Größter Wunsch Impotenz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor zwei Jahren in diesem Forum habe ich schon geschrieben, dass mich meine Eheherrin mittels KG verschlossen hält. Seit nun 12 Jahren und es geht nichts mehr. Dank langjährigem Verschluss und Diabetes bin ich impotent geworden. Meine Eheherrin sagte mir einmal, dass es eigentlich Ihr Wunsch gewesen wäre, einen impotenten Sklaven zu haben, der sich voll und ganz nur auf ihre Wünsche einlassen kann.
Perfekt wenn es beide passt....
Deine Eheherrin wird womöglich von anderen gefickt...
Für was noch immer verschließen...wenn Zumpferl nicht mehr steif wird....

Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei Jahren in diesem Forum habe ich schon geschrieben, dass mich meine Eheherrin mittels KG verschlossen hält. Seit nun 12 Jahren und es geht nichts mehr. Dank langjährigem Verschluss und Diabetes bin ich impotent geworden. Meine Eheherrin sagte mir einmal, dass es eigentlich Ihr Wunsch gewesen wäre, einen impotenten Sklaven zu haben, der sich voll und ganz nur auf ihre Wünsche einlassen kann.

Ich darf meine Herrin auch seit vielen Jahren nicht mehr Ficken ( Never-Inside ) !! ----- Sie hat mich zu Cuckold erzogen, und sie hat mittlerweile mehrere Lover !! ----- Musst du auch als Cuckold dienen ??

Man könnte jetzt sagen weiß Deine sogenannte Eheherrin überhaupt was Dir angetan hat, aber ok Du wirst es schon so gewollt haben, in diesem Fall kann ich nur sagen, jedem das seine, :confused:

Man könnte jetzt sagen weiß Deine sogenannte Eheherrin überhaupt was Dir angetan hat, aber ok Du wirst es schon so gewollt haben, in diesem Fall kann ich nur sagen, jedem das seine, :confused:

er hat es sich ja antuen lassen, also wird es wahrscheinlich auch sein Wunsch gewesen sein. Wir sind hoffentlich alle mündige Erwachsene die sich ihrer Entscheidung bewusst sein sollten.
Es wäre mein Traum wenn ich so eine Herrin hätte, aber der Wunsch würde trotzdem von mir ausgehen, wenn ihr das gefällt um so besser

er hat es sich ja antuen lassen, also wird es wahrscheinlich auch sein Wunsch gewesen sein. Wir sind hoffentlich alle mündige Erwachsene die sich ihrer Entscheidung bewusst sein sollten.
Es wäre mein Traum wenn ich so eine Herrin hätte, aber der Wunsch würde trotzdem von mir ausgehen, wenn ihr das gefällt um so besser
Darum sage ich ja, jedem das seine 😍

Sicher wusste ich bei der Hochzeit worauf ich mich einlasse. Vor unserer Hochzeit hat sie mit mir ausgiebig darüber gesprochen. Dann habe ich ja gesagt. Und nein, ficken durfte ich sie nie. Sie hat anfänglich sich von mir penetrieren lassen... Seit 2018 never Inside...

Ein guter Weg dahin ist nur noch ruinierte Orgasmen zu erleben. Daraus entstehen auf Dauer ganz besondere Gefühle….

Diskutieren wir mal ruinierte Orgasmen!

Ich habe zwei Anfachtsverdachtsfälle:

1. Kein Orgasmus ist je ruiniert. Zumindest habe ich immer nur Orgasmen gehabt, die sich sehr gut anfühlen. Auch wenn man vorher aufhört zu reizen, auch unter Schmerz... im Endeffekt ist es einfach geil.

2. Ich glaube, viele Leute wären auf Dauer besser mit Tantra bedient, mit Achtsamkeit und langsamem Sex. Wenn du mal weg bist von der Idee, dass Orgasmus und Ejakulation dasselbe sind und das Ziel immer das Kommen ist, werden so viele Dinge leichter, so viele Probleme lösen sich in Luft auf... Und auf jeden Fall sind diese Gefühle auch "ganz besonders"! :)

Hast du auch schon an eine Penektomie gedacht? - ist nicht einfach umzusetzen, auf Reddit gibts Foren und Gleichgesinnte….
Penektomie...wäre nur teilweise zu empfehlen....sonst muss mann im sitzen pinkeln ...
Bei einer totalen Penektomie wird der gesamte Penis einschließlich der ins Becken reichenden Wurzel entfernt .

Zuletzt bearbeitet:
Penektomie...wäre nur teilweise zu empfehlen....sonst muss mann im sitzen pinkeln ...
Bei einer totalen Penektomie wird der gesamte Penis einschließlich der ins Becken reichenden Wurzel entfernt .
Zur Entfernung reicht auch eine entsprechend ausgerichtete öfftl. Toilette :D

Anhänge

• 96689c78-dfad-4b6f-9cd2-d56c22d9ab4d.jpeg
    96689c78-dfad-4b6f-9cd2-d56c22d9ab4d.jpeg
    36,8 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben