- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 61
hmmm beim Genießen hab ich die Augen geschlossenDann bist du zu selten auf den Knien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmm beim Genießen hab ich die Augen geschlossenDann bist du zu selten auf den Knien![]()
Uhhh Olivia bist du's?Für mich, wen sonst?![]()
Ich verschick keine Bilder, mach keine Angaben zu meinem Körper, mach mich über mich selbst lustig, wenns um körperliche Attribute geht.
Und könnte trotzdem vögeln, wenn ich wollte.
Was bringen dir pics oder Selbstbeschreibungen? Ausser Enttäuschungen, wenn die Person vor dir steht ......
Dein Seitenhieb trifft ins Leere, ich hab nie etwas auf Tinder gesucht, also auch keinen Tinder-Frust.
Dass gerade du, der auf Tinder doch angeblich nur aufgrund der Körpergröße abgelehnt wird, Tinder so vehement gegen den Vorwurf der Oberflächlichkeit verteidigst, verwundert doch ein wenig.
Das Konzept von Tinder IST oberflächlich, da könnt ihr noch so dagegen wettern - was sonst ist es, Menschen aufgrund eines Fotos zu selektieren? Und kommt mir nicht mit Profilbeschreibungen, die werden vorm swipen genauso viel gelesen wie hier die Profile vor einer Kontaktaufnahme.
Mit 1,68 fühl ich mich nicht als zwerg![]()
Ich mich mit 1,64 schon...
Entschuldige du Riese![]()
ich bin von meinen freundinnen die 2. grösste man haha hab nur eine freundin die 1,78 is
![]()
Was denn![]()
Hahaha.. nix.. bist halt lustig..
„Mache immer schwanzvergleich mit meinen Freunden.. hab den längsten! Ich, 30 - Einzelgänger“perfektes meme
![]()
MaaaaEh ned.
Ein Zwergerl.![]()
Aber tröste dich, ich bin sogar für die Wiener Linien zu klein, da müssen Bewerber mindestens 1,65 sein![]()
Off topic: hab meinem mann heute vormittag die beine eingecremt vorm strand und mein gott, da geht mir echt „einer ab“ wenn ich diese massiven muskulösen beine und waden eincremen darf, woah![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch wenn du es nicht glaubst, die Größe alleine, macht keinen tollen MannInteressant.
Jetzt stell dir mal vor das ist bei etwa der Hälfte der verfügbaren Arbeitsplätze der Fall. Würdest du sagen dass du dann deutlich schlechtere Chancen am Arbeitsmarkt hättest als Menschen über 1,65? Oder wäre das komplett egal und deine Chancen sind gleich gut?
Etwa so verhält es sich für kleine Männer im Bezug auf Dating etc.
Für einen Großteil der Frauen müssen Bewerber mindestens X cm groß sein, meistens 1,80+ 1,85+ etc.
Weil ich muskulöse beine mag?Du bist schon ein bisschen ...besonders.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch wenn du es nicht glaubst, die Größe alleine, macht keinen tollen Mann
...all das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass man bei Tinder auch Menschen kennenlernen kann, die auch was im Köpchen haben und mit denen man sich hervorragend unterhalten kann.
Etwa so verhält es sich für kleine Männer im Bezug auf Dating etc.
1,65 macht einen auch nicht zum qualifizierten Mitarbeiter bei den Wiener Linien. Aber die unter 1,65 brauchen sich ebern erst gar nicht bewerben egal wie qualifiziert sie wären.