Wo siehst du Aggression? Habe ich dich oder sonst jemanden irgendwo beleidigt? Ich vertrete meinen Standpunkt.
Sind wir uns zumindest einig dass es sich FÜR DICH sehr wohl ausschließt? Welche Ausstrahlung auch immer, unter 185cm hat keine Chance bei dir richtig?
Wenn das so ist sind wir uns jetzt eigentlich nur noch uneinig bei wie vielen Frauen es sich genauso verhält wie bei dir oder?
Du denkst es sind fast keine. Ich sage es sind sehr viele.
Ich habe die Beiträge in dem anderen Thread sogar durchgezählt falls du das gesehen hast. Dort waren es etwa 30% die genau so ein Kriterium anwenden wie du!
Weiter etwa 25% die größere bevorzugen aber bei denen es nicht ganz so fix ist.
Nicht dass das repräsentativ wäre aber es gibt einen gewissen Einblick.
Ich würde sagen dieser Sachverhalt bedeutet für kleine Männern ganz einfach einen ENORMEN Nachteil. Ganz einfach. Auch wenn man eine super Ausstrahlung hat, ansonsten gut aussieht etc.
Bei einerm großen Teil der Frauen kann man keine Chance haben. Und das ist nunmal ein enormer Nachteil. Ich weiß echt nicht wie man das noch klarer zeigen könnte.
Wenn du ständig auf die vielen Frauen verweist die deine Ansicht vertreten dann erwähne doch auch mal die anderen die sehr wohl sagen dass Große Männer sehr wohl einen starken Vorteil haben. Dazu gibts auf den letzten Seiten dieses Threads auch einige Beispiele.