Grösse der partner

Wie ist das bei euch?

• Mein vater war/ist klein und mein/e partner auch

Stimmen: 5 12,2%
  • Mein vater war/ist klein und mein/e partner nicht weil ich das nicht möchte

Stimmen: 8 19,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner auch

Stimmen: 17 41,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner nicht

Stimmen: 11 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Es tut bei dieser Diskussion aber nichts zur Sache, ob man es ändern kann oder nicht :rolleyes:

Du wolltest einen Vergleich der Situationen von kleinen Männern und dicken Frauen aufzeigen.
Ich habe lediglich dargelegt wo darin die meiner Meinung nach recht gravierenden Unterschiede liegen.

btw: Ich verwende dabei deine Bezeichnung "dick". Bevor mir noch was weiß ich was wegen dieser Wortwahl vrogeworfen wird.

:hmm: Also mein Papa ist normal groß, so 1,84 m. Ich finde große Männer 1,90m aufwärts optisch sehr anziehend (jaaaa nicht jeden :roll: aber hier würde ich einen zweiten Blick riskieren), breit gebaut, sehr reizvoll.... Bart :liebe: ja so "typisch" männliche Attribute.

Partnerschaftlich warens tendentiell kleinere.. Kann ich gut leben damit.

Fürn Spass warens eher größere.. Kann ich auch gut leben damit :mrgreen:

oh echt? Das wusst ich garnicht. Wie gross is er?
[/QUOTE]

Ich wie gesagt 183 und er 178.

Fällt im alltag jetzt nicht extrem auf aber mit heels geht er mir zur Brust :p
Habe aber nie welche an und wie gesagt es stört keinen von uns.

Oft ist es eher so, dass männer es nicht wollen mit grösseren frauen zusammen zu sein wg ihres egos :D

Oft ist es eher so, dass männer es nicht wollen mit grösseren frauen zusammen zu sein wg ihres egos :D
Als ich die 183 las, dachte ich erst es sei ein Typo. :D Aber gegen Augen auf Brusthoehe wird er doch nichts einzuwenden haben. :rolleyes:

und genau ... das liebe Ego

oh echt? Das wusst ich garnicht. Wie gross is er?

[/QUOTE]
Ich bin auch um einiges grösser mit heels als er. Männer mit nem guten selbstbewusstsein sind da gefragt :p

Ich kann bei der Umfrage nicht mitmachen weil ich nicht weiß was du Zwerg unter "klein" und "groß" verstehst....

Mir gefallen grosse Männer super gut. Also ü185cm....
Kleinere sind aber genauso gut. Mir wäre nicht eingefallen, meinen Mann nach der Größe auszuwählen...

Mein Vater ist nicht sehr groß gewesen ... Defintiv unter 175cm...
Ich bin ein zwerg? 😂

:hmm: Also mein Papa ist normal groß, so 1,84 m. Ich finde große Männer 1,90m aufwärts optisch sehr anziehend (jaaaa nicht jeden :roll: aber hier würde ich einen zweiten Blick riskieren), breit gebaut, sehr reizvoll.... Bart :liebe: ja so "typisch" männliche Attribute.

Naja ich finde wiederum, dass die meisten grossen Männer körperlich echt verbaut sind :X3: da bleib ich bei den zwergen :p

Als ich die 183 las, dachte ich erst es sei ein Typo. :D Aber gegen Augen auf Brusthoehe wird er doch nichts einzuwenden haben. :rolleyes:

und genau ... das liebe Ego

Er nicht aber ich fühle mich dann wie olivia jones :rofl:

Ich bin auch um einiges grösser mit heels als er. Männer mit nem guten selbstbewusstsein sind da gefragt :p
[/QUOTE]

Das dürften wir ja zum glück haben zumindest grösseren frauen gegenüber :joyful:

Große muskulöse Männer find ich übrigens furchtbar 😂
Groß und schlank ist gut :liebe: wenn er einen Wohlstandsbauch hat ist auch gut, aber große dicke Männer mag ich auch nicht :rofl:

Zurück
Oben