Große Schamlippen

Da bei uns im Bekanntenkreis immer wieder darüber diskutiert wird würde uns nun auch Eure Meinungen darüber interressieren,
Frage was gefällt Euch besser große oder kleine Schamlippen ?

Mir persönlich größere :mrgreen:

L.G.

UPPS
Also ich mag es groß, je größer desto besser. Noch dazu komplett naturbelassen. Nicht rasiert. Das ist mein Absoluter Traum.

Da bei uns im Bekanntenkreis immer wieder darüber diskutiert wird würde uns nun auch Eure Meinungen darüber interressieren,
Frage was gefällt Euch besser große oder kleine Schamlippen ?

Mir persönlich größere :mrgreen:

L.G.

UPPS
Nachdem dein Bekanntenkreis nun schon seit 2006 drüber diskutiert? Worauf habt ihr euch geeinigt? Übrigens beneide ich jeden, der so einen Bekanntenkreis hat. Schade, Account des TE gelöscht...wir werden es nie erfahren ...Pitty!
;)

Eine Muschi ist für mich immer ein wärmender Hort für die Seele. Verweile gerne mit dem Gesicht darin. Spür gern die Oberschenkel an den Wangen. Gern auch die Oberschenkelkehlen. Gerade auch im Dschungel der Behaarung. Der Duft und das Aroma zwischen den Beinen einer Frau ist immer etwas besonderes. Die Zunge findet immer was guttuendes. Egal wie die Muschi sich darstellt. Der leckere Saft aus der Scheide tut immer gut. Besonders wenn er schön sämig und schleimig ist.

Eine Muschi ist für mich immer ein wärmender Hort für die Seele. Verweile gerne mit dem Gesicht darin. Spür gern die Oberschenkel an den Wangen. Gern auch die Oberschenkelkehlen. Gerade auch im Dschungel der Behaarung. Der Duft und das Aroma zwischen den Beinen einer Frau ist immer etwas besonderes. Die Zunge findet immer was guttuendes. Egal wie die Muschi sich darstellt. Der leckere Saft aus der Scheide tut immer gut. Besonders wenn er schön sämig und schleimig ist.

Eine Beschreibung, wie sie einen Falstaff vor Neid erblassen ließe.

Zurück
Oben