Grösse der partner

Wie ist das bei euch?

• Mein vater war/ist klein und mein/e partner auch

Stimmen: 5 12,2%
  • Mein vater war/ist klein und mein/e partner nicht weil ich das nicht möchte

Stimmen: 8 19,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner auch

Stimmen: 17 41,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner nicht

Stimmen: 11 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Das hab ich nie in Abrede gestellt. ;)
Zur realen Situation: ich bin objektiv betrachtet keine schöne Frau, absolut nicht. Dennoch hab ich nie Probleme damit gehabt, Männer kennenzulernen, auch wenn weitaus schönere Frauen anwesend waren.
Wie hier schon öfters erwähnt wurde: die Ausstrahlung macht's - und die zeigt dir kein Foto.

Hör bitte auf die Situation von Männern und Frauen zu vergleichen. Wie oft noch, Frauen haben es grundsätzlich um ein Vielfaches einfacher und fast immer einen relativen Überfluss an Männern zu Auswahl.
Ich hab in dem anderen Thread zur Genüge die evolutionären Ursachen dafür erklärt. Auch du weißt dass es zutrifft.

Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich - und das ist deine subjektive Wahrnehmung, die nicht den realen Begebenheiten entspricht.

Nein das ist schlichtweg Fakt und entspricht absolut den Fakten. Versuch doch mal dich ein wenig zu informieren und nachzulesen welche Ergebnisse unweigerlich resultieren wenn das Paarungsverhalten der Menschheit wissenschaftlich untersucht wird.
Studien bei denen die Größenverhältnisse hunderter Pärchen ausgewertet werde beispielsweise, und dabei herauskommt dass von den hunderten 0,001% dabei sind bei denen der Mann kleiner als die Frau ist. Es gibt so viel das man zu dem Thema nachlesen kann. Nicht nur auf Größe beschränkt selbstverständlich.
Aber Größe spielt natürlich keine Rolle, ist klar. ;)

Bewerber unter 1,65 sind eben NICHT qualifiziert - diese Regelung ist nichts, das sich halt irgendjemand einfallen hat lassen, weil ihm fad war. Es ist eine notwendige Regelung, weil die Fahrzeuge unter 1,65 nicht ordnungsgemäß bedient werden können.

Ja das ist schon klar. Genauso ist es der Instinkt von einer Vielzahl von Frauen dass Männer unter X cm NICHT als Partner qualifiziert sind. Für die ist es genauso Fakt wie für die Wiener Linien. Und evolutionshistorisch haben sie damit natürlich auch recht damit, durch die Selektion der physisch imposanteren Männer wurde die Wahrscheinlichkeit für das Überleben gesunder Nachkommen erheblich gesteigert. Und diese Instinkte sind nach wie vor tief verankert. Was dazu führt das größere Männern ganz einfach sexuell anziehender sind, Punkt.
Also bitte wo ist der Fehler in diesem Vergleich?

Wollt ich nur so nebenbei erwähnt haben.. vllt ließt es ja die ein oder andere 😂

und dabei herauskommt dass von den hunderten 0,001% dabei sind bei denen der Mann kleiner als die Frau ist.

Was nicht besagt, dass Männer mit 1,70/1,75 keine Frau finden - immerhin liegt die weibliche Durchschnittsgröße bei 1,67.

Aber ist schon gut, du bist ein armes Hascherl, das in einem zu kleinen Körper gefangen ist und deswegen keine Frau abkriegt.

Wenn es nicht so blöd ausschauen würde, würde ich jetzt gerne meine ganzen Ex Männer anschreiben und fragen, wie groß sie sind
Aber ich bin wahrscheinlich die Ausnahme, die die Regel bestätigt

Ich sehe schon ihr seid offensichtlich nicht für eine sachliche Diskussion auf einem gewissen Niveau zu haben.

Ihr könnt euch bloß über Leute lustig machen wenn ihr keine Argumente vorzuweisen habt. ;)

Wenn man nicht bereit ist sachdienliche Informationen zu sammeln sondenr stur auf seiner gewohnten Ideologie beharrt sagt das ja genug aus.

Ich sehe schon ihr seid offensichtlich nicht für eine sachliche Diskussion auf einem gewissen Niveau zu haben.

Ihr könnt euch bloß über Leute lustig machen wenn ihr keine Argumente vorzuweisen habt. ;)

Mit dir ist keine sachliche Diskussion möglich, weil du in die blöde Größenausrede so verbissen bist.
Ich war bis jetzt echt bemüht, lieb und freundlich zu diskutieren aber ganz ehrlich: die mangelnde Größe ist nur dann ein Problem, wenn man sonst auch nichts zu bieten hat - und in dem Fall machen es ein paar Zentimeter mehr auch nicht besser.

Was nicht besagt, dass Männer mit 1,70/1,75 keine Frau finden - immerhin liegt die weibliche Durchschnittsgröße bei 1,67.

Aber ist schon gut, du bist ein armes Hascherl, das in einem zu kleinen Körper gefangen ist und deswegen keine Frau abkriegt.

Hab ich das irgendwo behauptet? NEIN?
Die Chancen sind alleine durch diesen Faktor erheblich schlechter. Mehr nicht.

Fehlt euch wirklich die Lesekompetenz um mir nicht ständig irgendetwas in den Mund zu legen dass ich nie gesagt habe oder ist es bloße Boshaftigkeit?

Hab ich das irgendwo behauptet? NEIN?
Die Chancen sind alleine durch diesen Faktor erheblich schlechter. Mehr nicht.

Fehlt euch wirklich die Lesekompetenz um mir nicht ständig irgendetwas in den Mund zu legen dass ich nie gesagt habe oder ist es bloße Boshaftigkeit?

Findest du es nicht bedenklich, dass offenbar alle dich ja soooo falsch verstehen?
Übrigens ist deine Überheblichkeit und anderen Dummheit zu unterstellen echt ätzend. Und du denkst, es liegt an deiner Größe... 🙄

Mit dir ist keine sachliche Diskussion möglich, weil du in die blöde Größenausrede so verbissen bist.

Wenn man von unzähligen Frauen gefragt wurde wie groß man ist und nach 175cm keine Angwort mehr bekommt....klar reine Ausrede.

Ich war bis jetzt echt bemüht, lieb und freundlich zu diskutieren aber ganz ehrlich: die mangelnde Größe ist nur dann ein Problem, wenn man sonst auch nichts zu bieten hat - und in dem Fall machen es ein paar Zentimeter mehr auch nicht besser.

Da sind wir uns ja einig. Wenn man nicht groß ist kann man indem man ein schönes Gesicht hat immer noch bei vielen Frauen gute Chancen haben. Hat man beides nicht bleiben praktisch keine übrig.
Ersatzweise gehts auch mit Berühmtheit/Reichtum etc.

Tja wie gesagt. Hätte ich mit 190 geantwortet hätte ich innerhalb einem Monat Tinder Experiment 7-8 Dates gehabt. Ein paar Zentimeter machen es nicht besser? Aha.

Du weißt natürlich ganz genau dass ich sonst absolut nichts zu bieten habe. Vielleicht schaust du dir mal meine Checks an. ;)

Zurück
Oben