- Reaktionen
- 822
- Checks
- 3
Aber er sagt ja, dass kleine Männer immer nur aufgrund ihrer Kleinheit abgelehnt werden und das ist nicht so.
Ich habe doch in diesem Thread schon geschrieben dass ich auch Freunde habe die klein sind und sehr viel Erfolg bei Frauen haben. Weil sie eben sehr gut aussehend sind. Also nein so einfach sage ich das nicht.
Und mindestens genauso viele die große bevorzugen. Darunter recht viele die wie du sagen es geht absolut nichts unter einer bestimmten Größe.Dazu muss man sich nur die tausend Threads dazu durchlesen, da sagen doch mehr als genug Frauen, dass er nicht unbedingt groß sein muss...![]()
Und natürlich fand ich ihn optisch anziehend, das sag ich doch die ganze Zeit? Aber er meint, um optisch anziehend zu sein muss man perfekt aussehen, das ist nicht der Fall. Ich sage, Ausstrahlung zählt mehr.
Ehmm nein. Habe ich irgendwo etwas von perfekt gesagt? Ich glaube nicht. Man muss eben gut genug aussehen insgesamt, von perfekt rede ich überhaupt nicht.
Man kann klein und schön sein und man wird bei einer Anzahl von Frauen Chancen haben. Man kann auch groß und nicht schön sein und man kann bei einer Anzahl von Frauen Chancen haben. Beides ist natürlich noch besser.
Wenn man allerdings weder schön noch groß ist, wird einen schlicht und einfach so gut wie keine Frau anziehend finde. Ist einfach so.
Ist man wegen Gesicht oder Größe automatisch disqualifiziert hilft die Ausstrahlung eben NICHTS. Bzw. du würdest sagen es gehört zur Ausstrahlung dazu, bei einem kleinen Mann kommt das nicht an bei dir etc.
Vielleicht eine von zehntausend Frauen würde einen kleinen nicht schönen Mann wegen anderer Eigenschaften trotzdem anziehend finden. Versuch mal so eine zu finden. Und dann muss eben auch noch alles andere zufällig zusammenpassen.