Grösse der partner

Wie ist das bei euch?

• Mein vater war/ist klein und mein/e partner auch

Stimmen: 5 12,2%
  • Mein vater war/ist klein und mein/e partner nicht weil ich das nicht möchte

Stimmen: 8 19,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner auch

Stimmen: 17 41,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner nicht

Stimmen: 11 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Ich verschick keine Bilder, mach keine Angaben zu meinem Körper, mach mich über mich selbst lustig, wenns um körperliche Attribute geht.

Und könnte trotzdem vögeln, wenn ich wollte.

Natürlich gibt es Frauen die zuerst mal gucken wollen, was ein Mann sonst noch auf dem Kasten hat, trotzdem, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Was bringen dir pics oder Selbstbeschreibungen? Ausser Enttäuschungen, wenn die Person vor dir steht ......

Was das Enttäuschungspotential angeht, gebe ich dir recht, dieses Problem hat man aber immer bei Internetbekanntschaften und ist kaum kalkulierbar, wohlwissend, dass es auch positive Beispiele gibt.

Trotzdem ist es für mich persönlich das kleinere Übel, viel schlimmer fände ich es, mich hier Wochen oder gar Monate mit einer netten Frau zu unterhalten, mit der ich scheinbar auf einer Wellenlänge bin, aber optisch noch nicht einmal im Ansatz etwas über Sie weiß...Anschließend beim Treffen kommt dann das böse Erwachen oder wie?!?
Absolute Gruselvorstellung für mich....:nailbiting:

Auf eine für mich anziehende Optik kann und werde ich bei einer Frau niemals im Leben verzichten, so viel steht mal fest und nein, ich suche hier weiß Gott nicht die schnelle Nummer, schließe im Gegensatz zu dir aber nicht komplett aus, mich hier mit einem besonders netten Exemplar zu treffen, wenn Sie mir zufälligerweise über den Weg laufen sollte.

Dein Seitenhieb trifft ins Leere, ich hab nie etwas auf Tinder gesucht, also auch keinen Tinder-Frust. 😁

Dass gerade du, der auf Tinder doch angeblich nur aufgrund der Körpergröße abgelehnt wird, Tinder so vehement gegen den Vorwurf der Oberflächlichkeit verteidigst, verwundert doch ein wenig. ;)

Das Konzept von Tinder IST oberflächlich, da könnt ihr noch so dagegen wettern - was sonst ist es, Menschen aufgrund eines Fotos zu selektieren? Und kommt mir nicht mit Profilbeschreibungen, die werden vorm swipen genauso viel gelesen wie hier die Profile vor einer Kontaktaufnahme.

Stimmt, das Konzept von Tinder ist oberflächlich, es spiegelt aber in vielen Fällen genau das wieder, wie Menschen ticken, wenn man sich z.B. in ner Bar, oder auf der Straße kennenlernt...

...Oftmals entscheiden Sekunden darüber, ob ein Mensch sich potentiell vorstellen kann mit einem anderen Sex zu haben, bzw. es zumindest mal in Erwägung zu ziehen, einen genaueren Blick auf seinen Gegenüber zu werfen...

Im realen Leben, geht man bei Nichtinteresse einfach einander vorbei, ohne das sich die Blicke grossartig treffen und es passiert nichts weiter, oder aber, man kommt wenn das Interesse geweckt wurde, irgendwie dazu miteinander zu plaudern, Open End inkl.

...das Äquivalent dazu bei Tinder ist das nach links, oder rechts Swypen, für mich durchaus nicht ganz unschlüssig...;)

Das Tinder so häufig hier verteufelt wird, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, die meisten Leute die dort suchen, legen es tatsächlich auf ein reales Treffen an und es ist nicht annähernd so zeitraubend, wie hier z.B. jemanden kennenzulernen.

Die von dir angesprochenen Profile, die sich kaum einer durchliest stimmen höchstwahrscheinlich, auf mich trifft es jedenfalls voll und ganz zu, ich lese Sie mir, falls überhaupt vorhanden, erst dann durch, wenn es ein Match wurde, vorher eher nicht...

...all das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass man bei Tinder auch Menschen kennenlernen kann, die auch was im Köpchen haben und mit denen man sich hervorragend unterhalten kann.

