Größe der Männer (meine die Körpergröße)

Die Ozwicktn sind sehr oft mit extremen Komplexen beladen und meist auch ziemlich mühsam. Coole Typen gibt es unter denen sehr selten.
Und wenn ich mich in so kleine Leute versuche hineinzuversetzen, ich würde mir doch irgendwie ein bisschen wie behindert vorkommen.

Also so einen Spruch bin ich von dir nicht gewöhnt.
Heute einen schlechten Tag gehabt?

Die Ozwicktn sind sehr oft mit extremen Komplexen beladen und meist auch ziemlich mühsam. Coole Typen gibt es unter denen sehr selten.
Und wenn ich mich in so kleine Leute versuche hineinzuversetzen, ich würde mir doch irgendwie ein bisschen wie behindert vorkommen.
Auf der anderen Seite ist ja niemand 100% ig perfekt und muss jeder mit seinen Schwachpunkten klarkommen. Jammern hilft da gar nichts und gilt auch nicht. :schulterzuck:

Naja bisschen behindert vorkommen - find ich eigentlich ne extreme Formulierung. Würd ich in keinster Art und Weise so betrachten.
Müsste man dann auch hinterfragen ob bei dir eine andere Behinderung vorliegt bei dieser Meldung :p?
Also ich würde mich als Ozwicktn bezeichnen der recht schlagfertig ist :p

Warum fällt mir dazu grad das ein ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber jetzt mal Butter bei de Fische ... Klein, groß, dick, dünn, weiß, schwarz, grün, lila ... ist doch scheiß egal. Wir alle haben unsere Vorlieben und Vorstellungen. Ich hatte bereits alle Größen und Körperformen. Als 1m-große Frau ist ohnehin jeder Mann ab 1,50 riesig. Mir waren immer andere körperliche Aspekte wichtig, aber sicherlich nicht die Größe.

A bissl mehr Selbstbewusstsein und Humor an den Tag legen und die Komplexe abbauen.

Hast du aber darum darfst du auch die Antwort aushalten:

Keine Sorge, ich halte schon was aus. ;)
Und mir ist sonnenklar, dass andere Leute das durchaus so (behindert, nicht ganz dicht usw.) sehen können/werden.
Ich sage aber trotzdem, was ich mir denke und wie ich die Dinge sehe (war ja eingangs explizit danach gefragt) und steh dazu. :)

Keine Sorge, ich halte schon was aus. ;)
Und mir ist sonnenklar, dass andere Leute das durchaus so (behindert, nicht ganz dicht usw.) sehen können/werden.
Ich sage aber trotzdem, was ich mir denke und wie ich die Dinge sehe (war ja eingangs explizit danach gefragt) und steh dazu. :)

DANKE für deine Offenheit und dein persönliche Meinung.
Wollt nur bissi zurückschießen ;)

Also - ich selbst bin 1,82, körperlich sehr stark / üppig gebaut und suche einen Mann, der dominant ist und diese Dominanz auch körperlich ausstrahlt!
Da habe ich tatsächlich ein Problem mit Männern, die kleiner und/oder extrem schlank sind! In beiden Fällen häbe ich das Gefühl, denjenigen „erdrücken“ zu können!
Ja - ich betrachte mittlerweile meine Suche nach einem großen Mann als meinen persönlichen FETISCH! Manche stehen auf dick, manche auf dünn, manche auf tätowiert, andere auf Windeln oder Latex.... ich stehe auf Große Männer! Wenn sie dann noch Hirn haben, Niveau und Dominanz ausstrahlen - perfekt!

(Und der immer wiederkehrende Spruch „wenn du vor mir kniest, bist du ja eh kleiner als ich“ - ist soooooo doof und an meinen Wünschen vorbei!! )

Also - ich selbst bin 1,82, körperlich sehr stark / üppig gebaut und suche einen Mann, der dominant ist und diese Dominanz auch körperlich ausstrahlt!
Da habe ich tatsächlich ein Problem mit Männern, die kleiner und/oder extrem schlank sind! In beiden Fällen häbe ich das Gefühl, denjenigen „erdrücken“ zu können!
Ja - ich betrachte mittlerweile meine Suche nach einem großen Mann als meinen persönlichen FETISCH! Manche stehen auf dick, manche auf dünn, manche auf tätowiert, andere auf Windeln oder Latex.... ich stehe auf Große Männer! Wenn sie dann noch Hirn haben, Niveau und Dominanz ausstrahlen - perfekt!

(Und der immer wiederkehrende Spruch „wenn du vor mir kniest, bist du ja eh kleiner als ich“ - ist soooooo doof und an meinen Wünschen vorbei!! )

Jap ich vertrete sogar beides kleiner und eben auch schlank und schmächtig. Also voll dein Fall :p

Jap ich vertrete sogar beides kleiner und eben auch schlank und schmächtig. Also voll dein Fall :p
Zumindest scheinst du über Selbstironie zu verfügen ... oder verbirgst du damit deine Unsicherheit?

Für mich war und ist bei einem Mann das Gesicht das Entscheidende. Wenn es mich anspricht, passt das mal ... sollte er auch noch über Intelligenz, Eloquenz und Charme verfügen ... nur her mit ihm.

Zumindest scheinst du über Selbstironie zu verfügen ... oder verbirgst du damit deine Unsicherheit?

Für mich war und ist bei einem Mann das Gesicht das Entscheidende. Wenn es mich anspricht, passt das mal ... sollte er auch noch über Intelligenz, Eloquenz und Charme verfügen ... nur her mit ihm.

Jeder hat irgendwo eine Unsicherheit - und ja Ironie, Sarkasmus, Humor sowas besitze ich aber nicht jetzt um bewusst was zu verdecken oder zu kaschieren.

Zurück
Oben