Grösse der partner

Wie ist das bei euch?

• Mein vater war/ist klein und mein/e partner auch

Stimmen: 5 12,2%
  • Mein vater war/ist klein und mein/e partner nicht weil ich das nicht möchte

Stimmen: 8 19,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner auch

Stimmen: 17 41,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner nicht

Stimmen: 11 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
V

Gast

(Gelöschter Account)
Ja ich weiss, das thema wurde schon oft durchgekaut aber ich hab mich mit einer kundin diesbezüglich unterhalten und sie hat mich auf einen neuen gedankengang gebracht.

ist es so, dass frauen deren väter eher kleiner sind, bei der partnerwahl weniger bis garnicht auf die grösse achten? Natürlich gelten hierbei auch vaterfiguren, nicht nur der leibliche vater.

mein vater z.B. ist so gross wie ich. Mein mann auch ;)

tell me about your thoughts

Umfrage bitte abstimmen wenn ihr mitreden könnt :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir war die Größe immer in der umgekehrten Richtung wichtig, zu groß durfte Mann nicht sein. Hängt aber nicht mit der (durchschnittlichen) Größe meines Vaters zusammen, sondern damit, dass ich sehr klein bin.

Und deine partner durften wie gross sein? Würdest einen grossen mann echt ablehnen?

1,90 ist die absolute Schmerzgrenze - es wird einfach für beide Seiten echt ungut, wenn der Unterschied >30cm ist.
Mein Mann ist 1,86 und da stehen wir schon immer wieder vor Herausforderungen.
Der größte Mann, den ich je gedatet hab, war 2,05, das war schrecklich. Es blieb bei einem Date, obwohl er ein netter Kerl war - wäre er kleiner gewesen, hätte ich ihn bestimmt nochmal getroffen.

1,90 ist die absolute Schmerzgrenze - es wird einfach für beide Seiten echt ungut, wenn der Unterschied >30cm ist.
Mein Mann ist 1,86 und da stehen wir schon immer wieder vor Herausforderungen.
Der größte Mann, den ich je gedatet hab, war 2,05, das war schrecklich. Es blieb bei einem Date, obwohl er ein netter Kerl war - wäre er kleiner gewesen, hätte ich ihn bestimmt nochmal getroffen.
1,86 is schon recht gross ;)

Nicht angeben wollen? Was meinst du jz genau?
Ich meine ne Option wo man einfach sagen kann die wählt man bei der umfrage wo man nichts der gleichen aus wählen muss ob größer oder kleiner. Wenn man dazu entweder nichts sagen möchte oder auf grund der eigenen größe es ehe relativ irrelvant ist wie groß oder klein die eltern sind.

Ich meine ne Option wo man einfach sagen kann die wählt man bei der umfrage wo man nichts der gleichen aus wählen muss ob größer oder kleiner. Wenn man dazu entweder nichts sagen möchte oder auf grund der eigenen größe es ehe relativ irrelvant ist wie groß oder klein die eltern sind.
Es geht hier aber nur um diese zwei fragen ;)

Ich meinte dass es für manche egal ist ob die Eltern größer sind oder kleiner sind sondern eher die Tatsache das die Partner/in entsprechent glücklich ist oder halt die größe halbwegs passt zum/zur Partner/in.

Zurück
Oben