Ich persönlich, habe die mit Abstand besten Internetbekanntschaften allesamt bei Tinder gemacht, eine davon, war so dermaßen spontan, postiv und ungewöhnlich, dass mir erst im Nachgang richtig klar wurde, was da eigentlich passiert ist...

...es geht also auch so, Tinder ist mMn nicht per se schlecht, keinesfalls, für Dampfplauderer aber höchstwahrscheinlich die falsche Plattform ja.

Mit 1,68 fühl ich mich nicht als zwerg 😂

Sorry, aber du bist ein Zwerg... :mrgreen:

Ich mich mit 1,64 schon...

Entschuldige du Riese 🤪

Wird ja immer besser hier, noch so ein Zwerg...😂

...hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Zwerge mag?:smuggrin:

...die fruchtig-süssen, vernasche ich dabei am liebsten...:mrgreen:

Aber tröste dich, ich bin sogar für die Wiener Linien zu klein, da müssen Bewerber mindestens 1,65 sein :rolleyes:

Interessant. :unsure:

Jetzt stell dir mal vor das ist bei etwa der Hälfte der verfügbaren Arbeitsplätze der Fall. Würdest du sagen dass du dann deutlich schlechtere Chancen am Arbeitsmarkt hättest als Menschen über 1,65? Oder wäre das komplett egal und deine Chancen sind gleich gut?

Etwa so verhält es sich für kleine Männer im Bezug auf Dating etc.
Für einen Großteil der Frauen müssen Bewerber mindestens X cm groß sein, meistens 1,80+ 1,85+ etc.

Off topic: hab meinem mann heute vormittag die beine eingecremt vorm strand und mein gott, da geht mir echt „einer ab“ wenn ich diese massiven muskulösen beine und waden eincremen darf, woah 🤤😂

Du bist schon ein bisschen ...besonders. :rofl::p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Interessant. :unsure:

Jetzt stell dir mal vor das ist bei etwa der Hälfte der verfügbaren Arbeitsplätze der Fall. Würdest du sagen dass du dann deutlich schlechtere Chancen am Arbeitsmarkt hättest als Menschen über 1,65? Oder wäre das komplett egal und deine Chancen sind gleich gut?

Für einen Großteil der Frauen müssen Bewerber mindestens X cm groß sein, meistens 1,80+ 1,85+ etc.
Auch wenn du es nicht glaubst, die Größe alleine, macht keinen tollen Mann

Du bist schon ein bisschen ...besonders. :rofl::p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil ich muskulöse beine mag? 😂

Auch wenn du es nicht glaubst, die Größe alleine, macht keinen tollen Mann

Das habe ich auch nie behauptet. Aber die mangelnde Größe schließt dich bei einer großen Anzahl von Frauen definitiv aus und keine Ausstrahlung oder sonst irgendwas ändert etwas daran.

1,65 macht einen auch nicht zum qualifizierten Mitarbeiter bei den Wiener Linien. Aber die unter 1,65 brauchen sich ebern erst gar nicht bewerben egal wie qualifiziert sie wären.

...all das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass man bei Tinder auch Menschen kennenlernen kann, die auch was im Köpchen haben und mit denen man sich hervorragend unterhalten kann.

Das hab ich nie in Abrede gestellt. ;)
Zur realen Situation: ich bin objektiv betrachtet keine schöne Frau, absolut nicht. Dennoch hab ich nie Probleme damit gehabt, Männer kennenzulernen, auch wenn weitaus schönere Frauen anwesend waren.
Wie hier schon öfters erwähnt wurde: die Ausstrahlung macht's - und die zeigt dir kein Foto.

Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich - und das ist deine subjektive Wahrnehmung, die nicht den realen Begebenheiten entspricht.

1,65 macht einen auch nicht zum qualifizierten Mitarbeiter bei den Wiener Linien. Aber die unter 1,65 brauchen sich ebern erst gar nicht bewerben egal wie qualifiziert sie wären.

Bewerber unter 1,65 sind eben NICHT qualifiziert - diese Regelung ist nichts, das sich halt irgendjemand einfallen hat lassen, weil ihm fad war. Es ist eine notwendige Regelung, weil die Fahrzeuge unter 1,65 nicht ordnungsgemäß bedient werden können.

Zurück
Oben