- Reaktionen
- 822
- Checks
- 3
Weil ich muskulöse beine mag?![]()
Hört man halt selten bis nie von einer Frau im Bezug auf Beine.
Clip angesehen? Passt dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich muskulöse beine mag?![]()
Später gg ich steh halt auf masse, nicht auf sixpack und definiert. So gehts @Mitglied #398573 ja auchHört man halt selten bis nie von einer Frau im Bezug auf Beine.
Clip angesehen? Passt dazu.![]()
Das hab ich nie in Abrede gestellt.
Zur realen Situation: ich bin objektiv betrachtet keine schöne Frau, absolut nicht. Dennoch hab ich nie Probleme damit gehabt, Männer kennenzulernen, auch wenn weitaus schönere Frauen anwesend waren.
Wie hier schon öfters erwähnt wurde: die Ausstrahlung macht's - und die zeigt dir kein Foto.
Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich - und das ist deine subjektive Wahrnehmung, die nicht den realen Begebenheiten entspricht.
Bewerber unter 1,65 sind eben NICHT qualifiziert - diese Regelung ist nichts, das sich halt irgendjemand einfallen hat lassen, weil ihm fad war. Es ist eine notwendige Regelung, weil die Fahrzeuge unter 1,65 nicht ordnungsgemäß bedient werden können.
Später gg ich steh halt auf masse, nicht auf sixpack und definiert. So gehts @Mitglied #398573 ja auch![]()
und dabei herauskommt dass von den hunderten 0,001% dabei sind bei denen der Mann kleiner als die Frau ist.
@Mitglied #490467 ja echt mal, versuch doch mal, dich zu informieren und nachzulesen, was ist bitte los mit dir![]()
Ja, ich weiß eh, es tut mir auch total leid - aber ich bin halt auch nur so eine doofe triebgesteuerte Tussi mit großem Mann.![]()
Schämen solltest du dich!!
Später gg ich steh halt auf masse, nicht auf sixpack und definiert. So gehts @Mitglied #398573 ja auch![]()
Ich sehe schon ihr seid offensichtlich nicht für eine sachliche Diskussion auf einem gewissen Niveau zu haben.
Ihr könnt euch bloß über Leute lustig machen wenn ihr keine Argumente vorzuweisen habt.![]()
Ich dachte immer, Frauen wollen große Männer, weil sie automatisch von nem großen Schwanz ausgehen.
Was nicht besagt, dass Männer mit 1,70/1,75 keine Frau finden - immerhin liegt die weibliche Durchschnittsgröße bei 1,67.
Aber ist schon gut, du bist ein armes Hascherl, das in einem zu kleinen Körper gefangen ist und deswegen keine Frau abkriegt.
Hab ich das irgendwo behauptet? NEIN?
Die Chancen sind alleine durch diesen Faktor erheblich schlechter. Mehr nicht.
Fehlt euch wirklich die Lesekompetenz um mir nicht ständig irgendetwas in den Mund zu legen dass ich nie gesagt habe oder ist es bloße Boshaftigkeit?
Hab ich das irgendwo behauptet?
Mit dir ist keine sachliche Diskussion möglich, weil du in die blöde Größenausrede so verbissen bist.
Ich war bis jetzt echt bemüht, lieb und freundlich zu diskutieren aber ganz ehrlich: die mangelnde Größe ist nur dann ein Problem, wenn man sonst auch nichts zu bieten hat - und in dem Fall machen es ein paar Zentimeter mehr auch nicht besser.