging's weitaus besser. Heute bin ich mit 187 (lt. Heer) oder mittlerweile vielleicht 186 recht zufrieden.
Alles weit über 190 macht nur Ärger beim Autokauf, in FLugzeugen oder in Hotelbetten :D

Die meisten Frauen mögen große Männer lieber als kleine - aber es gibt sicher auch andere.
Ich kann mich gut an die 5e und 6e Gym erinnern, das Interesse an den Mädels war da -
aber irgendwie fühlte ich mich als eher "Kleinerer" nicht so toll.

Als ich dann in der 7en in der "Stirnreihe" von eher weiter unten nach fast ganz oben kam,
ging's weitaus besser.

Ich war ein stilles Knäblein. Und 1,86 mit 15 Jahren. Das Griss kam erst in der 6ten Gymnasium, weil die Mädels gerne ganz vorne bei der Balleröffnung sein wollten... ;)

Ich glaube schon auch, dass es kleinere Männer schwerer haben. Doch manchmal begegnet man einem, bei dem man die Größe einfach vergisst...

Steh einfach dazu und mach das Beste daraus. Ich wäre auch manchmal gerne klein und zart. Jeder muss halt mit dem arbeiten, was er hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i schau mit 1,90m gern aufs fussvolk. btw. i steh auf kleine frauen, grössere haben bei mir keine schanze :D

Große Brüste sind hübscher als kleine Brüste, grosse schwänze machen mehr her als kleine, grosse Männer wirken attraktiver als kleine Männer, grössere Fernseher sind geiler als kleinere und ein grösserer Kreditrahmen macht eher glücklich als ein kleinerer. Bis auf die Kreditkarte sind Extreme unter all den Beispielen dann doch wieder eher was für Fetischisten, genauso gibt es aber wiederum Liebhaber der kleineren Varianten. So what? :schulterzuck:

Nichtsdestotrotz bin ich mit meinem 40 Zoll - Fernseher lange Zeit zufrieden gewesen und sehe ein, dass auch Frauen mit kleinen Brüsten hie und da so etwas wie Liebe brauchen.

Zurück
Oben